Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Nach sehen kannste das leider nicht. Mir fehlte ein kill mit nem Aktenkoffer und ner Geldbörse, hab das in Central erledigt, war mir zuvor auch sicher jede nahkampfwaffe schon benutzt haben!

Boah, da könnt ich ja echt kotzen :P die Machete hab ich nicht, das weiß ich jetzt da ja der Kill den man in der Mission sleber macht nicht zählt. Aber beim Wiederholen startet man danach nicht mit der Machete in der Hand. Also kann man den Kill ohne neu anzufangen schonmal nicht bekommen.

Boah, da könnt ich ja echt kotzen :P die Machete hab ich nicht, das weiß ich jetzt da ja der Kill den man in der Mission sleber macht nicht zählt. Aber beim Wiederholen startet man danach nicht mit der Machete in der Hand. Also kann man den Kill ohne neu anzufangen schonmal nicht bekommen.

In der ersten Nachtmarkt Mission lassen Passanten Geldbörsen, Taschen und Tüten fallen.

Da diese "Waffen" schnell kaputt gehen, konter die Gegner solange, bis sie wenig Energie haben. Per Knopfdruck kannst du ja diese roten Energiekreise abrufen.

Dann hebe die "Waffen" auf und streck die Gegner mit einem Schlag nieder.

Dann noch:

Messer (solltest du allein im Storyverlauf etliche Male bekommen haben)

Stöcker (Im Dojo)

Hackbeil (Storyverlauf)

Kreissäge (Storyverlauf, Einbruch an den Docks mit Jackie)

Fisch (Club Bam Bam)

Regenschirm (haben alle möglichen Passanten während es regnet, einfach anrempeln oder packen und sie lassen ihn fallen. Dann damit zu Gegnern laufen wie oben beschrieben)

Messer/Schwert von Mr Tong (Storyverlauf)

Schraubschlüssel aus dem Kofferraum.

So schwierig ist das ja wohl kaum.

Ja aber ich hab mit allen von dir aufgezählten Waffen schon mit Sicherheit einen Kill gemacht :P Also mit allen Passantengegenständen, mit nem Fisch, der Säge, dem Hackbeip, dem Küchenmesser nem Schlagstock und nem Brecheisen... ich müsste das Achievement eigentlivh haben ;( aber ich werde gleich nochmal alle Passantengegenstände ausprobieren.

Youtube sei gepriesen! Hab durch ein Video enteckt das es auf dieser Insel Links unten wo so ein Rundkurs drauf ist direkt am Hafen (da wo der Parkplatz ist) an einem Essenstand ein Wok ist den du dem Koch abnehmen kannst. Der geht nicht schnell kaputt und war mein 10 Kill :D ich fteu mich echt grd so sehr, war fast am verzweifeln. Kann man auch gut in den Leitfaden übernehmen :)

Ja aber ich hab mit allen von dir aufgezählten Waffen schon mit Sicherheit einen Kill gemacht :P Also mit allen Passantengegenständen, mit nem Fisch, der Säge, dem Hackbeip, dem Küchenmesser nem Schlagstock und nem Brecheisen... ich müsste das Achievement eigentlivh haben ;( aber ich werde gleich nochmal alle Passantengegenstände ausprobieren.

Youtube sei gepriesen! Hab durch ein Video enteckt das es auf dieser Insel Links unten wo so ein Rundkurs drauf ist direkt am Hafen (da wo der Parkplatz ist) an einem Essenstand ein Wok ist den du dem Koch abnehmen kannst. Der geht nicht schnell kaputt und war mein 10 Kill :D ich fteu mich echt grd so sehr, war fast am verzweifeln. Kann man auch gut in den Leitfaden übernehmen :)

Gratulation :biggrin5: Ich bin mir bei meinem Run sicher diesen Wok nicht verwendet zu haben. Hab auch sonst einige Gegenstände die im LF stehen nicht verwendet. Naja, hauptsache die Teophy ist da

die Missionen wo man Autos von der Straße klauen muss und diese zurückbringen muss... im Telefon kann man die Jobs anfordern und das zu klauende Auto wird dann mit einem orangenen Symbol auf der Karte markiert. Da sind manchmal echt 100-400k Schlitten dabei. Hatte auch ne Zeit lang Geldnot ;)

