Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu der Wetteinkommen-Medaille. Muss man insgesamt auf 1 Million $ kommen? Weil da steht irgendwas mit Gewinne/Verluste...

Du musst nicht insgesamt 1 Million $ gewinnen, sondern 1 Million $ plus machen.

Hast du also schon 0,5 Millionen verloren, musst du 1,5 millionen einnehmen ^^

outfit tragen das mehr triaden ep bringt
jop das war echt hart :D

dachte das ich scheitern werde bei der Trophy.

Aber wenn man alles bis 3 Dreieck macht und die letzten Missionen voll hat geht das eig gut. Wichtig ist natürlich wir mein User über mir gesagt hat das Triaden EP outfit.

ja hab extra das Triaden-EP III Outfit an, aber in den Missionen die ich gemacht hab (Beerdigung und die vorletzte Mission) trägt man ja automatisch ein anderes Outfit, bekomme ich da trotzdem die zusätzlichen EP gutgeschrieben? Oder nur wenn Wei es auch wirklich trägt?

also hab jetzt Triaden lvl 10 erreicht^^

hab aber gleich noch ne Frage und zwar, wie viele Tran Missionen gibt es? In meiner Statistik steht "Gemeisterte Missionen 30/30", aber ich kann trotzdem noch Tran anrufen und Autos für ihn besorgen...kann man iwo sehen, wie viele noch übrig sind?

edit: ach verdammt, ok hat sich schon erledigt, bin um eine Zeile verrutscht, hätte bei "Erledigte Jobs" gucken müssen -_-

unglaublich, aber ich häng schon wieder fest >.<

Tran ist aus meiner Telefonliste verschwunden, ich nehme an das heißt, dass ich alle Jobs für ihn erledigt habe, Roland habe ich schon längst fertig und trotzdem steht in der Statistik 26/30 Jobs...woran kann das liegen?

Dir fehlen wahrscheinlich noch die vier Siege bei den vier verschiedenen Martial-Arts-Clubs. :smile:

Für mich war es auch am Anfang ungewohnt. Nur Nahkampf, aber ich finde es auch so besser. Ist ja gott sei dank nicht so wie GTA ^^

Wie NudelSuppe schon geschrieben hat es macht sehr viel Spaß.

Dann wo man zum ersten mal auf bewaffnete Gegner trifft und man hat noch nicht die Tutorial - Mission hinter sich hat denkt man schon wtf xD

Also bei mir war es so

Hallo,habe heute mal kurz das Game angezockt und es sind ja am Anfang viele Nahkämpfe zu absolvieren. Meine Frage: Zieht sich dieses durch das ganze Game, also überwiegend Nahkämpfe?

Ja überwiegend...und das ist auch das Tolle an dem Spiel. Die Kämpfe, Flüssig und abwechslungsreich. Die Schiessereien sind ok, aber ich muss sagen, obowhl ich im Haus ne Desert Eagle, sowie das Gewehr mit Granatwerfer habe, benutze ich diese kaum bis garnicht.

Ja überwiegend...und das ist auch das Tolle an dem Spiel. Die Kämpfe, Flüssig und abwechslungsreich. Die Schiessereien sind ok, aber ich muss sagen, obowhl ich im Haus ne Desert Eagle, sowie das Gewehr mit Granatwerfer habe, benutze ich diese kaum bis garnicht.

Wie hast du das Gewehr ins Haus bekommen?o.O

Wie hast du das Gewehr ins Haus bekommen?o.O
Frag ich mich auch, beim durchspielen liegt bei mir auch ne gold Waffe am Boden. Aber andere Waffen Fehlanzeige.

soweit ich weiß, bekommt man die durch einen bestimmten DLC (weiß den Namen nicht). Man erhält dadurch das Gewehr, ein spezielles Polizeiauto und eine extra Mission. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...