Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, hab da mal ne Frage.

Mir fehlt nur noch die Auszeichnung mit der Hahnkampfwette bis zur Platin, das Problem: Ich habe nur noch 11 k HK. Wie komme ich jetzt schnellstmöglichst noch an Cash?

Speichern, dann die Hahnekampfwette machen...wenn du gewinnst, wieder speichern...wenn du verlierst neu laden...:J:

Die Hahnenkämpfe sind echt leicht... geht so oft rein und raus bis ein hahn 4 mal mehr gewonnen hat als der andere .... also Weißer Hahn 0 Siege Schwarzer Hahn 4 Siege oder

Weißer Hahn 2 Siege Schwarzer Hahn 6 Siege... Das hat bei mir geklappt ich hab nicht einmal verloren als ich so aus suchte....

Ich hab ne Frage wann bekommt man das 15% + triaden outfit freigeschaltet weiß das einer genau ?

Die Hahnenkämpfe sind echt leicht... geht so oft rein und raus bis ein hahn 4 mal mehr gewonnen hat als der andere .... also Weißer Hahn 0 Siege Schwarzer Hahn 4 Siege oder

Weißer Hahn 2 Siege Schwarzer Hahn 6 Siege... Das hat bei mir geklappt ich

vier siege mehr, nicht 4 mal mehr! :biggrin5:

4x0 ist immer noch 0 und 4x2 ist 8.

(ich klugscheißer aber auch immer ...):cool2:

Events eind blau. Ein oder zwei kann man nur tagsüber erledigen

Die blauen sind die Drogenrazzien.

Ich hab die letzte, war der Besoffene den man in den Container werfen musste. Die Mission ist aber erst aufgetaucht nachdem ich ein paar Sekunden vor dem Laden rumgelungert hab.

Um meine Frage von vorhin zu beantworten. Nein, die passieren nicht in der Reihenfolge.

Tagchen,

hab mal ne frage. mit fehlt die " mit allen mitteln" trophy. bei der vorletzten mission bekommt man am ende ja ne machete. mit dem hab ich niemanden erledigt. wenn ich jetzt die mission zum wiederholen wähle, kommt die machete nicht mehr. jemand ne idee zur lösung?

Nimm doch irgendeinen anderen Gegenstand, mit dem dem du noch niemanden erledigt hast. Handtasche, Einkaufsbeutel, Regenschirm, etc.

Leeeeuuuuuuutttteee jjjjjaaaaaaaaaa guckt hier !!!!

Das wird hammer :D

https://www.play3.de/2013/10/08/triad-wars-nachfolger-zu-sleeping-dogs-angekundigt/

Und ich muss sagen GTA5 kam von der Story überhaupt net an Sleeping dogs heran !!!

Und jetzt bitte ein Charakter wie Trevor im spiel , der war der beste , weisss net was alle mit Franklin wollen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...