Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Definitiv nicht. Ich war nur bei einem Hahnenkampfring (Kennedy Town) und hab Platin bekommen. Eine fehlende Razzia könnte es jedoch sein. Bzw am TV im Haus noch nicht abgesuchte potentielle Triadenaktivitäten. Oder du hast nur die Kamera gehackt aber nicht die Schläger/Dealer verprügelt.

Eine fehlende Razzia wird es wohl eher nicht sein, die wurden doch auf der Map angezeigt?

War grad nochmal am TV, leider keine Triadenaktivitaeten mehr.

Kann natuerlich sein dass ich die Schlaeger mal nicht verpruegelt habe, aber die Trophy fuer die gehackten Kameras habe ich bekommen.

Ach, hilft nix. Morgen alle 28 Events nochmal abklappern. Yay! :facepalm::D

Hab die randomevents zwar scho mit nem videoguide zwei mal abgeklappert - aber da ich nicht auf die ingame uhrzeit geachtet habe (sondern nur ob es eben hell is) hoffe ich dass es daran liegt. Danke fuer die Tipps :-)

Edit: nochmal alles abgesucht - nichts.

Danach is mir aufgefallen dass ich noch nen anderen Spielstand hatte. Bei dem hatte ich 24/28 Events. Dann bin ich noch mal die Runde gefahren und hab die restlichen vier Events erledigt und dann kamen auch gleich zwei Trophies! :-)

Also war der andere Spielstand wohl doch ein wenig verbuggt. :-)

Seh ich eigentlich irgendwo mit welchen nahkampfwaffen ich bereits erfolgreich j war?

Das hatte ich auch mal gesucht, konnte allerdings nichts finden. Aber wenn du die Fisch Trophäe machst und anschließend einfach durch Central läufst (dort tragen viele Leute einen Koffer/Tasche/Börse), dann sollte es recht bald *PLING* machen.

achso auf der Xbox gab es das im schweizer Store für 5ch Franken also ca. 4€... jeden Tag 5-6 andere Spiele. Hab mir extra nen ch acc gemacht weil das ganze nochmal billiger als im de Store ist. Hab heute ca. 2 Stunden gespielt und find das Spiel ganz in Ordnung. Begeistert bin ich nicht, aber für den Preis ists doch ganz gut :D

achso auf der Xbox gab es das im schweizer Store für 5ch Franken also ca. 4€... jeden Tag 5-6 andere Spiele. Hab mir extra nen ch acc gemacht weil das ganze nochmal billiger als im de Store ist. Hab heute ca. 2 Stunden gespielt und find das Spiel ganz in Ordnung. Begeistert bin ich nicht, aber für den Preis ists doch ganz gut :D

Bei mir kam die begeisterung auch erst nach der hochzeits mission ;)

Aber ab dann gehts ab!

Ja gab es für lau aber nicht in deutschland. war angekuendigt und dann haben die es kurz vorher zurueckgezogen. ich hab es damals am release geholt und dann nach platin wieder vertickt. jetzt hab ich es durch plus :) hab mir jetzt auch die dlcs gekauft

muss man sich dafür ne extra USA PS+ Card holen? Oder kann man ne deutsche PS+ Card auch im US Store einlösen?

oh mein Gott, diese Mission hat bei mir auch das Eis gebrochen! So ein hammer Spiel :o vorallem jetzt bin ich richtig drinne in der Steuerung e.t.c.

nice :)

Man muss echt erst warm werden, aber dann gehts ab. Auch mit dem kämpfen und ballern...richtig schöner flow und nonstop action! Sind wir uns ja einig mit der mission :)

Hm, den Year of the Snake DLC fand ich jetzt nicht so pralle. Wurde ja viel Tamtam drum gemacht, Wei nach der Story etc, aber bis auf einige Bugs und lästige Eskortier Missionen ist mir jetzt nicht wirklich was hängen geblieben. Naja, paar leichte Trophies abgesahnt ^^

Ja ich finde auch, dass wei einem symphatischer wird...der sird so n bissken lockerer (auch mit den mädels ;) ) und taucht immer tiefer in die triaden sache ein. Hätte mir noch gewünscht, dass man sich am ende entscheiden muss für welche seite man weiter macht ( triaden oder cops ), aber auch so war das spiel einfach nice. Die szene in deinem spoiler war auch übel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...