Sm0Ke94 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, hab da mal ne Frage. Mir fehlt nur noch die Auszeichnung mit der Hahnkampfwette bis zur Platin, das Problem: Ich habe nur noch 11 k HK. Wie komme ich jetzt schnellstmöglichst noch an Cash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, hab da mal ne Frage.Mir fehlt nur noch die Auszeichnung mit der Hahnkampfwette bis zur Platin, das Problem: Ich habe nur noch 11 k HK. Wie komme ich jetzt schnellstmöglichst noch an Cash? Speichern, dann die Hahnekampfwette machen...wenn du gewinnst, wieder speichern...wenn du verlierst neu laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Hahnenkämpfe sind echt leicht... geht so oft rein und raus bis ein hahn 4 mal mehr gewonnen hat als der andere .... also Weißer Hahn 0 Siege Schwarzer Hahn 4 Siege oder Weißer Hahn 2 Siege Schwarzer Hahn 6 Siege... Das hat bei mir geklappt ich hab nicht einmal verloren als ich so aus suchte.... Ich hab ne Frage wann bekommt man das 15% + triaden outfit freigeschaltet weiß das einer genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich würde gerne wissen, ob die deutsche usk version kopiergeschützte speicherstände hat. und wie sieht es mit der uncut pegi version aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde gerne wissen, ob die deutsche usk version kopiergeschützte speicherstände hat.und wie sieht es mit der uncut pegi version aus? Pegi Version hat geschützte Speicherstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mir fehlt noch ein Random Event. Muss das jetzt auf der Karte entweder Rot 3, Gelb 4 oder Braun 4 sein oder kann es jedes sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Events eind blau. Ein oder zwei kann man nur tagsüber erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Hahnenkämpfe sind echt leicht... geht so oft rein und raus bis ein hahn 4 mal mehr gewonnen hat als der andere .... also Weißer Hahn 0 Siege Schwarzer Hahn 4 Siege oder Weißer Hahn 2 Siege Schwarzer Hahn 6 Siege... Das hat bei mir geklappt ich vier siege mehr, nicht 4 mal mehr! 4x0 ist immer noch 0 und 4x2 ist 8. (ich klugscheißer aber auch immer ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Events eind blau. Ein oder zwei kann man nur tagsüber erledigen Die blauen sind die Drogenrazzien. Ich hab die letzte, war der Besoffene den man in den Container werfen musste. Die Mission ist aber erst aufgetaucht nachdem ich ein paar Sekunden vor dem Laden rumgelungert hab. Um meine Frage von vorhin zu beantworten. Nein, die passieren nicht in der Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Razzien zählen zu den Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hatte mir deine Karte nicht angeguckt und deshalb gesagt blau=events. Deine Mapi st aber ohne die Randoms... abe egal hast es ja schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Tagchen, hab mal ne frage. mit fehlt die " mit allen mitteln" trophy. bei der vorletzten mission bekommt man am ende ja ne machete. mit dem hab ich niemanden erledigt. wenn ich jetzt die mission zum wiederholen wähle, kommt die machete nicht mehr. jemand ne idee zur lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Tagchen,hab mal ne frage. mit fehlt die " mit allen mitteln" trophy. bei der vorletzten mission bekommt man am ende ja ne machete. mit dem hab ich niemanden erledigt. wenn ich jetzt die mission zum wiederholen wähle, kommt die machete nicht mehr. jemand ne idee zur lösung? Nimm doch irgendeinen anderen Gegenstand, mit dem dem du noch niemanden erledigt hast. Handtasche, Einkaufsbeutel, Regenschirm, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Leeeeuuuuuuutttteee jjjjjaaaaaaaaaa guckt hier !!!! Das wird hammer https://www.play3.de/2013/10/08/triad-wars-nachfolger-zu-sleeping-dogs-angekundigt/ Und ich muss sagen GTA5 kam von der Story überhaupt net an Sleeping dogs heran !!! Und jetzt bitte ein Charakter wie Trevor im spiel , der war der beste , weisss net was alle mit Franklin wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kooooreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Freu mich auch shcon Mega auf Triade Wars Mochte Sleeping Dogs auch mehr als Gta oder Saints Row Wird sicher ein Hammer NExt Gen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na wenn es so wird wie Sleeping Dogs dann Juhuuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Na wenn es so wird wie Sleeping Dogs dann Juhuuu ^^ Ich hoffe wirklich sie versuchen nix neues sondern nehmen einfach ne neue Stadt mit ner neuen feindgang paar kreativeren Locationkills und verkaufen es dann nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Naja was neues muss schon sein nur nicht zu übertrieben dann die Grundsachen behalten und Bing das neue Game kann kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.