pashsash Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ma ne frage: ich trage das Top Verhandler Set, es erscheint auch beim anziehen des Sets das ich nun 15% bei Autokauf bekomme. Aber wenn ich dann bei einem Händler bin, bekomme ich nur die 40% für Level 10! Muss ich noch was machen um die zusätzlichen 15% zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab 2 Fragen: 1. Ich hab die Story beendet, aber es sind 2 Karaoke Songs noch gesperrt, wie bekomme ich diese frei? 2. Ich hab alle Rennen die auf der Karte markiert sind absolviert. Aber kein Achievement erhalten. Kann es sein das ich dadurch dass ich nicht alle Wagen einer bestimmten Klasse besitze auch nicht alle Rennen fahren kann und die deswegen auch nicht angezeigt werden? Weil ich hab nur ein Klasse C Auto, ein Klasse B Auto und ein Motorad... werden welche frei wenn ich mir eins aus Klasse A kaufe? (soweit es eins mit Klasse A gibt^^) danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hast du die Nebenmission vom Telefon schon alle gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich glaube schon, aber wenn ich nochmal die Konsole anschmeiße wird nochmal geschaut... und ich schieb noch ne dritte Frage hinterher: kann man nach der Story und allen gefundenen Sachen noch irgendwo Gegner dinden? Weil ich hab nichtmal ansatzweise 50 Silber-Auszeichnungen und man braucht ja 50 Goldene. Außerdem wie wiederhole ich Missionen ohne meinen ganzen Spielstand kaputt zu macehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Missionen wiederholen geht im Menü, wo alles steht für die Auszeichnungen und dann nach rechts gehen, dort stehen die Punkte der Missionen und dort kannst du dann jede wiederholen, wenn du die nicht fertig spielen willst Start-> Missionen beenden, dann bist du wieder ganz normal in deinem Haus dort sind somit auch genug Gegner, und alles wird zusammen gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ok wenn das ganze dann zu den alten Herausforderungen zählt ists ja super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ja das wird dazu gezählt, so hab ich die Parcour-Kills am Ende auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ja das wird dazu gezählt, so hab ich die Parcour-Kills am Ende auch gemacht gut, vielen Dank hast du auch ne Antwort zu meinem "Auto-Renn-Problem"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 gut, vielen Dank hast du auch ne Antwort zu meinem "Auto-Renn-Problem"? Brauchst ein Klasse A Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ok dann weiß ich ja wie es weiter geht danke... und wegen den letzten 2 Karaoke Songs werd ich morgen mal auf dem Telefon nachschauen... ich bete da ist jemand erreichbar, weil ich glaub das ich da alles schon erledigt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 schau mal im Menü unter Statistiken nach dort steht wie viele Rennen du abgeschlossen hast zum Beispiel 10/18 im Leitfaden steht noch: Um alle Straßenrennen, die nicht in Fällen oder Missionen vorkommen, freizuschalten, müssen Autos der Klasse A und B, sowie Motorräder der Klasse A erworben werden. jeder Händler hat andere Fahrzeuge, also vielleicht einmal alle absuchen bei wem du die fehlenden Klassen kaufen kannst, für eine Trophie musst du ja eh alles kaufen für die Karaoke Songs: zwei schalten sich frei wenn du mit der einen Frau im Karaoke-Club bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Jo hab ich wohl nicht gelesen... ich hab bei dem Spiel generell wenig auf den Leitfaden geschaut, weil die Trophies allesamt recht einfach zu verstehen sind. Aber nochmal besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ok dann weiß ich ja wie es weiter geht danke...und wegen den letzten 2 Karaoke Songs werd ich morgen mal auf dem Telefon nachschauen... ich bete da ist jemand erreichbar, weil ich glaub das ich da alles schon erledigt hab. Für die fehlenden Karaoke Songs, musst du eine bestimmte Nebenmission erfüllen, bei der du absichtlich einen Song vergeigst. Nach Abschluss der Nebenmission bekommst du die fehlenden Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für die fehlenden Karaoke Songs, musst du eine bestimmte Nebenmission erfüllen, bei der du absichtlich einen Song vergeigst. Nach Abschluss der Nebenmission bekommst du die fehlenden Songs siehste mal, so eine hab ich nicht gemacht Nebenmission vom Handy oder von nem gelben Passanten der Hilfe braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 das war eine gelbe Mission in einer Karaoke-Bar, ich glaub bei mir kam die nachdem ich mit der Frau vom Telefon dort war, also da stand der dann da rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 mhh, hab letztens nur eine gemacht, wo ich mit der Tusse die mit I im Namen anfängt an der Bar geflirtet hab um sie danach im Freerun-Parcour besiegen musste. Ich bin mir zu 100% sicher das in der Karaokebar kein gelbes Symbol mehr war. Aber naja ich schau einfach morgen im Telefon. Das Spekulieren führt zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 mhh, hab letztens nur eine gemacht, wo ich mit der Tusse die mit I im Namen anfängt an der Bar geflirtet hab um sie danach im Freerun-Parcour besiegen musste. Ich bin mir zu 100% sicher das in der Karaokebar kein gelbes Symbol mehr war. Aber naja ich schau einfach morgen im Telefon. Das Spekulieren führt zu nichts Alle Mädels mit denen man sich in Sleeping Dogs "näher beschäftigen muss" haben später noch 'ne Mission anzubieten . Einfach übers Handy anrufen Das gleiche gilt für "Nicht-Ping". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja die ganzen pinken Männchen hab ich aber gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hast du die trophy "charmbolzen" schon bekommen? Wenn nicht, ist noch eine gefälligkeit (gelbe symbole) offen. Da sollte dann die genannte mission kommen wo man schief singen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hinweis für alle die Sleeping Dogs noch nicht haben. Es kommt laut Amazon.de am 5. April als Essentials-Version für 19.99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.