Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Unterstellt nicht immer Unfreundlichkeit, wo keine vorhanden ist........

Wenn jemand schreibt er blickt's nicht und jemand antwortet, was es da nicht zu blicken gibt und dann erklärt, was Sache ist, dann ist keine Unfreundlichkeit, es sei denn, man will es unbedingt so auffassen....

Das Spiel ist jedenfalls klasse, macht richtig Spaß. Bislang (auch ca. 1 Stunde gespielt) nicht zu leicht, nicht zu schwer, akzeptable Grafik, Untertitel gut lesbar, geniales Kampfsystem, Motorrad- und Autofahren ist auch gut gelöst und läuft flüssig.

Gefällt mir bisher sehr, mal sehen, ob's so weiter geht...

Also wenn man ein paar Kämpfe beendet hat weiß man, was in der USK Version fehlen wird :D Ich denke nicht das es dort möglich ist, die Gegner mit'm Kopf voran in nen Ventilator zu stecken ;)

Ist ja schon offiziell bestätigt, das viele "Environmental-Finisher" gestrichen werden.

Was kann man so machen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

was ich bisher wahrgenommen habe sind, im storymodus zum einen die cop aufträge, die dann jeweils in mehrere kleine untergliedert sind, gibt insgesamt wohl 4 davon und dann die undercovermissionen, davon gibts nen paar mehr, soweit zur hauptstory, ansonsten kann man kampfschulen aufsuchen, dealertreffen hochnehmen und wie immer zeug sammeln^^

viel mehr habe ich, mal abgesehen vom erkunden der umgebung, noch nicht gemacht, ansonsten kann man aber zb auch seinen charakter gestalten, gibt fast 200 kleidungsstücke, autos kaufen und inen fraß in sich rein stopfen^^ das ist sogar ganz nützlich, gibt leben oder angriffsboni

Danke dir, Light-kun. Vielleicht ist er noch gereizt wegen dem Fußballspiel am Sonntag :-).

Ich glaube, ich warte dann lieber noch etwas ab bis sicher ist, dass die deutschen DLCs auch mit dieser Version kompatibel sind, nützt ja sonst nichts.

Naja ersten war es ganz normal mit Deinen Worten erklärt was du da unter Unfreundlichkeit verstehst ist mir eher schleierhaft. Desweiteren wurde des schon ein paar mal in diversen Threads hier des öfteren beschrieben......Ich würde zu 99% davon ausgehen dass die DLC's für die deutsche Version ebenfalls entschärft werden deshalb würd ich mir einfach die Pegi holen und die DLC aus dem entsprechenden Store holen dafür brauchst nen Account, ne Kreditkarte oder ne PSN-Karte des besagten Storys. Ganz einfach....

Klar daran wird es liegen, am Bananan Cup der Liga ;)

Ich glaub du hast es eher als Unfreundlichkeit empfunden weil des Banner Dir leichte Schmerzen in der Magengegend bereitet. Aber wie gesagt andere Vereine wären froh 3x Vize in einer Saison zu werden :)

Um ganz sicher zu gehen holst Dir halt einfach die USK und spielst nur das halbe Spiel aber dafür kannst die DLC's aus'm deutsch Store laden... Deine Entscheidung... Und nun BTT bitte

Gibts paar Trophies die eher härter von der Schwierigkeit eingestuft werden können ?

Schon ungewohnt, dieses auf der linken Straßenseite Fahren...... ;)

Erinnert mich in vielen Dingen sehr an Mafia II, das Spiel, scheint aber noch viel besser zu werden.

Momentan laufe ich da mit 'nem Anzug aus Just Cause 2 rum, lol

Noch 2 Tage !!!!!!!!!

Solch einzeilige Spam-Beiträge unterlasse bitte.

Gibts paar Trophies die eher härter von der Schwierigkeit eingestuft werden können ?

Also für mich bestimmt das Karaoke-Singen...... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...