Domi3991 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey im dlc kommt ja nach jeder mission die meldung "neue zombies sind aufgetaucht"Muss ich die dann alle platt machen bevor ich die nächste mission starte oder kann ich die ALLE am ende machen? Kannst am Ende alle machen, sind nicht mal viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kannst am Ende alle machen, sind nicht mal viele. Ok passt Im leitfaden stand nämlich irgendwie man soll die immer direkt machen aber gut Gibt es wieder ne möglichkeit das mir die pickups (sind ja eig eh nur 10 schreine) auf der karte angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab ne Frage zu diesen "Spielhöllen". Was ist denn das? Bin heute auf's Meer raus, um mir eine Jade-Statue zu holen und dann bin ich auf diesem Schiff, komme aber ums Verecken nicht rein und somit auch nicht an die Statue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab ne Frage zu diesen "Spielhöllen". Was ist denn das? Bin heute auf's Meer raus, um mir eine Jade-Statue zu holen und dann bin ich auf diesem Schiff, komme aber ums Verecken nicht rein und somit auch nicht an die Statue Also ich erinnere mich das man bei einer Zwischen Missionen rein kann. Zu Spielehölle selbst drinnen kann man mahjong poker spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab ne Frage zu diesen "Spielhöllen". Was ist denn das? Bin heute auf's Meer raus, um mir eine Jade-Statue zu holen und dann bin ich auf diesem Schiff, komme aber ums Verecken nicht rein und somit auch nicht an die Statue In deinem handy müssten die telefonnummern von einigen Frauen sein ich hab vergessen welche aber eine davon musst du anrufen (ich glaub die aus der K-bar) dann bekommst du die Mission bei der du da rein kommst Ne Mission bekommst eh von allen von denen also mach einfach alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also ich erinnere mich das man bei einer Zwischen Missionen rein kann.Zu Spielehölle selbst drinnen kann man mahjong poker spielen In deinem handy müssten die telefonnummern von einigen Frauen sein ich hab vergessen welche aber eine davon musst du anrufen (ich glaub die aus der K-bar) dann bekommst du die Mission bei der du da rein kommstNe Mission bekommst eh von allen von denen also mach einfach alle Ok, alles klar! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Stimmt, wenn man Missionen von den Frauen machst bekommst du auf der Karte zb Schreine ect angezeigt. Die für die Spielehölle Mission heißt die Frau Ilyana. Aber ich glaub dazu musst du auch bei den Polizei Falle etwas weiter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein, soweit bin ich noch nicht. Die Missionen der anderen 3 Mädls hab ich schon gemacht - ich werde einfach weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein, soweit bin ich noch nicht. Die Missionen der anderen 3 Mädls hab ich schon gemacht - ich werde einfach weiterspielen Aso tut mir leid hoffe das ich nicht allzu gespoilert habe, wegen den Namen ._. Naja aber meisten wo ne Jadestatue ist und du kommst nicht wo rein kann man die erst während einer Mission betreten. Verpassbar ist eh nichts. Ich würde wenn du nicht vor hast den DLc für extra Triaden ep kaufen willst. Raten dir Kleidung zu tagen die Triaden Exp + geben. Das du nacher genug EP hast ohne Missionen zu wiederhohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also was ich hier so gelesen habe,alle Level die du nicht auf 3 Triaden Dreiecke hast solltest du wiederhohlen da du die größte Differenz bekommst. Am besten viele knochen brechen, Kontern, explosiv schüsse, Kopfschüsse machen, dann Entwaffnen x + o gibt eig gut punkte. Und das Outift wo du Triaden EP bekommst am besten tragen Oder du kaufst dir so ein DLC um 1 euro glaub da bekommst Triaden Ep gratis gut geschrieben^^ Joa mein Problem ist aber bei den Quests "zukünftige Braut" und "Lebendig Begraben" bekomm ich ned voll. Bei zukünftige braucht schaff ich einfach ned diese Mönche umzuhaun..^^ Ist es überhaupt möglich? und bei Lebendig begraben naja mach ich alles wie oben gelistet schaff aber nur 2 Triaden Dreiecke .. Edit/ bei Lebendig begraben einfach bei der Boots Szene Kopfschüsse austeilen und deren boote zerstören Und endlich Platin *-* okay danke gold pack holen fertig nein danke, ich erspiels mir fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi... Sagt mal, ist das Spiel komplett in deutsch oder nur mit deutschen Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Alles ist auf deutsch nur die synchronisation nicht, die ist auf englisch. Ab und zu auch chinesisch. Also nur deutscher Untertitel wie die GTA Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ok, danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey mal ne Frage, woher weiß ich, ob ich alle Drogenrazzien abgeschlossen hab? Habe zwar alle Kameras gehackt (28 glaub ich), aber wo kann ich einsehen ab ich auch alle Drogenrazzien erledigt hab? Mir fehlen nämlich noch 2 Events und ich würd mir leichter tun, wenn ich wüsste, dass die Razzien bereits erledigt sind...danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn du alle cams hast, gehst auf den Tv und in den Stadteil wo ein rotes Dreieck gibt ist noch was zu tun. Klicks dann zb dort es an müsste doch neben der Cam deiner wahl auch ein Dreieck sein.. Wo man aber genau nachschaut weiß ich nicht mehr sry Die Events sind sicher die randoom Events die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 danke für die Antwort, habe es bereits geschafft! Bin einfach jeden Ort mit dem Video aus dem Leitfaden durchgegangen und hab ziemlich schnell die beiden fehlenden Events gefunden. Hatte mir Sorgen gemacht, weil viele Leute sich beschwert hatten, dass Events nicht auftauchen würden...aber naja jetzt hab ichs ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das gut ^^ Ich fands eigentlich locker flockig mit den Leitfaden Bilder von den randoom Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 auch gut, ich hab mich für die Videos entschieden^^ und die Triaden EP hab ich echt unterschätzt, hab vorhin eine Mission nachgeholt und der Balken hat sich nur um nen Millimeter gesteigert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 outfit tragen das mehr triaden ep bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 auch gut, ich hab mich für die Videos entschieden^^und die Triaden EP hab ich echt unterschätzt, hab vorhin eine Mission nachgeholt und der Balken hat sich nur um nen Millimeter gesteigert-.- jop das war echt hart dachte das ich scheitern werde bei der Trophy. Aber wenn man alles bis 3 Dreieck macht und die letzten Missionen voll hat geht das eig gut. Wichtig ist natürlich wir mein User über mir gesagt hat das Triaden EP outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.