BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke für die Mühe, die hälfte hab ich schon davon....reicht das Geld eigentlich um alle Autos zu kaufen? Die sind ja teilweise auch ziemlich teuer... ja wenn du den Anzug traegst der 15 % rabatt bringt aufjeden und klamotten erst kaufen bei ansehen 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ja wenn du den Anzug traegst der 15 % rabatt bringt aufjeden und klamotten erst kaufen bei ansehen 10 Ja hab ich alles schon. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey Leute, ich hätte mal eine frage, ich habe die AT Version und kann man das Top Dog gold set aus dem deutschem store i.wie koppeln, weil im leitfaden steht, man kann deutsche sachen auf der AT Version spielen, stimmt das? ich bin da etwas vorsichtig, sonst würde ich mir die Triaden Punkte holen. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wenn man das mit amanda weitermacht werden ja die sachen aif der karte angezeigt. kann man das auch nach dem spielende noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wenn man das mit amanda weitermacht werden ja die sachen aif der karte angezeigt. kann man das auch nach dem spielende noch machen. Ja geht...kannst alles suchen wenn die Story schon vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 das spiel geht mir auf den sack ... was soll ich denn machen, wenn ich dieses stärkste signal scannen muss, nachdem ich den knotenpunkt erreicht haber? das wird ja mal gar nicht erklärt. und man startet dann schön wieder zu fuß, obwohl ich ein auto hatte an dem kontrollpunkt. wtf?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 das spiel geht mir auf den sack ... was soll ich denn machen, wenn ich dieses stärkste signal scannen muss, nachdem ich den knotenpunkt erreicht haber? Wenn du den Knotenpunkt erreicht hast und dann auch noch das stärkste Signal gefunden hast (einfach das Gebiet mit den meisten Balken nehmen), ist der letzte Schritt die genaue Ortung. Heißt: Im "Gebietsmenü" pingt immer wieder ein Signal auf, wie ne Schallwelle. Daraufhin leuchten lustige grüne Männchen auf, diese sind deine möglichen Ziele. Jetzt wählst du einfach jeden einzelnen mit aus bis du das richtige Männchen gefunden hast. Dann bekommst du die Meldung "Geortet". Danach wird dir auf der Map angezeigt wo du hinmusst. Man kann zwischen den einzelnen Masten in einem Gebiet wechseln indem man drückt. Dadurch bekommt man aus einer anderen Richtung das Signal. Im Spoiler ist sonst noch ein Let's Play von Sarazar indem man das alles sieht: 3:40 fängt der Auftrag an 6:03 kommt er am Knotenpunkt an 6:41 sucht er nach dem stärksten Signal und macht die genaue Ortung [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fb4uzlNuSCw]Let's Play Sleeping Dogs #028 - Gnadenlose Straßenrennen feat. Peter [Full-HD] [Deutsch] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn du den Knotenpunkt erreicht hast und dann auch noch das stärkste Signal gefunden hast (einfach das Gebiet mit den meisten Balken nehmen), ist der letzte Schritt die genaue Ortung.Heißt: Im "Gebietsmenü" pingt immer wieder ein Signal auf, wie ne Schallwelle. Daraufhin leuchten lustige grüne Männchen auf, diese sind deine möglichen Ziele. Jetzt wählts du einfach jeden einzelnen mit aus bis du das richtige Männchen gefunden hast. Dann bekommst du die Meldung "Geortet". Danach wird dir auf der Map angezeigt wo du hinmusst. Man kann zwischen den einzelnen Masten in einem Gebiet wechseln indem man drückt. Dadurch bekommt man dann aus 'ner anderen Richtung das Signal. Im Spoiler ist sonst noch ein Let's Play von Sarazar indem man das alles sieht: 3:40 fängt der Auftrag an 6:03 kommt er am Knotenpunkt an 6:41 sucht er nach dem stärksten Signal und macht die genaue Ortung Let's Play Sleeping Dogs #028 - Gnadenlose Straßenrennen feat. Peter [Full-HD] [Deutsch] - YouTube danke dir. Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 09:24 muss icch eigentlich in jede einzelne boutique rennen, um alle sachen zu kaufen? wie soll man sich da auskennen, was man schon gekauft hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 danke dir.muss icch eigentlich in jede einzelne boutique rennen, um alle sachen zu kaufen? wie soll man sich da auskennen, was man schon gekauft hat?? Das sieht zwar nach viel Arbeit aus und nervt etwas, aber es ist eigentlich sehr schnell erledigt. Ich hab alle Gebiete nochmal einzeln durchforstet und überall alles gekauft was noch da war. (Das wird dir im Laden auch angezeigt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 danke dir. Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 09:24 muss icch eigentlich in jede einzelne boutique rennen, um alle sachen zu kaufen? wie soll man sich da auskennen, was man schon gekauft hat?? So viele Klamotten-Läden sind es auch nicht. Mit dieser Trophäe habe ich bis zum Schluss gewartet bzw ich rate allen, Face Level 10 zu haben. Dann kann man auch sorgenfrei alles kaufen (manche Sachen gibts erst ab Face Level 8...) Geh einfach der Reihe nach jedes T-Shirt Symbol durch auf er Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So viele Klamotten-Läden sind es auch nicht.Mit dieser Trophäe habe ich bis zum Schluss gewartet bzw ich rate allen, Face Level 10 zu haben. Dann kann man auch sorgenfrei alles kaufen (manche Sachen gibts erst ab Face Level 8...) Geh einfach der Reihe nach jedes T-Shirt Symbol durch auf er Karte. Ist wirklich die einfachste und effektivste Variante. Im Laden wird auch immer angezeigt ob du den Kram schon hast oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 was zählt eig alles bei der statistik unter erledigte jobs. dachte das wären alle autos zu beschaffen (handy) hab jetzt alles aber es steht bei 28/30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich glaube 21 autos, 5 schutzgeld und die 4 streetfights bei den dojos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ah dann sind es die dojos. danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So viele Klamotten-Läden sind es auch nicht.Mit dieser Trophäe habe ich bis zum Schluss gewartet bzw ich rate allen, Face Level 10 zu haben. Dann kann man auch sorgenfrei alles kaufen (manche Sachen gibts erst ab Face Level 8...) Geh einfach der Reihe nach jedes T-Shirt Symbol durch auf er Karte. danke. ich hab ansehen level 10. trotzdem ist es extrem übertrieben, wie viel man kaufen muss, also von der masse her. da hätte die hälfte locker gereicht. das ist ja nur nervig. außerdem wäre es gut gewesen, wenn es wenigstens auf er map angezeigt würde, wo man schon alles hat. oder zumindest der name der boutique, zum aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ja ist schon ein bisel nervig aber ist doch ne 10min sache eben mit dem taxi alle stores abzufahren. ich hab aber auch das retro triaden paket gekauft und erst am ende in einer tour alle klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gibt es eine möglichkeit waffen zu kaufen häng gerade bei der einen kamera fest in kennedy town und komm da mit der pisti ni besonders weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Waffen kannst du nur im Store kaufen. (Bei bestimmten Packs sind anschließend Waffen in deinen Häusern.) Andernfalls könntest du noch eine Waffe aus einem Polizei-Kofferraum mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gibt es eine möglichkeit waffen zu kaufen häng gerade bei der einen kamera fest in kennedy town und komm da mit der pisti ni besonders weit^^ nein gibt es nicht. musst dich bei den toten bedienen oder falls du fähigkeit schon hast kannst du dir ne pumpgun aus einem kofferraum eines streifenwagen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich kann mich wieder daran erinnern . An dieser Stelle musst du eigentlich nur mal bis ganz nach hinten kommen. Dort versteckst du dich dann hinter einem Hindernis und die Cops erledigen die Leute die immer wieder neu dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.