XLiveX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also Spaß macht es allemal, aber den größten Abturn hatte ich bisher mit dem ersten Motorradrennen.Im 1. Versuch leider nur 3. geworden und dann ging der ganze Unfallmist los. Erst selber mal gegen 1 Auto gefahren und dann wird man plötzlich von den Gegner abgedrängt und ein anderer rast voll in einen rein. Sowas nervt dann schon sehr. Wäre hier vielleicht besser gewesen wenn man nur 5 Gegner anstatt 11. Stimmt, keine Ahnung welche Produktdesigner meinte, die Steuerung würde für Rennen taugen, aber das Ping-Pong-Feeling auf dem Motorrad ist wirklich einmalig, negativ - pure Glückssache. Dazu dann noch die Lachgaseinspritzung der Gegner, die ich irgendwie in keinem Laden finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hallo, wo findet man die DLC`s... habe im ganzen store nur die hilfe addons gefunden... ps: habe pegi und einen US account falls das mit DE version nicht gehen sollte, muss ich dann nen ÖSI acc machen? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 die trophy dlcs gibt es im deutschen store nicht. ich hab die aus dem ösi store geladen und hatte auch die AT version des spiels. wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das DE Spiel und ich weiss nicht ob die mit der version funktionieren. ich denke aber eher nicht das die laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 die trophy dlcs gibt es im deutschen store nicht. ich hab die aus dem ösi store geladen und hatte auch die AT version des spiels. wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das DE Spiel und ich weiss nicht ob die mit der version funktionieren. ich denke aber eher nicht das die laufen ne habe schon die österreich version... aber keinen account. aber im us store gibts den dlc auch. aber da steht nix von dieser software nummer ?BLES? deswegen die frage lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja dann mach dir lieber einen ösi acc dann bist du auf der sicheren Seite. Wird auch bestimmt nicht das letzte AT Spiel sein das du zocken wirst. Ich meine öfter gehört zu haben das iwelche US DLC nicht mit euro games kompitabel waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 1. Wie kann man jemanden entwaffnen? Habe gehalten X und O gedrückt z.B bei einem Polizisten doch irgendwie geht das nicht habe diesen Upgrade ''Entwaffnungsangriff'' freigeschaltet. Habe nur 2 von 50 kp wie das geht. 2. Und Parcourkiller wie funktioniert das? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Parcourkiller ist wenn du mit X zb über einen tisch springst und dahinter ein gegner steht dann kicked Wei den automatisch um. Noch besser ist es wenn der Gegner bewaffnet ist weil dann zählt das als Parcourkiller und Entwaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kurze frage. Ich bin kurz vor Story Ende bekomme aber keine Straßenrennen mer angezeigt ist das normal oder muss man was besonderes für machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Du musst glaube ich von jeder Fahrzeugkategorie mind eines besitzen (A,B...) 2 Rennen gibts noch wenn man eine von den Frauen übers Handy erfolgreich zum Date ausgeführt hat. Wie die heisst weiss ich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ah ok hab noch gar kein Auto gekauft. Vielen dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab den Titel grade angefangen und muss sagen, macht schon Spaß. Hab mir aber bezüglich Technik, Gameplay und Spieltempo mehr erhofft. Werd aber mal sehn wie sich das Ganze im Spielverlauf entwickelt, um mir dann eine engültige Meinung zu bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn man vorher SD uncut gezockt hat und dann sich die deutsche version holt hat man dann 2 trophy listen oder bleibt die gleich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bleibt gleich würde ich sagen weil eine doppel platin gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn man vorher SD uncut gezockt hat und dann sich die deutsche version holt hat man dann 2 trophy listen oder bleibt die gleich ?? Man sammelt dort weiter wo man aufgehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab den Titel grade angefangen und muss sagen, macht schon Spaß. Hab mir aber bezüglich Technik, Gameplay und Spieltempo mehr erhofft. Werd aber mal sehn wie sich das Ganze im Spielverlauf entwickelt, um mir dann eine engültige Meinung zu bilden. Ich war am Anfang extrem enttäuscht, habe das Spiel auch mehrmals lange pausiert, weil es mir zu lasch war. Später kommt dann ein wenig mehr Action, aber insgesamt ein Fehlkauf für mich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes Hatte es nämlich mit Watch Dogs verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich war am Anfang extrem enttäuscht, habe das Spiel auch mehrmals lange pausiert, weil es mir zu lasch war. Später kommt dann ein wenig mehr Action, aber insgesamt ein Fehlkauf für mich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes Hatte es nämlich mit Watch Dogs verwechselt Jap, nach ´nem guten Viertel legt der Titel deutlich zu, ist ganz ordentlich soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wo kann man eig Waffen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wo kann man eig Waffen kaufen? Das geht leider nicht. Kannst dir nur von Gangstern und Polizisten welche besorgen... Vorheriger Post um 06:57 Post hinzugefügt um 07:03 Ich war am Anfang extrem enttäuscht, habe das Spiel auch mehrmals lange pausiert, weil es mir zu lasch war. Später kommt dann ein wenig mehr Action, aber insgesamt ein Fehlkauf für mich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes Hatte es nämlich mit Watch Dogs verwechselt Top Game. Wer es jetzt erst spielt kann sich damit gut ein wenig die Wartezeit auf GTA V verkürzen... wie immer, Geschmacksache halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Man sammelt dort weiter wo man aufgehört hat. Ok thx für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn ich speichere und lade komme ich immer in mein Versteck in North Point. Sobald ich in meinem Versteck Kennedy Town speichere und beim Hahnenkampf verliere und wieder den Spielstand lade komme ich anstatt in Kennedy Town wieder in North Point. Warum das? Kb jetzt soweit zu fahren und Taxi Geld zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.