ALPHAT1ER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Krass. Das spiel ist in D gerade mal 5 Monate alt und schon kommt die Essantials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 naja ich fand den Dowload beim Xbox Ultimate Game Sale für 4€ besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nichts schlägt ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hinweis für alle die Sleeping Dogs noch nicht haben. Es kommt laut Amazon.de am 5. April als Essentials-Version für 19.99 Euro. Danke für die News, werd es dann vielleicht auch mal Kaufen, obwohl mit fast die 20€ zu schade sind^^ (Nicht weil ich das Game für schlecht halte, nur soll es ja ziehmlich kurz sein, und ich bin allgemein ein Geizhals^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke für die News, werd es dann vielleicht auch mal Kaufen, obwohl mit fast die 20€ zu schade sind^^ (Nicht weil ich das Game für schlecht halte, nur soll es ja ziehmlich kurz sein, und ich bin allgemein ein Geizhals^^) Dann haste dir aber n schlechtes hobby mit zocken ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann haste dir aber n schlechtes hobby mit zocken ausgesucht Ich komme mit sehr wenig Geld sehr gut zurecht mit diesem Hobby. In diesem Jahr noch keinen Cent ausgegeben oO Und trotzdem spiele ich so rund 2 Stunden am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 siehste mal, so eine hab ich nicht gemacht Nebenmission vom Handy oder von nem gelben Passanten der Hilfe braucht? Ist eine der Nebenmisionen halt, die du auf der Karte angezeigt bekommst und wie oben schon jemand geschrieben hat, taucht die Mission auf, nachdem du was mit der einen Tussi gemacht hast (müsste Ilyena sein, kann mich aber auch täuschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist eine der Nebenmisionen halt, die du auf der Karte angezeigt bekommst und wie oben schon jemand geschrieben hat, taucht die Mission auf, nachdem du was mit der einen Tussi gemacht hast (müsste Ilyena sein, kann mich aber auch täuschen) jaja habs auch schon gefunden der Mann an der Bar war es im Nordteil der Karte. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Leute ich habe mal eine Frage, ich bin nun beim Perfektioinist bei 99,32% und finde keine Nebenmissionen mehr, ich habe nach dem Openworld-guide alles abgesucht aber finde nix mehr, gibt es noch i.was? so eine Finalmission, ich habe keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Leuteich habe mal eine Frage, ich bin nun beim Perfektioinist bei 99,32% und finde keine Nebenmissionen mehr, ich habe nach dem Openworld-guide alles abgesucht aber finde nix mehr, gibt es noch i.was? so eine Finalmission, ich habe keine ahnung Schau doch mal in deine Statistik und schau nach, wo dir noch etwas fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Leuteich habe mal eine Frage, ich bin nun beim Perfektioinist bei 99,32% und finde keine Nebenmissionen mehr, ich habe nach dem Openworld-guide alles abgesucht aber finde nix mehr, gibt es noch i.was? so eine Finalmission, ich habe keine ahnung Geh die Openwolrd events einfach noch ein paar mal ab und zwar im größeren Umkreis Mir hat auch ewig eins gefhelt dann bin ich mal irgednwann 2 Querstraßen von einem Entfernt rumgelaufen und puff da war es^^ Mein Tipp Gelb 3 Renn aber nicht ins Gebäude sondern links und rehcts davon auf den Straßen rum so ist es bei mri aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie zur Hölle komme ich zu dem Tresor der auf dem Container an den Dock ist? Ich hab echt keinen Plan. (auf der Karte links die Stadt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie zur Hölle komme ich zu dem Tresor der auf dem Container an den Dock ist? Ich hab echt keinen Plan. (auf der Karte links die Stadt) Du musst weiter hinten (hinten ist in der Richtung zum Wasser) auf einen Kleineren klettern und dich von dort aus langsam hinaufarbeiten. Der Weg ist etwas länger und du musst von Container zu Container springen/klettern. Bei 18:12 wird dir der Weg gezeigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Jo habs schon, danke noch ne Frage hinterher: Welche Mission spiel ich am besten um am schnellsten viele Triaden XP zu bekommen? Weil ich hab die hälfte von Stufe 9 voll und hab einfach so mal die erste Mission wiederholt und hab einen nichtmal fingernagelbreiten Punktestand dazugerechnet bekommen. Man sah ihn mit bloßem Auge kaum so klein war der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich würde die letzten Missionen einfach erneut spielen, weil es da viel Krach-Bum gibt Ich weiß gerade gar nicht, ob man das Triaden-Ep-Set bei den Missionswiederholungen hat, wenn man es beim ersten Mal nicht an hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ah das hab ich nichtmal an, wo genau kauf ich das? (sorry falls das irgendwo steht und ich einfach wieder blind bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 naja du musst dich halt mal in den Kleidergeschäften umsehen Am besten machste sofort die trophy dafür mit (alle Kleidungsstücke besitzen), also fang beim ersten Kleiderladen an und arbeite dich bis zum letzten durch, wobei du bei jedem Kleiderladen/Kleiderstand ALLE Kleidungsstücke kaufst. Somit haste dann auch das Triaden EP III Set, welches du anziehst um mehr Triaden EP zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Boah da hab ich ja jetzt schon Bock drauf naja danke für die ANtwort, werd ich wohl lieber ne Mission mehr spielen... machen nämlich erstmal die Autos, Rennen e.t.c. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mal ganz im Ernst, will mich das Spiel verarschen? Mir fehlen angeblich noch die 10 kills mit unterschiedlichen Nahkampfwaffen, aber das kann wirkllich unmöglich sein. Meiner erachtens nach hab ich mit jeder der 13 aufgelisteten Waffen nen Kill gemacht aber ich hab kein Achievement bisher^^ da kann ich aber nirgendwo schauen was noch fehlt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mal ganz im Ernst, will mich das Spiel verarschen? Mir fehlen angeblich noch die 10 kills mit unterschiedlichen Nahkampfwaffen, aber das kann wirkllich unmöglich sein. Meiner erachtens nach hab ich mit jeder der 13 aufgelisteten Waffen nen Kill gemacht aber ich hab kein Achievement bisher^^ da kann ich aber nirgendwo schauen was noch fehlt oder? Nach sehen kannste das leider nicht. Mir fehlte ein kill mit nem Aktenkoffer und ner Geldbörse, hab das in Central erledigt, war mir zuvor auch sicher jede nahkampfwaffe schon benutzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.