Mustafa29 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wäre sehr nice wenn mich auch einer added ultra need für meine nächste platin achja bin meistens vormittag da oder nach 23uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Brauche auch noch die Trophäe Vorschuss. Falls die auch noch jemand braucht oder mir jemand kurz helfen will, bitte adden. Update: Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimo79 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bräuchte auch noch den Erfolg Vorschuss wenn ihn jeman auch noch braucht oder mir so helfen möchte einfach adden ( Nimo79) Danke im voraus... Nachtrag : Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey leutz, bräuchte auch noch die Trophäe mit der post also wer will kann mich adden und wir machen das heute bin so gegen 18-18:30 on und schaue ob mich wer geaddet hat. Psn ID HanKeY- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiTro-199- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Servus, kann mich bitte jemand adden für die trophy? Bin jetzt bis 12 Uhr on dann wieder so ab 22:30 Uhr scheiss Spätschicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulPhenom Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Falls noch wer spielt könnt ihr mich auch adden hab zwar erst angefangen aber wird noch !!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelcrew Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi, brauche auch noch die Online-Trophy. Hoffe Angebot gilt noch SoulPhenom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hoi ich bäuchte auch noch hilfe bei der Online Trophy fals mir jemand helfen kann/mag ^^ einfach adden mit dem hinweiss wann es am besten passen würde. psn id : mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche ebenfalls noch jemanden, den ich reichlich beschenken könnte. ID: Tieti Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bräuchte auch noch die "Vorschuss" Trophäe. Addet mich einfach, damit ich demjenigen was schenken kann ID: Killerplautze77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das selbe hier bei mir... ID: Insane307 edit: erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Kollegen, wie den anderen Spielern fehlt auch mir die Vorschuss-Trophy , deshalb addet mich bitte und wir können was tauschen ID: Dark_Akichan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Ihr Zocker, brauche auch noch jemanden für die Online-Trophäe, einfach mal adden mit Betreff. ID: Tybalt_13 cu ONLINE Bitte aktuell keine Einladungen senden, keine OnlineZugang möglich durch fehlenden tech. Support durch THQ Insolvenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Besten Dank für die gesendeten Items, habe nun die Trophy ;-) Jetzt fehlt nur noch die Trophy fürs Game-beenden auf APO PS: Wenn jemand mal Items braucht, einfach adden und PM schicken (aber nicht ingame, da ich mir schon wieder andere Games besorgt habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey Ihr Zocker,brauche auch noch jemanden für die Online-Trophäe, einfach mal adden mit Betreff. ID: Tybalt_13 cu ONLINE Bitte aktuell keine Einladungen senden, keine OnlineZugang möglich durch fehlenden tech. Support durch THQ Insolvenz. Weiß ja nicht wo du diese Info her hast,aber bei mir hat es eben wunderbar geklappt.Habe sogar eine komplette Ausrüstung (Krähenrüstung) von THQ geschenkt bekommen! Kannst mich aber gern adden für deine Trophy! (muelch01) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Weiß ja nicht wo du diese Info her hast,aber bei mir hat es eben wunderbar geklappt.Habe sogar eine komplette Ausrüstung (Krähenrüstung) von THQ geschenkt bekommen!Kannst mich aber gern adden für deine Trophy! (muelch01) cu Habe ich auch bekommen. Ist wohl in der digitalen version automatisch mit enthalten. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden mit Darksiders 2 in meiner Liste. Wen darf ich anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wer die online trophy brauch kann mik adden. hab das game heut erst angefangen ,also ik habs noch ne weile auf der festplatte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey, suche noch jemanden, dem ich mal ein Geschenk machen kann für die Trophy Wäre sehr nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey, suche noch jemanden, dem ich mal ein Geschenk machen kann für die Trophy Wäre sehr nett^^ hier, alles klar, benötige ich auch noch, versuche dich, zu adden meine ID SackHummeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.