Sunbeam424 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hmmm...OK, dann wohl doch eher die USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann ich mir nicht einfach die dlcs im at store laden? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Unterstellt nicht immer Unfreundlichkeit, wo keine vorhanden ist........ Wenn jemand schreibt er blickt's nicht und jemand antwortet, was es da nicht zu blicken gibt und dann erklärt, was Sache ist, dann ist keine Unfreundlichkeit, es sei denn, man will es unbedingt so auffassen.... Das Spiel ist jedenfalls klasse, macht richtig Spaß. Bislang (auch ca. 1 Stunde gespielt) nicht zu leicht, nicht zu schwer, akzeptable Grafik, Untertitel gut lesbar, geniales Kampfsystem, Motorrad- und Autofahren ist auch gut gelöst und läuft flüssig. Gefällt mir bisher sehr, mal sehen, ob's so weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was kann man so machen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also wenn man ein paar Kämpfe beendet hat weiß man, was in der USK Version fehlen wird Ich denke nicht das es dort möglich ist, die Gegner mit'm Kopf voran in nen Ventilator zu stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also wenn man ein paar Kämpfe beendet hat weiß man, was in der USK Version fehlen wird Ich denke nicht das es dort möglich ist, die Gegner mit'm Kopf voran in nen Ventilator zu stecken Ist ja schon offiziell bestätigt, das viele "Environmental-Finisher" gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was kann man so machen?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 was ich bisher wahrgenommen habe sind, im storymodus zum einen die cop aufträge, die dann jeweils in mehrere kleine untergliedert sind, gibt insgesamt wohl 4 davon und dann die undercovermissionen, davon gibts nen paar mehr, soweit zur hauptstory, ansonsten kann man kampfschulen aufsuchen, dealertreffen hochnehmen und wie immer zeug sammeln^^ viel mehr habe ich, mal abgesehen vom erkunden der umgebung, noch nicht gemacht, ansonsten kann man aber zb auch seinen charakter gestalten, gibt fast 200 kleidungsstücke, autos kaufen und inen fraß in sich rein stopfen^^ das ist sogar ganz nützlich, gibt leben oder angriffsboni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann ich mir nicht einfach die dlcs im at store laden?Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Ja kannste, brauchst halt bloß ne AT-PSN Card!! Morgen gehts endlich los!!! Bloß hoffen, das der DHL-Fritze schon Vormittags klingelt, nicht das er erst wieder ggn. 17 Uhr klingelt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke dir, Light-kun. Vielleicht ist er noch gereizt wegen dem Fußballspiel am Sonntag :-). Ich glaube, ich warte dann lieber noch etwas ab bis sicher ist, dass die deutschen DLCs auch mit dieser Version kompatibel sind, nützt ja sonst nichts. Naja ersten war es ganz normal mit Deinen Worten erklärt was du da unter Unfreundlichkeit verstehst ist mir eher schleierhaft. Desweiteren wurde des schon ein paar mal in diversen Threads hier des öfteren beschrieben......Ich würde zu 99% davon ausgehen dass die DLC's für die deutsche Version ebenfalls entschärft werden deshalb würd ich mir einfach die Pegi holen und die DLC aus dem entsprechenden Store holen dafür brauchst nen Account, ne Kreditkarte oder ne PSN-Karte des besagten Storys. Ganz einfach.... Klar daran wird es liegen, am Bananan Cup der Liga Ich glaub du hast es eher als Unfreundlichkeit empfunden weil des Banner Dir leichte Schmerzen in der Magengegend bereitet. Aber wie gesagt andere Vereine wären froh 3x Vize in einer Saison zu werden Um ganz sicher zu gehen holst Dir halt einfach die USK und spielst nur das halbe Spiel aber dafür kannst die DLC's aus'm deutsch Store laden... Deine Entscheidung... Und nun BTT bitte Gibts paar Trophies die eher härter von der Schwierigkeit eingestuft werden können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Noch 2 Tage !!!!!!!!! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schon ungewohnt, dieses auf der linken Straßenseite Fahren...... Erinnert mich in vielen Dingen sehr an Mafia II, das Spiel, scheint aber noch viel besser zu werden. Momentan laufe ich da mit 'nem Anzug aus Just Cause 2 rum, lol Noch 2 Tage !!!!!!!!! Solch einzeilige Spam-Beiträge unterlasse bitte. Gibts paar Trophies die eher härter von der Schwierigkeit eingestuft werden können ? Also für mich bestimmt das Karaoke-Singen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ne frage an die das spiel schon haben , muss mann es auf der festplatte instalieren und wenn ja wie viele gb braucht das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Huhu, es installiert automatisch und benötigt 4167 MB. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wie sieht es mit der Platin aus? Gibt es nervige Sachen? Verpassbare Trophies? Gibt es Sammel-Trophies mit Sachen die auf der Karte NICHT angezeigt werden? Das ist ein absolutes No-Go für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Datum/Uhrzeit Ort StatusDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 15.08.12 07:07 Uhr -- Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Und ich sitz auf der Arbeit -.- Glaube da gönn ich mir 1/2 Tag Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kriegs zeitgleich mit Darksiders 2. Daher müssen die Hunde warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Verdammt,meins is gestern verschickt worden aber heut noch net angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @Fluff Ich würd als 1tes Sleeping Dogs spielen , weil das net so lang wie Darksiders 2 ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @FluffIch würd als 1tes Sleeping Dogs spielen , weil das net so lang wie Darksiders 2 ist . Also ich hab' beide und bezweifle diese Aussage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi So, mein Sleeping Dogs ist da. juhuu. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.