VaiKesh Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 dann geht an einen kofferraum und nimm das radkreuz, das zählt auch als wurfwaffe. Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:14 weiss eigentlich jemand ob noch trophy DLCs rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 so da fange ich mal das preojeckt auch nebenbei an hoffe ist gutes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 jop isn gutes game hab jetzt alle trophys bis auf das mit den 10 nahkampftechnicken und 10 triaden upgrades.... tipps wie ich , ohne psn store, schnell an die ep komme? ich mein ich hab zwar nun das triaden set III aber ich bekomme net mehr triaden punkte als voher bei der mission... hab shcon paar probiert... bei einer hab ich nur ein dreieck voll und komme net drüber.... Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:35 wenn ich in den missionen zwischendurch auf "zum letzten kontrollpunkt" mache, wird dann weiter gezählt von den exp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 jop isn gutes game hab jetzt alle trophys bis auf das mit den 10 nahkampftechnicken und 10 triaden upgrades.... tipps wie ich , ohne psn store, schnell an die ep komme? ich mein ich hab zwar nun das triaden set III aber ich bekomme net mehr triaden punkte als voher bei der mission... hab shcon paar probiert... bei einer hab ich nur ein dreieck voll und komme net drüber.... Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:35 wenn ich in den missionen zwischendurch auf "zum letzten kontrollpunkt" mache, wird dann weiter gezählt von den exp?Du solltest auf jeden Fall viele Knochenbrüche ausführen, also immer schön Arme und Knie brechen. Der "Dim Mak" ist auch gut für Punkte. Du solltest auf jeden Fall die fortgeschrittenen Nahkampftechniken benutzen. Und bei Missionen, in denen geschossen wird, solltest du NUR Kopfschüsse verteilen. Wenn du also mal keinen Kopfschuss machst, von vorne beginnen. So kriegst du definitiv mehr Punkte. Die meisten Punkte gibt es in den letzten Missionen, solltest du dort also nur ein 1-2 Dreiecke haben, diese auf jeden Fall wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jop isn gutes game hab jetzt alle trophys bis auf das mit den 10 nahkampftechnicken und 10 triaden upgrades.... tipps wie ich , ohne psn store, schnell an die ep komme? ich mein ich hab zwar nun das triaden set III aber ich bekomme net mehr triaden punkte als voher bei der mission... hab shcon paar probiert... bei einer hab ich nur ein dreieck voll und komme net drüber.... Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:35 wenn ich in den missionen zwischendurch auf "zum letzten kontrollpunkt" mache, wird dann weiter gezählt von den exp? Was auch hilft, ist die Missionen mit Freunden zu vergleichen, die das Game schon auf Platin haben. Da sieht man leicht wo man sich noch verbessern könnte. Ich hatte da einige Missionen wo die Freuinde ein paar hundert Punkte besser waren wie ich. Umgekehrt hatte ich auch Missionen wo ich 200 Punkte oder so besser war. Die EP bekommt man, ohne store locker zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 und wie lange habt ihr für das normale durchzocken gebraucht ohne so auf trophys zu achten? und dann weis einer den code denn du eingeben sollst der 4 stellige wo du zum park sollst und die leute auschalten dan zum kasten code eingeben ist am anfang mache da grade aufträge polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 meinst du jetzt echt den code zum hacken der kamera? den musst du selbst rausfinden, dazu hast du 6 versuche. gib zuerst 0,1,2,3 ein. richtige zahlen werden gelb!?! angezeigt, richtige zahlen an der richtigen stelle grün! rote zahlen sind komplett falsch! hast du also grüne, bleiben die stehen. hast du gelbe, versuchst du eine andere stelle ... so gehst du dann weiter hoch, also 5,6,7 usw., bis du den code hast. ist nicht schwer, schafft man in 49 von 50 fällen. hast du das verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 meinst du jetzt echt den code zum hacken der kamera? den musst du selbst rausfinden, dazu hast du 6 versuche. gib zuerst 0,1,2,3 ein. richtige zahlen werden gelb!?! angezeigt, richtige zahlen an der richtigen stelle grün! rote zahlen sind komplett falsch! hast du also grüne, bleiben die stehen. hast du gelbe, versuchst du eine andere stelle ... so gehst du dann weiter hoch, also 5,6,7 usw., bis du den code hast. ist nicht schwer, schafft man in 49 von 50 fällen. hast du das verstanden? ja habe es verstanden blos ein verstehe ich ni kann ich ni die autos die ich klaue abstellen da sich die auch in der garage habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja habe es verstanden blos ein verstehe ich ni kann ich ni die autos die ich klaue abstellen da sich die auch in der garage habe? Nur autos oder Motorräder die du bei einem Händler kaufst, hast du danach in der Garage stehen und immer zur verfügung. Geklaute Autos kannst du nicht in der Garage haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 danke gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lässt sich die ÚS Version (aktuell ja in der US Plus IGC) auf deutsch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lässt sich die ÚS Version (aktuell ja in der US Plus IGC) auf deutsch stellen? Inwiefern in Deutsch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Inwiefern in Deutsch stellen? Sprache / Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Moin Ich habe gesehen das es jetzt bei plus sleeping dogs gibt. da wollte ich mal nachfragen da ich die pegi schon auf platin hab, ob es möglich ist doppelplatin zu holen mit der us version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich glauebe nicht weil es sonst im LF stehen wuerde. Also sprache gibt es ueberhaupt nicht auf deutsch, wie es mit dt untertiteln in der us version aussieht weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also die Sprache ist ja egal... Hab es jetzt gerade mal D/L um es auszuprobieren. Den einmal will ich das definitiv nochmal durchzocken^^ Das ist echt ein Super Game! Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:42 Nein geht leider nicht! Egal spiele ich es so nochmal durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hab ich mir gedacht sonst haette ich es wahrscheinlich auch gemacht ps mit der sprache bezog sich auf xlivex post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also sprache gibt es ueberhaupt nicht auf deutsch, wie es mit dt untertiteln in der us version aussieht weiss ich nicht Danke, englische Sprachausgabe ist ok, UT auf dt. wären schon nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 untertitel musst du sowieso einstellen weil die ab und zu chinesisch sprechen. denke aber nicht das dt untertitel verfuegbar sind, auf ner disk waere es wahrscheinlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 story is so spannend ^^ vorgefreude fûr gta5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.