junkpile Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja aber mit dem Top Dog Silver DLC hast du ja kein Spielspass...da gehts nur darum Triaden-Punkte zu kaufen...weils im Spiel halt schwer ist die zusammen zu bekommen... Da hast du absolut recht. Diesen habe ich auch nicht gekauft. Wurde quasi doppelt belohnt. Ich finde SD so gut, dass ich mir einige DLCs zugelegt habe. Abgesehen vom zusätzlichen Material (Missionen, Outfits, Fahrzeuge) bekam ich noch Triadenpunkte. Also nur für die Punkte würde ich mir das nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Da hast du absolut recht. Diesen habe ich auch nicht gekauft.Wurde quasi doppelt belohnt. Ich finde SD so gut, dass ich mir einige DLCs zugelegt habe. Abgesehen vom zusätzlichen Material (Missionen, Outfits, Fahrzeuge) bekam ich noch Triadenpunkte. Also nur für die Punkte würde ich mir das nicht kaufen. Ich fand das Game auch gut...aber die DLCs werd ich mir nicht holen. So toll fand ichs denn doch nicht...da waren die ersten beiden Teile auf der PS2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich fand das Game auch gut...aber die DLCs werd ich mir nicht holen. So toll fand ichs denn doch nicht...da waren die ersten beiden Teile auf der PS2 besser. Sleeping Dogs Vorgänger auf der PS2? Wie heißen die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sleeping Dogs Vorgänger auf der PS2? Wie heißen die denn? True Crime Streets of LA war der erste...da hat man nen Asiaten gespielt. Und TC Streets of New York war der 2. Teil... Dort hat man nen schwarzen gespielt...wobei ich den 1. besser fand...dort konnte man auf der Strasse Verhaftungen durchführen und auch neue Moves im DoJo lernen...also so ähnlich wie SD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wenn es die normalen DLC im DE store geben würde hätte ich sie mir auch geholt, da mir das spiel spass gemacht hat. Aber für diese XP packs etc. geb ich auch kein Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 True Crime Streets of LA war der erste...da hat man nen Asiaten gespielt. Und TC Streets of New York war der 2. Teil... Dort hat man nen schwarzen gespielt...wobei ich den 1. besser fand...dort konnte man auf der Strasse Verhaftungen durchführen und auch neue Moves im DoJo lernen...also so ähnlich wie SD... Street of LA war richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Fand das erste true crime auch genial. Aber den endboss hab ich nich gepackt...war doch ein drache glaub ich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich fand das Game auch gut...aber die DLCs werd ich mir nicht holen. So toll fand ichs denn doch nicht...da waren die ersten beiden Teile auf der PS2 besser. Ohje, Ok. Ich mag SD sehr, auch aufgrund dessen, dass es sich von True Crime unterscheidet und quasi ein eigenständiges, neues Spiel mit einem gewissen Grad an Realismus ist. Die Zombies und der Drache im ersten True Crime haben für mich das Spiel ruiniert. Ausserdem war es um einiges linearer als Sleeping Dogs. Immer das gleiche Prozedere, Erkundungsmission, Schleichmission, Verfolgung, Endboss generell Faustkampf. Dann noch die erwähnten Sachen: Drache, Zombies, magischer Mentor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ach der drache wurde noch getoppt? Oh je!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Fand das erste true crime auch genial. Aber den endboss hab ich nich gepackt...war doch ein drache glaub ich?! Des war aber nicht der Endboss, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab drei mögliche Enden, bei jedem hat man sich als Bossfight nen Faustkampf mit dem selben Kerl geleistet, jedoch an verschiedenen Orten. Die Zombies und der Drache im ersten True Crime haben für mich das Spiel ruiniert. Ausserdem war es um einiges linearer als Sleeping Dogs. Fand den Drachen zwar auch etwas fragwürdig, hat mich aber nicht so gestört, trotzdem sehr geiles game! Und so linear war es doch nichtmal, man konnte ja nebenbei auch neue Tricks lernen, sowohl im Nahkampf, als auch mit der Waffe und neue Autos "verdienen". Außerdem konnte man jederzeit Passanten nach Waffen und Droge durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ok...dann er für mich der endboss, weiter kam ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie lange muss man denn warten wenn bei den Drogenrazia-Mission "Der Lieferant ist enkommen" steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie lange muss man denn warten wenn bei den Drogenrazia-Mission "Der Lieferant ist enkommen" steht? Leg dich einmal schlafen und versuchs nochmal....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mach ich schon die ganze Zeit. Aber der kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mach ich schon die ganze Zeit.Aber der kommt einfach nicht. Na denn mach mal ne andere Mission zwischendurch. Der kommt auf jeden Fall nochmal. Zur not fährst mal zu dem Platz hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faraday97 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Starte das Spiel nochmal neu und versuch es dann....vill. geht es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Danke für die Tips. Werd das mal versuchen. EDIT: Der Neustart war die Lösung. Da man mit Kreis nicht aus der Kamerasicht rauskommt und nach über 10 Minuten nicht mal ein normaler Bürger kam hab ich das Spiel verlassen. Dann standen alle da. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 True Crime Streets of LA war der erste...da hat man nen Asiaten gespielt. Und TC Streets of New York war der 2. Teil... Dort hat man nen schwarzen gespielt...wobei ich den 1. besser fand...dort konnte man auf der Strasse Verhaftungen durchführen und auch neue Moves im DoJo lernen...also so ähnlich wie SD... Alles klar, wusste gar nicht, dass das Vorgänger des Spieles sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Alles klar, wusste gar nicht, dass das Vorgänger des Spieles sind. Activision hat das Konzept damals nicht weiterverfolgt und an Square Enix verkauft. Und die haben dann SD draus gemacht. Vom prinzip ist es aber das gleiche Spiel...Polizist ist Undercover im Milieu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Activision hat das Konzept damals nicht weiterverfolgt und an Square Enix verkauft. Und die haben dann SD draus gemacht. Vom prinzip ist es aber das gleiche Spiel...Polizist ist Undercover im Milieu... Hat dem Spiel aber nicht geschadet. Eine deutsche Sprachausgabe und eine vernünftige Fahrzeugsteuerung wären aber doch toll gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.