rex04 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 in welchen store haste das game her und wo haste das pack geladen kann sein das zb pack deu und game at ni kompatibel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 in welchen store haste das game her und wo haste das pack geladen kann sein das zb pack deu und game at ni kompatibel sind :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wie gesagt kann daran liegen muss aber ni ich habs damals ohne irgendein pack zukaufen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Behinderter Saftladen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Im Leitfaden steht das die DLCs aus dem Deutschen Store mit der Pegi Version kompatibel sind.Ich habe die Pegi Version und die DLCs werden nicht erkannt. Also Geld für nix rausgehaun oder wo liegt das Problem?? Habe das Highroller Pack gekauft das steht nach dem Download auch unter den Dienstprogramm Speicherdaten, das Spiel erkennt es aber nicht. Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:08 Bitte aus dem Leitfaden entfernen das es Kompatibel ist. Muss ja nicht sein das andere auch ihr Geld für nichts ausgeben. Ist mir auch passiert. Bei mir stand dann sogar in den Spieldaten "Top-Dog-Pack Bronze", hatte mir jedoch das silberne geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ist mir auch passiert. Bei mir stand dann sogar in den Spieldaten "Top-Dog-Pack Bronze", hatte mir jedoch das silberne geholt... Ist doch Schei... warum steht es dann im Leitfaden? Bitte wieder entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 kommen noch weiter dlcs mit trophys??mfg Nicht 100% offiziell, aber geh mal stark davon aus: NEIN. Sleeping Dogs sollte 6 Monate lang dlcs bekommen. Year of the Snake kam bereits knapp im siebten und jetzt im achten Monat nach release wird wohl kein dlc mehr kommen. Sind auch mehr als genung draußen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hey brauche hilfe!!! hab ein problem mit ner gefälligkeit ist die letze?! und zwar die wo ich mit nem typen die leute vom motorrad schießen muss ohne, dass das auto kaputt geht ich schaff das iwie net gibts da net trick oder ein tipp? hoffe es kann mir wer helfen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Einfach dranbleiben und versuchen die Motorräder möglichst früh zu erwischen (also wenn sie nochb weit weg sind). Am besten schießt du auch immer auf die Reifen, denn dann sind sie direkt außer Gefecht gesetzt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Einfach dranbleiben und versuchen die Motorräder möglichst früh zu erwischen (also wenn sie nochb weit weg sind). Am besten schießt du auch immer auf die Reifen, denn dann sind sie direkt außer Gefecht gesetzt. ;-) Ja versuch ich immer wieder aber die bastarde machen mich immer fertig :-/ aber trotzdem danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und immer manuell nachladen wenn mal kurz keiner kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie kriegt man denn am besten die Muskel-Gegner klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie kriegt man denn am besten die Muskel-Gegner klein? Wenns mit schlaegen und tritten nicht klappt dann zur not auf kontermöglichkeit warten oder nahkampfwaffen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe das Problem, daß die Triadenlevel nicht steigt. Bin auf Stufe 9 dreiviertel voll und egal wie viele Missionen ich wiederhole, der Balken steigt nicht mehr. Ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Gibt es dazu ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja erstmal die Triardenklamotten anziehen und die Missionen spielen wo du im Vergleich zu deinen Freunden schlecht abschneidest... Es zählt nur die Differenz zwischen deiner Leistung und deiner bisherigen Bestleistung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja erstmal die Triardenklamotten anziehen und die Missionen spielen wo du im Vergleich zu deinen Freunden schlecht abschneidest...Es zählt nur die Differenz zwischen deiner Leistung und deiner bisherigen Bestleistung dazu. Das mit der Differenz hab ich gar net beachtet, eher gesagt nicht gewusst daß die nur zählt. Danke für den Tipp, werde ich dann mal ausprobieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo, ich hab hier wohl ein Trophy Bug. Die Trophy Aus dem Wei...G kommt bei mir nicht. Laut Statistik habe ich 18 Rennen absolviert. Laut Sozialknoten nur 17. Ich kann auch nur 17 Rennen wiederholen. Wo ist das 18. Rennen bzw. was machen ich falsch? Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo,ich hab hier wohl ein Trophy Bug. Die Trophy Aus dem Wei...G kommt bei mir nicht. Laut Statistik habe ich 18 Rennen absolviert. Laut Sozialknoten nur 17. Ich kann auch nur 17 Rennen wiederholen. Wo ist das 18. Rennen bzw. was machen ich falsch? Gruß Evil wie weit bist in der story? da kommt noch ein rennen im verlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe einen Bug bei der Stat Auszeichnung Spieler und weiß nicht mehr weiter. Egal ob ich beim Hahnenkampf oder Ma-jongg gewinne (mit variierten Einsätzen) ändert sich nichts in der Statistik. Der Gewinn bleibt immer bei 500 HK stehen. Hoffentlich kann mir jemand helfen da mir ansonsten nur noch die zehnte Stufe der Triaden Upgrades für Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wie weit bist in der story? da kommt noch ein rennen im verlauf. Hab 100% in der Story. Wie heißt die Mission wo man ein rennen fahren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.