Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Nimm am besten "Die Wahl". Später im Verlauf bei der Flucht versteckst du dich hinter so Kisten und weiter vor dir ist ein Gegner mit einem Gewehr. Dort kannst du über die Kisten springen und ihn entwaffnen. Zählt dann gleichzeitig als Parcourkill und Entwaffnung :) Danach Checkpoint laden und wiederholen.

Nimm am besten "Die Wahl". Später im Verlauf bei der Flucht versteckst du dich hinter so Kisten und weiter vor dir ist ein Gegner mit einem Gewehr. Dort kannst du über die Kisten springen und ihn entwaffnen. Zählt dann gleichzeitig als Parcourkill und Entwaffnung :) Danach Checkpoint laden und wiederholen.

ok danke^^.

so ein dreck ....

jetzt hab ich so viel zeit investiert und mir fehlen nur noch die gold-auszeichnungen und karaoke.

und jetzt meint das spiel, meine gewinne nicht mehr addieren zu müssen.

es bleibt immer bei 701.000 stehen, auch nach 4 weiteren siegen beim hahnenkampf, miit denen ich schon bei 1,1 millionen wäre.

hab gespeichert, spiel verlassen, alles nichts genützt.

hat das schon mal wer gehabt?

danke habs soeben geschafft da sind die cops ma für was gut gewesen^^

kennt wer ne gute mission wo ich entwaffnen kann^^.

entwaffnen kannst du gut in der mission, wo man ins krankenhaus muss wegen poe. da macht man einige parcours kills gegen schusswaffenträger.

besonders nach der fahrstuhl cutszene.

allein da kann man mindestens drei in 30 sekunden machen, mit glueck 4-5.

so ein dreck ....

jetzt hab ich so viel zeit investiert und mir fehlen nur noch die gold-auszeichnungen und karaoke.

und jetzt meint das spiel, meine gewinne nicht mehr addieren zu müssen.

es bleibt immer bei 701.000 stehen, auch nach 4 weiteren siegen beim hahnenkampf, miit denen ich schon bei 1,1 millionen wäre.

hab gespeichert, spiel verlassen, alles nichts genützt.

hat das schon mal wer gehabt?

entwaffnen kannst du gut in der mission, wo man ins krankenhaus muss wegen poe. da macht man einige parcours kills gegen schusswaffenträger.

besonders nach der fahrstuhl cutszene.

allein da kann man mindestens drei in 30 sekunden machen, mit glueck 4-5.

probier mal im hanenkampf statt 100k nur 75 oder 50k zu setzen soll ein bug oder so sein das halt 100 ni mehr zählt. wenn das ni klappt einfach mal spieldaten NICHT SPEICHERDATEN löschen und neu installieren. aber ersteres sollte reichen ps hab inzwischen platin pps. hab hier auch ma von leuten gelesen das es zuviele sachen zum sammeln gibt. da sag ich nur dann platiniert da ma saboteur dann könnt ihr sagen das es zuviele sachen waren^^ wer ni weiß was ich meine schaut ma bei saboteur leitfaden vorbei^^

probier mal im hanenkampf statt 100k nur 75 oder 50k zu setzen soll ein bug oder so sein das halt 100 ni mehr zählt. wenn das ni klappt einfach mal spieldaten NICHT SPEICHERDATEN löschen und neu installieren. aber ersteres sollte reichen ps hab inzwischen platin pps.

Aaaaaabsolut richtig. Kommt öfter vor, dass er dann die Gewinne nicht weiterzählt. 75k angeben und dann sollte es eigentlich weiterlaufen :)

PS: Gratz zur Platin :)

probier mal im hanenkampf statt 100k nur 75 oder 50k zu setzen soll ein bug oder so sein das halt 100 ni mehr zählt. wenn das ni klappt einfach mal spieldaten NICHT SPEICHERDATEN löschen und neu installieren. aber ersteres sollte reichen ps hab inzwischen platin pps. hab hier auch ma von leuten gelesen das es zuviele sachen zum sammeln gibt. da sag ich nur dann platiniert da ma saboteur dann könnt ihr sagen das es zuviele sachen waren^^ wer ni weiß was ich meine schaut ma bei saboteur leitfaden vorbei^^

nützt nichts, weniger zu setzten.

hab alles versucht, speichern, laden, weniger setzten ...

nicht mal poker majongg wird gezählt.

versuche das mittlerweile seit ca. 5 stunden mit kleinen pausen und es ist so frustrierend, nachdem ich so viel zeit investiert habe.

neu installieren ist blöd, weil ich dann alles nochmal runterladen müsste.

aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig.

wenn das nicht klappt, wirds echt übel.

