Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage: muss noch "Zerstörer" boosten. Ich such die Mission mit dem Granatwerfer. Kann mir jemand sagen welche das war?

Beerdigung und auch die Mission in Northpoint, die erst bei Tran startet und dann bei Mrs Chu weiter geht, vorletzte ist das glaube ich.

Hey Leute habt ihr Tipps für *gegner entwaffnen* und ich habe 20 von 28 Events. Ich habe gelesen es zählen auch diese Events wie besoffene Leute eliminieren aber ich habe davon nix mehr. Ich habe auch auf die Tageszeit geachtet aber ich finde einfach nix. Des weiteren Brauch ich noch 10 Wurfwaffen Kills hat da jmd vllt auch noch Tipps. Ich bedanke mich schonmal und hoffe mir kann jmd helfen. Lg Stefan :)

Hey Leute habt ihr Tipps für *gegner entwaffnen* und ich habe 20 von 28 Events. Ich habe gelesen es zählen auch diese Events wie besoffene Leute eliminieren aber ich habe davon nix mehr. Ich habe auch auf die Tageszeit geachtet aber ich finde einfach nix. Des weiteren Brauch ich noch 10 Wurfwaffen Kills hat da jmd vllt auch noch Tipps. Ich bedanke mich schonmal und hoffe mir kann jmd helfen. Lg Stefan :)

Parcourskiller - Freerunningangriffe (inkl. Sprungangriffe, Entwaffnungen, und Kills) - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 Gold

• Hierfür muss man die Gegner per Parcourkills töten, was bedeutet, einen Gegner der sich hinter einer Deckung befindet zu töten, indem man z.B. über diese Deckung springt, ihn dadurch entwaffnet und im Anschluss K.O. schlägt. Steht man vor einem Gegenstand, hinter dem sich der Gegner in Deckung befindet, muss man lediglich :X: drücken. Das Entwaffnen und der K.O.-Schlag erfolgt dann automatisch.

Tipp:

Sehr gut machbar in der Mission "Die Wahl", hier hat man die Möglichkeit einen Gegner so zu töten. Tötet man diesen per Parcour-Kill, kann man den Kontrollpunkt erneut laden und dies beliebig oft wiederholen.

Entwaffnen - Entwaffnungen - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

• Erhält man, wenn man 50 Menschen entwaffnet. Entwaffnungen erhält man automatisch wenn man Parcourskills macht.

damit sollte es klar sein :) einfach die Mission "Die Wahl" spielen... Da kommt jemand wenn du oben auf dem Dach bist mit ner Waffe angelaufen und du bist automatisch hinter ner Deckung. Rüberspringen, über die Deckung hinter der er steht springen und es zählt. Dann einfach Kontrollpunkt neu laden :)

Vielen dank :) mit den Events schaue ich jetzt mal aber die wurfkills habe ich jetzt :)

Ich habe gelesen das die Events Ann auftauchen es sind jetzt mal 2 aufgetaucht aber mehr nicht und die Map ist leer. Es ist nix mehr zu machen aber mir fehlen diese 4 zufallevents :/ weiß einer Rat ?

Die Events sind aber nur auf der Map sichtbar wenn du dich in der nähe befindest.

Fahr am besten alle wie im video noch einmal ab und achte darauf das es tag und schönes wetter ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XL0ZgWbJs_M]Sleeping Dogs - All Random Event Locations (Event Planner Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Kurze Frage: muss noch "Zerstörer" boosten. Ich such die Mission mit dem Granatwerfer. Kann mir jemand sagen welche das war?

unnötig. nimmm die waffe aus deinem haus und schieß einfach autos auf der straße an, bis sie explodieren.

dann (oder von anfang an) verhaften lassen und bei polizei ne schrotflinte aus dem kofferraum holen. damit macht man gleich einige explosionen, weil man wenig schüsse braucht.

schießt die polizei auf dich, einfach zu einem hinlaufen und überwältigen lassen.

schon ist man wieder auf dem parkplatz und kann weiter machen.

man kann grundsätzlich mit jeder schuss-waffe autos zum explodieren bringen.

man sollte das auch ausnutzen in den mission, da man dann mehr triaden-ep bekommt.

man muss für die meisten auszeichnungen keine missionen machen.

kills im open-world bereich bei unschuldigen passanten zählen genauso!!

auch hier werden z.b. telefonzellen für umgebungskills rot markiert, wenn ihr euch einen passanten greift.

knochenbrecher gehen so auch sehr schnell.

man kann sich also die missioen sparen, außer bei so sachen wie entwaffnung und parcours ...

Mit einer normalen Pistole muss man doch gerade mal vier Schüsse auf das vordere Teil von einem Wagen schießen damit es explodiert :) Habe so die geforderte Anzahl ganz bequem vor meinem Arpartment erledigt, dort gab es auch Munitionsnachschub und man konnte sich vor der Polizei verstecken :)

Im Leitfaden steht das die DLCs aus dem Deutschen Store mit der Pegi Version kompatibel sind.

Ich habe die Pegi Version und die DLCs werden nicht erkannt. :banghead:

Also Geld für nix rausgehaun oder wo liegt das Problem??

Habe das Highroller Pack gekauft das steht nach dem Download auch unter den Dienstprogramm Speicherdaten, das Spiel erkennt es aber nicht.

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:08

Bitte aus dem Leitfaden entfernen das es Kompatibel ist.

Muss ja nicht sein das andere auch ihr Geld für nichts ausgeben.

Wie soll man diese scheiß hahnenkämpfe den machn ?????:banghead: ich verlier NUR und wenn ich mal gewinne werden nur 50$ hunzugefügt????:banghead::banghead:

Die hahnenkämpfe musst in kennedy town machen da kannst du 100.000 setzen. Es ist wichtig das du vorher speicherst und wenn du gewinnst wieder speicherswenn du verlierst musst du neu laden sonst wirst du nie fertig. Du musst 1.000.000 netto gewinn erzielen

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:57

autos zerstoert man am einfachsten in dem man sie 2 oder 3 mal rammt mit viereck oder so. Spart auf jeden zeit und muni

entweder du kaufst dir ein pack oder die bessere variaten zumindest musste da nix kaufen ^^ und zwar du machst soviele lv auf 3 wie es geht umso weiter am ende das lv desto mehr punkte gibt zb du hast im letzten lv nur 2von 3 wenn du da 3von 3 schaffst dann bekommst du mehr punkte als bei der 1 mission. oder kurz gesagt musst für die restlichen punkte alles schaffen (3dreiecke)so bekommste noch punkte kann dir aber gleich sagen das das ni so einfach wird^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...