Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Also Spaß macht es allemal, aber den größten Abturn hatte ich bisher mit dem ersten Motorradrennen.

Im 1. Versuch leider nur 3. geworden und dann ging der ganze Unfallmist los.

Erst selber mal gegen 1 Auto gefahren und dann wird man plötzlich von den Gegner abgedrängt und ein anderer rast voll in einen rein.

Sowas nervt dann schon sehr.

Wäre hier vielleicht besser gewesen wenn man nur 5 Gegner anstatt 11.

Hi, mal ne Frage, vielleicht hat jemand einen Tip für mich: hab das Spiel gestern installiert, lief soweit auch okay, nur wenn ich die Mission "Überfall und Lieferung" starten will hängt sich das Spiel auf. Drei Mal probiert, drei Mal ist die PS3 komplett abgestürtzt. Ich bin dann anstatt mit dem Auto vorzufahren mal zu Fuß hin, kein Unterschied. Hab auch die erste Mission von Officer (?) Teng, die einzige die es sonst gab, vorher gemacht, ist trotzdem abgestürtzt.

Irgendwelche Tips? Neu installieren? Patch wurde gleich mitinstalliert, insofern sollte das alles passen. :(

hast du das game als download oder disc. wenn als download einfach löschen und neu laden. wenn disc und es ni funkt es neu zu installieren dann kp^^

Disc. Hab die Mission nochmal probiert, gleiches Problem... allerdings es bei den letzten Abstürzen immerhin so, dass ich noch mit der PS-Taste das Spiel verlassen konnte, das ging wenn am Anfang der Mission abgestürzt ist nicht. Aber hilft ja auch nix.

Hallo Leute. Die trophie "aus dem wei....g" scheint verbuggt zusein. Ich habe gerade die 18 rennen fertig und nix passiert. Ich habe auch keine rennen mehr auf der karte. Muss ich jetzt alle rennen wiederholen? wenn jemand die lösung hat, bitte melden. Unter stats steht auch 18 rennen gefahren aber in den statistiken steht 15/18. Was stimmt denn nun?

N´abend, ich hab da mal ne frage an euch, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Und zwar .. mir fehlt bei den Triaden upgrades das letzte lvl, bin da jetzt bei lvl9 mit ca. 1/4 vom Balken, in den Missionen habe ich 2 - 3 Triaden dreicke wenn ich beim Mission wiederholen gucke. Da ich mir das Spiel auch nur von nem Arbeitskollegen ausgeliehen habe wollte ich das schnellst möglich zu ende bringen und habe mir jetzt aus dem deutschen PSN Store das Dog-Tag-Pack-Silber gekauft, auch gedownloadet doch wenn ich ins Spiel gehe passiert rein garnichts. Im Store gibt es auch keine anzeichen dadrauf das es irgendwie versions gebunden ist wie ich erst dachte. Wenn ich jedoch den Stor über das Spiel aufmache steht da auch ein Dog Tag Silber packet, jedoch ist das nicht als gekauft verzeichnet, im Store aber schon. Habe ich jetzt das falsche gekauft und mein Geld ist weg oder muß ich das erst noch irgendwo aktivieren? Unter Herrunterladbare Inhalte im Spielmenü steht auch nur etwas von "Just Cause 2 packet"

ja du hast wahrscheinlich die pegi version und die ist mit dem dlc nicht kompitabel. du musst jetzt ein outfit tragen das mehr triaden punkte bringt und die missionen in denen du am wenigsten pkt erzielt hast wiederholen und dich verbessern

Ich trage ja bereits das +15% Outfit doch das ist ja minmal was ich am ende der missionen dazu bekomme, in einer mission habe 1400pkt mehr gemacht als zu vor aber das war ja fast garnichts was sich da bewegt hat. Gibt es denn eine möglichkeit das Geld zurück zubekommen? Immerhin war nirgends im Store etwas von der BLES nr zu sehen gewesen.

edit: im Store steht oben auch "pegi" bei dem bildchen vom Spiel

kp geld bekommste mit sicherheit nicht wieder. bin aber bei der ganzen sache nicht sicher aber ich hab hier oefter gelesen das gerade bei dem dlc viele das problem hatten. hatte auch die pegi und hab mir im DE das Retro Triaden Pack gekauft und das lief... vlt hat ja jemand noch ne idee aber ich denke zu 99% das du pech gehabt hast :(

Hallo leute ich hab problem beim drogenrazzia wasserzugriff ich krieg das tor nicht auf oder finde die kerle nicht ka wie ich dahin komme vllt kennt jemand video oder weiß wo lang ich muss MFG

Du musst vom Meer aus den Zugriff machen. Da ist ein Kanaleingang in den man reinschwimmen oder mit einem Boot reinfahren kann, dort kommst du zu einem Raum wo die Gegner sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...