Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich hab hier wohl ein Trophy Bug.

Die Trophy Aus dem Wei...G kommt bei mir nicht.

Laut Statistik habe ich 18 Rennen absolviert. Laut Sozialknoten nur 17.

Ich kann auch nur 17 Rennen wiederholen.

Wo ist das 18. Rennen bzw. was machen ich falsch?

Gruß

Evil

So habe nun alle 17 Rennen und die Mission "Schnelle Mädchen" wiederholt. Nach beenden des Rennens innerhalb der Mission hats Bling gemacht.

War auf jeden Fall ein Bug da ich bereits die Oberinspektor Trophy bekommen hatte. Und die besagt ja, schliesse unter anderem alle Rennen ab.

Gruß

Evil

Ich habe einen Bug bei der Stat Auszeichnung Spieler und weiß nicht mehr weiter. Egal ob ich beim Hahnenkampf oder Ma-jongg gewinne (mit variierten Einsätzen) ändert sich nichts in der Statistik. Der Gewinn bleibt immer bei 500 HK stehen. Hoffentlich kann mir jemand helfen da mir ansonsten nur noch die zehnte Stufe der Triaden Upgrades für Platin fehlt.

Weil du zwischendurch wieder verlierst. Fahr zum Hahnenkampf nach Kennedy und speicher kurz vorher. wenn du gewinnst speicher erneut ansonsten musst du neuladen. du musst 1.000.000 reingewinn erzielen also reicht es nicht 10x 100.000 zu gewinnen wenn du zwischendurch verlierst. Es gibt auch iwo die gewinn/verlust statistik da kannst du prüfen wo du gerade stehst

Ich habe einen Bug bei der Stat Auszeichnung Spieler und weiß nicht mehr weiter. Egal ob ich beim Hahnenkampf oder Ma-jongg gewinne (mit variierten Einsätzen) ändert sich nichts in der Statistik. Der Gewinn bleibt immer bei 500 HK stehen. Hoffentlich kann mir jemand helfen da mir ansonsten nur noch die zehnte Stufe der Triaden Upgrades für Platin fehlt.

tja, meine vorschläge, den lf zu ergänzen wurden nicht angenommen.

schau in die STATISTIK, nicht in die auszeichnungen.

du findest dort "NETTOGEWINN".

den musst du auf 1 million bringen und dort wird auch ein verlust abgezogen.

Ich würde generell nicht wegen der Trophäen DLCs kaufen, sondern weil das Spiel gefällt und man spaß haben will.

Ja aber mit dem Top Dog Silver DLC hast du ja kein Spielspass...da gehts nur darum Triaden-Punkte zu kaufen...weils im Spiel halt schwer ist die zusammen zu bekommen...

habe in den letzten zwei std. beinahe jede Mission verbessert aber irgendwie hab ich das upgrade immer noch nicht... echt frustrierend

Hast du in deiner FL leute die das Game schon platiniert haben?

Ich habe bei mir ein paar Freunde, die in ein paar Missionen besser waren und die hab ich dann versucht zu überbieten oder an deren Leistung ranzukommen. Bei den XP ist immer etwas luft nach oben, ich hatte bei einer Mission zb. 500 XP vorsprung vor nem PSN Freund und es hatte immer noch ein viertel Level gefehlt. Dann hab ich mich in 5- 6 Missionen verbessert und so den letzten Level voll bekommen.

Bei Missionen in denen viel Nahkampf ist, konnte ich mich zb viel verbessern. Da man nach den Jade Statuen die Knochenbrecheraktionen lernen konnte und den Final Konter. Die brachten da dann mehr punkte in den Missionen als ich beim ersten Run erzielte.

Einfach mal schauen und testen das klappt schon. Wenn du keine in der Liste hast, kannst du auch mich gerne adden, aber bitte mit betreff;):smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...