BergFidela Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 lädst du auch den manuellen speicherpunkt und nicht den automatischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hey leute man bekommt ja durch "DATES" die sammeldinger auf der minimap angezeigt, ich kann aber TIFFANY irgendwie ned anrufen ??? warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hast du schon ihre Missionen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hei leute, ich würde mir evtl das pack für 1,49 EUR kaufen hmm, um auf Triadenstufe10 zu kommen... man bekommt bei dem 1,49EUR packet 5500 triaden EP, reicht das für den halben balken von Lv9 auf Lv10?? bittte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 man bekommt bei dem 1,49EUR packet 5500 triaden EP, reicht das für den halben balken von Lv9 auf Lv10?? Kann ich jetzt nicht beschwören (würde dennoch "ja" sagen). Mir fehlte zuletzt auch ca. die Hälfte, also am Ende der Story und musste dann aus ca. 10 Missionen die letzten Pünktchen abgreifen. Das waren jeweils immer nur ein paar Hundert, ging aber trotzdem relativ schnell (ca. 2 Stunden). Also selbst wenn du dir den DLC nicht holst, kannst du das in nur einer chilligen Sitzung im Hauptspiel erledigen. Aber lass dich nicht abhalten den DLC zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja ich glaub da geb ich lieber 2,- aus :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ja ich glaub da geb ich lieber 2,- aus :smile: Habe ich auch gemacht. Macht das Spiel nochmal ein ganzes Stück einfacher wenn man es neu startet Gleiches gilt für das "Briefumschläge-DLC" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gesagt, bei mir ging´s auch so relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich weiß nicht wie ich die Trophäe 'Kampfmaschine' bekommen soll. Ich wiederhole die Missionen immer,aber die Leiste geht nicht weiter. Oder nur ganz minimal... Hat jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich weiß nicht wie ich die Trophäe 'Kampfmaschine' bekommen soll.Ich wiederhole die Missionen immer,aber die Leiste geht nicht weiter. Oder nur ganz minimal... Hat jemand Tipps? Das liegt daran das du nur die Punkte erhälst um die du dich verbessert hast. Wiederhole die Missionen in denen nicht so viele Punkte geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das liegt daran das du nur die Punkte erhälst um die du dich verbessert hast. Wiederhole die Missionen in denen nicht so viele Punkte geholt hast Hab ich gestern getan,bekam nur ganz wenige Punkte. Naja dann muss ich mich halt verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Brauche dringent Hilfe habe alles erledigt und auf der Karte wird nichts mehr angezeigt habe aber trotzdem nur 24/28 Events abgeschlossen warum was muss ich noch machen die Kämpfe habe ich auch alle abgeschlossen bitte hilft mir danke............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Es gibt diese Randomevents die nur auftauchen wenn du ich in unmittelbarer Nähe befindest und manche auch nur zu bestimmten Tageszeiten. Gib mal bei youtube Sleeping Dogs Events ein, da gibt es gute Videos die alle Locations zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jap, ist äusserst hilfreich! Da ist´s übrigens: Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 gibt es jemand der zufällig die karten wo man sieht wo die ganzen tresore sind und die heil dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 gibt es jemand der zufällig die karten wo man sieht wo die ganzen tresore sind und die heil dinger? https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97473-der-ultimative-sammelguide-fuer-gesundheitsschreine-kameras-jade-statuen-und-tresore.html Einfach mal ein bisschen im Unterforum rumsuchen Direkt zur Karte: https://imageshack.us/f/823/sleepingdogsnummermap.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten abend habe eine frage kann mann das spiel zu 2 online komplett auf platin zocken ?7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nope geht nur alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 gibt es jemand der zufällig die karten wo man sieht wo die ganzen tresore sind und die heil dinger? Das lässt sich auch ganz bequem im Spiel freischalten wenn man die Frauen erfolgreich gedatet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten abend habe eine frage kann mann das spiel zu 2 online komplett auf platin zocken ?7 Das Game hat keinen Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.