Sadiru Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Definitiv nicht. Ich war nur bei einem Hahnenkampfring (Kennedy Town) und hab Platin bekommen. Eine fehlende Razzia könnte es jedoch sein. Bzw am TV im Haus noch nicht abgesuchte potentielle Triadenaktivitäten. Oder du hast nur die Kamera gehackt aber nicht die Schläger/Dealer verprügelt. Eine fehlende Razzia wird es wohl eher nicht sein, die wurden doch auf der Map angezeigt? War grad nochmal am TV, leider keine Triadenaktivitaeten mehr. Kann natuerlich sein dass ich die Schlaeger mal nicht verpruegelt habe, aber die Trophy fuer die gehackten Kameras habe ich bekommen. Ach, hilft nix. Morgen alle 28 Events nochmal abklappern. Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 klapper lieber erstmal nur die random events ab (11 glaub ich), bei denen hatte mir am Ende auch eins gefehlt, vlt hilfts dir ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja genau bei den Randomevents aber nur am tag suchen und es darf nicht regnen glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 beachte auch die ingame uhrzeit. 5uhr morgens ist es zwar hell aber zaehlt auch nicht. mach es gg mittag. das war damals auch mein fehler und es war einer der betrunkenen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab die randomevents zwar scho mit nem videoguide zwei mal abgeklappert - aber da ich nicht auf die ingame uhrzeit geachtet habe (sondern nur ob es eben hell is) hoffe ich dass es daran liegt. Danke fuer die Tipps :-) Edit: nochmal alles abgesucht - nichts. Danach is mir aufgefallen dass ich noch nen anderen Spielstand hatte. Bei dem hatte ich 24/28 Events. Dann bin ich noch mal die Runde gefahren und hab die restlichen vier Events erledigt und dann kamen auch gleich zwei Trophies! :-) Also war der andere Spielstand wohl doch ein wenig verbuggt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Seh ich eigentlich irgendwo mit welchen nahkampfwaffen ich bereits erfolgreich j war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Seh ich eigentlich irgendwo mit welchen nahkampfwaffen ich bereits erfolgreich j war? Das hatte ich auch mal gesucht, konnte allerdings nichts finden. Aber wenn du die Fisch Trophäe machst und anschließend einfach durch Central läufst (dort tragen viele Leute einen Koffer/Tasche/Börse), dann sollte es recht bald *PLING* machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So gestern die story beendet...war überraschend gut das spiel! Mal sehen ob ich jetzt noch die anderen trophies hole... Danke PS+ !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So gestern die story beendet...war überraschend gut das spiel! Mal sehen ob ich jetzt noch die anderen trophies hole... Danke PS+ !!! Gab es das dort umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja gab es für lau aber nicht in deutschland. war angekuendigt und dann haben die es kurz vorher zurueckgezogen. ich hab es damals am release geholt und dann nach platin wieder vertickt. jetzt hab ich es durch plus hab mir jetzt auch die dlcs gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 achso auf der Xbox gab es das im schweizer Store für 5ch Franken also ca. 4€... jeden Tag 5-6 andere Spiele. Hab mir extra nen ch acc gemacht weil das ganze nochmal billiger als im de Store ist. Hab heute ca. 2 Stunden gespielt und find das Spiel ganz in Ordnung. Begeistert bin ich nicht, aber für den Preis ists doch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 achso auf der Xbox gab es das im schweizer Store für 5ch Franken also ca. 4€... jeden Tag 5-6 andere Spiele. Hab mir extra nen ch acc gemacht weil das ganze nochmal billiger als im de Store ist. Hab heute ca. 2 Stunden gespielt und find das Spiel ganz in Ordnung. Begeistert bin ich nicht, aber für den Preis ists doch ganz gut Bei mir kam die begeisterung auch erst nach der hochzeits mission Aber ab dann gehts ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja gab es für lau aber nicht in deutschland. war angekuendigt und dann haben die es kurz vorher zurueckgezogen. ich hab es damals am release geholt und dann nach platin wieder vertickt. jetzt hab ich es durch plus hab mir jetzt auch die dlcs gekauft muss man sich dafür ne extra USA PS+ Card holen? Oder kann man ne deutsche PS+ Card auch im US Store einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Musst die passende karte zum account haben! Aber sleeping dogs gibts nicht im us ps+. Hol dir eine at karte, dann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab das game schon, hat mich nur interessiert, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei mir kam die begeisterung auch erst nach der hochzeits mission Aber ab dann gehts ab! oh mein Gott, diese Mission hat bei mir auch das Eis gebrochen! So ein hammer Spiel vorallem jetzt bin ich richtig drinne in der Steuerung e.t.c. nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 oh mein Gott, diese Mission hat bei mir auch das Eis gebrochen! So ein hammer Spiel vorallem jetzt bin ich richtig drinne in der Steuerung e.t.c.nice Man muss echt erst warm werden, aber dann gehts ab. Auch mit dem kämpfen und ballern...richtig schöner flow und nonstop action! Sind wir uns ja einig mit der mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 und diese Triaden-Gang Handlung kommt dann auch erst richtig in Schwung man liefert den Kerl aus der daraufhin von der fetten Köchin mit nem Fleischermesser schmerzhaft begrüst wird Die Chinesiche Musik und so manche Sprüche lockern das gut auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hm, den Year of the Snake DLC fand ich jetzt nicht so pralle. Wurde ja viel Tamtam drum gemacht, Wei nach der Story etc, aber bis auf einige Bugs und lästige Eskortier Missionen ist mir jetzt nicht wirklich was hängen geblieben. Naja, paar leichte Trophies abgesahnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja ich finde auch, dass wei einem symphatischer wird...der sird so n bissken lockerer (auch mit den mädels ) und taucht immer tiefer in die triaden sache ein. Hätte mir noch gewünscht, dass man sich am ende entscheiden muss für welche seite man weiter macht ( triaden oder cops ), aber auch so war das spiel einfach nice. Die szene in deinem spoiler war auch übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.