Hey Leute

Hat jemand nen guten Tipp wie man schnell Geld machen kann? Bin grad dabei alle Sachen zu kaufen, und nun bin ich pleite...:banghead:

Darum solltest du dich am besten erst kümmern, wenn du Ansehen-Level 10 erreicht hast, da du dann Rabatte bekommst ;)

Ansonsten machst du einfach ein paar Jobs für Tran vom Handy aus, die bringen ordentlich Kohle :)

Darum solltest du dich am besten erst kümmern, wenn du Ansehen-Level 10 erreicht hast, da du dann Rabatte bekommst ;)

Ansonsten machst du einfach ein paar Jobs für Tran vom Handy aus, die bringen ordentlich Kohle :)

Hab schon alles auf Level 10 :J:

Aber HK is halt teuer...welcher Idiot kauft ne Hose für 30000 :emot-what:

Nee aber mal im ernst, das mit den Autos is ne gute Idee...da

hab ich noch fast keine ausgeliefert. ThX :biggrin5:

Hab schon alles auf Level 10 :J:

Aber HK is halt teuer...welcher Idiot kauft ne Hose für 30000 :emot-what:

Nee aber mal im ernst, das mit den Autos is ne gute Idee...da

hab ich noch fast keine ausgeliefert. ThX :biggrin5:

wunder dich nicht, wenn die ersten Autos nicht soo viel Geld einbringen, die späteren Autos bringen teilweise bis zu 500.000 ein (vlt sogar mehr?)

Mach am besten gleich alle Tran-Missionen, dann bist du sorgenfrei was das Geld angeht! :D

wunder dich nicht, wenn die ersten Autos nicht soo viel Geld einbringen, die späteren Autos bringen teilweise bis zu 500.000 ein (vlt sogar mehr?)

Mach am besten gleich alle Tran-Missionen, dann bist du sorgenfrei was das Geld angeht! :D

Ja ist kein Problem, hatte jetzt bei den ersten zwischen 30 und 50k.

Das kann sich schon sehen lassen. :cool2:

Wieviele Autos hat Tran zum abholen? :emot-raise:

Ja ist kein Problem, hatte jetzt bei den ersten zwischen 30 und 50k.

Das kann sich schon sehen lassen. :cool2:

Wieviele Autos hat Tran zum abholen? :emot-raise:

Car Deliveries: Sparc (Voice)

Car Deliveries: Bisai (Voice)

Car Deliveries: Drifter GT (Voice)

Car Deliveries: 600 Coupe (Voice)

Car Deliveries: Kleinwood (Voice)

Car Deliveries: Gopher (Voice)

Car Deliveries: Taikai Hatchback (Voice)

Car Deliveries: Green Taxi (Voice)

Car Deliveries: Enterprise (Voice)

Car Deliveries: Bismark (Voice)

Car Deliveries: Ridge Sport (Voice)

Car Deliveries: Hassha (Voice)

Car Deliveries: Wangan GSX (Voice)

Car Deliveries: Limo (Voice)

Car Deliveries: Terre (Voice)

Car Deliveries: Panzer (Voice)

Car Deliveries: Blast (Voice)

Car Deliveries: Tuono GTS (Voice)

Car Deliveries: Etalon (Voice)

Car Deliveries: Velocita (Voice)

Car Deliveries: Sparc (Voice)

Car Deliveries: Bisai (Voice)

Car Deliveries: Drifter GT (Voice)

Car Deliveries: 600 Coupe (Voice)

Car Deliveries: Kleinwood (Voice)

Car Deliveries: Gopher (Voice)

Car Deliveries: Taikai Hatchback (Voice)

Car Deliveries: Green Taxi (Voice)

Car Deliveries: Enterprise (Voice)

Car Deliveries: Bismark (Voice)

Car Deliveries: Ridge Sport (Voice)

Car Deliveries: Hassha (Voice)

Car Deliveries: Wangan GSX (Voice)

Car Deliveries: Limo (Voice)

Car Deliveries: Terre (Voice)

Car Deliveries: Panzer (Voice)

Car Deliveries: Blast (Voice)

Car Deliveries: Tuono GTS (Voice)

Car Deliveries: Etalon (Voice)

Car Deliveries: Velocita (Voice)

Danke für die Mühe, die hälfte hab ich schon davon....reicht das Geld eigentlich um alle Autos zu kaufen? Die sind ja teilweise auch ziemlich teuer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...