EDIT!!!!: ALTOBELLI! ich hab das rätsel gerade gelöst.

man muss 1million NETTO gewinnen. das steht aber nirgends im leitfaden.

es reicht nicht, in der übersicht der auszeichnungen zu schauen, wie viel man dort schon stehen hat und dann zu meinen, man müsste nur noch so viele siege machen, wie laut dieser liste fehlen.

wenn man zwischendurch verliert, muss man nämlich einmal mehr gewinnen!!!

hab das wie gesagt seit stunden gemacht und bin erst vorhin drauf gekommen, mal in die statistik zu schauen und nicht nur bei den auszeichnungen. dort geht der wert der gewonnenen dollar ja nicht runter, weil der höchste wert gespeichert wird.

nur in den statistiken wird es angepasst.

das sollte man unbedingt in den lf aufnehmen!!!

bin mir sicher, viele haben es so gemacht wie ich und sich auf die anzeige bei den auszeichnungen verlassen.

das scheint also kein bug zu sein ... nur ein missverständnis.

edit2: ok, jetzt hab ich den spoiler erst genauer angeschaut im lf und es steht doch was ähnliches dort.

wegen des tipps hab ich das nicht erwartet und mir das gar nicht angesehen. mein fehler.

trotzdem sollte man ergänzen, dass man den nettogewinn sehr wohl einsehen kann unter statistiken.

und dieser ist entscheidend.

nützt nichts, weniger zu setzten.

hab alles versucht, speichern, laden, weniger setzten ...

nicht mal poker majongg wird gezählt.

versuche das mittlerweile seit ca. 5 stunden mit kleinen pausen und es ist so frustrierend, nachdem ich so viel zeit investiert habe.

neu installieren ist blöd, weil ich dann alles nochmal runterladen müsste.

aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig.

wenn das nicht klappt, wirds echt übel.

EDIT!!!!: ALTOBELLI! ich hab das rätsel gerade gelöst.

man muss 1million NETTO gewinnen. das steht aber nirgends im leitfaden.

es reicht nicht, in der übersicht der auszeichnungen zu schauen, wie viel man dort schon stehen hat und dann zu meinen, man müsste nur noch so viele siege machen, wie laut dieser liste fehlen.

wenn man zwischendurch verliert, muss man nämlich einmal mehr gewinnen!!!

hab das wie gesagt seit stunden gemacht und bin erst vorhin drauf gekommen, mal in die statistik zu schauen und nicht nur bei den auszeichnungen. dort geht der wert der gewonnenen dollar ja nicht runter, weil der höchste wert gespeichert wird.

nur in den statistiken wird es angepasst.

das sollte man unbedingt in den lf aufnehmen!!!

bin mir sicher, viele haben es so gemacht wie ich und sich auf die anzeige bei den auszeichnungen verlassen.

das scheint also kein bug zu sein ... nur ein missverständnis.

edit2: ok, jetzt hab ich den spoiler erst genauer angeschaut im lf und es steht doch was ähnliches dort.

wegen des tipps hab ich das nicht erwartet und mir das gar nicht angesehen. mein fehler.

trotzdem sollte man ergänzen, dass man den nettogewinn sehr wohl einsehen kann unter statistiken.

und dieser ist entscheidend.

hab deshalb immer mich an die statistik gehalten hatte somit auch keine probleme damit^^

deshalb stand glaub auch im lf das wenn man verliert laden soll^^ aber wenn es jetzt bei dir klappt ist doch alles super^^

Im Leitfaden ist doch alle prima beschrieben!?

Bei einer Niederlage einen Speicherstand laden und wieder versuchen. Nach Siegen immer abspeichern^^

Spieler - Spielgewinne (Einnahmen/Verluste beim Hahnenkampf und Ma-Jongg) - HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $1.000.000 für Gold.

• Erhält man, wenn man $1.000.000 im Hahnenkampf oder beim Ma-Jongg eingenommen hat.

Tipp:

Wählt hierfür die Hahnenkampf-Location in Kennedy Town aus, dort kann man bis zu HK $100.000 setzen. Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust, für den Spieler nicht sichtbar, als Verlust gewertet wird.

------------------------------------------------

das ist schon missverständlich, finde ich.

gerade der letzte satz ist verwirrend.

ein hinweis, dass es um eine million NETTO-gewinn geht und in den auszeichnungen nur der bestwert angezeigt wird, nicht aber der tatsächliche nettogewinn, würde das klar machen.

und eben, dass man den nettogewinn, der auf eine million gebracht werden muss, in den statistiken findet und eben nicht in den auszeichnungen.

wenn man schreibt "es ist zu empfehlen", glaube ich, dass man halt ein bisschen geld verliert und das irgendwie blöd ist.

dass es aber tatsächlich die million ins minus treibt, wird mir aus dem text absolut nicht klar.

der fehler beginnt in meinen augen schon in der trophäenbeschreibung, denn die sollte auch auf den NETTOgewinn hinweisen.

wenn ich dort hin fahre und 100.000 gewinne, dann ist und bleibt das ein gewinn.

er wird mir ja sofort als gewinn ausgezahlt und nicht auf eine gesamtrechnung gesetzt, wo auch die verluste einberechnet werden.

wenn ich das 10 mal mache, dann hab ich eine million insgesamt gewonnen.

das ganze wird dadurch noch verstärkt, dass man in den auszeichnungen nur den bestwert angibt!

daher wäre ein hinweis auf den nettogewinn und das man ihn in den statistiken findet in meinen augen mehr als sinnvoll.

Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust, für den Spieler nicht sichtbar, als Verlust gewertet wird.

wenn man das so macht dann sollte man doch keine probleme haben finde ich oder seh ich was falsch^^

hat man auch nicht :P Ich weiß garnicht was ist alle mit der Trophy habt :D also bei mir gings Recht flott hab 10 Spiele gewonnen vllt. 4 oder 5 verloren... muss man halt die Strecke vom Haus aus immer fahren, aber das überlebt man. Hat bei mir vllt. 45 Minuten gedauert. Wenn überhaupt.

hat man auch nicht :P Ich weiß garnicht was ist alle mit der Trophy habt :D also bei mir gings Recht flott hab 10 Spiele gewonnen vllt. 4 oder 5 verloren... muss man halt die Strecke vom Haus aus immer fahren, aber das überlebt man. Hat bei mir vllt. 45 Minuten gedauert. Wenn überhaupt.

Dann hattest du Glück :) Ich war viel länger dabei...

/Finde auch dass der Satz zu den Wetten im LF sehr deutlich formuliert ist. :)

wenn man das so macht dann sollte man doch keine probleme haben finde ich oder seh ich was falsch^^
Dann hattest du Glück :) Ich war viel länger dabei...

/Finde auch dass der Satz zu den Wetten im LF sehr deutlich formuliert ist. :)

ok, wenn die mehrheit das so sieht, dann soll es mir recht sein.

ich hätte von einer änderung eh nichts mehr, weil ich ja alles habe.

aber nochmal zur erklärung:

wenn ich gegen ende des spiels die gold-auszeichnungen abarbeite, dann schaue ich zur orientirung in die übersicht dieser auszeichnungen, was ich schon habe und wie viel bei welcher. logisch, denke ich.

bei allen auszeichnungen funzt das auch.

jetzt komme ich zur auszeichnung "spieler" und sehe dort "700.000".

also denke ich, ich brauche noch drei siege und fertig ist die maus.

dann ist es doch auch nicht unlogisch, dass ich die "empfehlung" mit dem abspeichern nach jedem gewinn etwas lockerer sehe und nach einem nicht-gewinn sage "egal, ich hab noch so viel cash, ich muss nicht jedes mal gleich neu laden."

dann verlier ich eben zwischendurch mal, wen juckts. muss ja nur noch 3 mal gewinnen.

es steht nirgendwo etwas von einem nettogewinn und das finde ich halt missverständlich.

ich habe das mit dem "abziehen" nur auf meinen bargeld-bestand bezogen und mich gar nicht drum geschert, weil ich wie gesagt genug geld hatte und mir ein paar verlorene wetten daher wurst waren.

und genau das war mein fehler, klar.

ich bin aber der meinung, dass meine denkweise auch viele nachvollziehen können bzw. dass es vielen genau so gehen wird.

deswegen würde der hinweis auf den "NETTO-gewinn" und das man ihn in den statistiken findet und nicht in den auszeichnungen, für meinen geschmack sinnvoll und hilfreich sein.

aber nun solls auch reichen mit dem thema.

jetzt nervt es mich auch langsam ... :biggrin5:

Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust, für den Spieler nicht sichtbar, als Verlust gewertet wird.

Ich glaube ich weiß nun was dich verwirrt, (Dass das Wort Verlust zweimal vorkommt, aber unterschiedliche Bedeutung hat.)

Andere Satzstellung:

Der Verlust einer Wette wird als Verlust in der Statistik gewertet, obwohl es der Spieler nicht sehen kann.

Man könnte theoretisch schreiben:

Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust einer Wette, für den Spieler nicht sichtbar, als Verlust in der Statistik gewertet wird.

Aber eigentlich sollte das schon von vornherein klar sein...

Ich glaube ich weiß nun was dich verwirrt, (Dass das Wort Verlust zweimal vorkommt, aber unterschiedliche Bedeutung hat.)

Andere Satzstellung:

Der Verlust einer Wette wird als Verlust in der Statistik gewertet, obwohl es der Spieler nicht sehen kann.

Man könnte theoretisch schreiben:

Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust einer Wette, für den Spieler nicht sichtbar, als Verlust in der Statistik gewertet wird.

Aber eigentlich sollte das schon von vornherein klar sein...

also langsam hab ich wirklich keine lust mehr auf diese diskussion ...

scheinbar werden meine beiträge nicht richtig gelesen.

das, was du da fett und groß schreibst, ist nicht nur verwirrend, es ist vielmehr ganz einfach falsch!

keine ahnung, wie viele beiträge ich nun schon dazu geschrieben habe.

ein letztes mal: es wird sehr wohl in der statistik angezeigt!!!!!

nur bei den auszeichnungen nicht!

ist mir wie gesagt auch mittlerweile egal.

ich hab im entsprechenden thread schon einen hinweis gegeben, dass man es ändern könnte.

wenn nicht, dann eben nicht.

so. mehr sage ich nicht mehr dazu.

wünsche euch allen ein freaky wochenende ... :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...