Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Also Spaß macht es allemal, aber den größten Abturn hatte ich bisher mit dem ersten Motorradrennen.

Im 1. Versuch leider nur 3. geworden und dann ging der ganze Unfallmist los.

Erst selber mal gegen 1 Auto gefahren und dann wird man plötzlich von den Gegner abgedrängt und ein anderer rast voll in einen rein.

Sowas nervt dann schon sehr.

Wäre hier vielleicht besser gewesen wenn man nur 5 Gegner anstatt 11.

Stimmt, keine Ahnung welche Produktdesigner meinte, die Steuerung würde für Rennen taugen, aber das Ping-Pong-Feeling auf dem Motorrad ist wirklich einmalig, negativ - pure Glückssache. Dazu dann noch die Lachgaseinspritzung der Gegner, die ich irgendwie in keinem Laden finde... :dozey:

die trophy dlcs gibt es im deutschen store nicht. ich hab die aus dem ösi store geladen und hatte auch die AT version des spiels. wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das DE Spiel und ich weiss nicht ob die mit der version funktionieren. ich denke aber eher nicht das die laufen

die trophy dlcs gibt es im deutschen store nicht. ich hab die aus dem ösi store geladen und hatte auch die AT version des spiels. wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das DE Spiel und ich weiss nicht ob die mit der version funktionieren. ich denke aber eher nicht das die laufen

ne habe schon die österreich version... aber keinen account. aber im us store gibts den dlc auch. aber da steht nix von dieser software nummer ?BLES?

deswegen die frage

lg basti

Hab den Titel grade angefangen und muss sagen, macht schon Spaß. Hab mir aber bezüglich Technik, Gameplay und Spieltempo mehr erhofft. Werd aber mal sehn wie sich das Ganze im Spielverlauf entwickelt, um mir dann eine engültige Meinung zu bilden. ;)

Ich war am Anfang extrem enttäuscht, habe das Spiel auch mehrmals lange pausiert, weil es mir zu lasch war. Später kommt dann ein wenig mehr Action, aber insgesamt ein Fehlkauf für mich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes :D Hatte es nämlich mit Watch Dogs verwechselt :facepalm:

Ich war am Anfang extrem enttäuscht, habe das Spiel auch mehrmals lange pausiert, weil es mir zu lasch war. Später kommt dann ein wenig mehr Action, aber insgesamt ein Fehlkauf für mich. Und das im wahrsten Sinne des Wortes :D Hatte es nämlich mit Watch Dogs verwechselt :facepalm:

Jap, nach ´nem guten Viertel legt der Titel deutlich zu, ist ganz ordentlich soweit.

Wo kann man eig Waffen kaufen?

Das geht leider nicht. Kannst dir nur von Gangstern und Polizisten welche besorgen...

Vorheriger Post um 06:57

Post hinzugefügt um 07:03

Top Game. Wer es jetzt erst spielt kann sich damit gut ein wenig die Wartezeit auf GTA V verkürzen... wie immer, Geschmacksache halt...

Wenn ich speichere und lade komme ich immer in mein Versteck in North Point.

Sobald ich in meinem Versteck Kennedy Town speichere und beim Hahnenkampf verliere und wieder den Spielstand lade komme ich anstatt in Kennedy Town wieder in North Point.

Warum das?

Kb jetzt soweit zu fahren und Taxi Geld zu bezahlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...