indianer78 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nope.. das funzt nicht..war gleich das erste was ich bei der trophy versucht habe.. Vielen dank für die Antwort. Dann ist ja mein Gewissen beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkt Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hallo. suche ebenfals noch jemanden dem ich etwas schicken kann. würde mich freuen wen sich wer findet der sie auch noch braucht oder einfach nur gerne hilft. einfach mit dem betreff darksiders adden id:jekkt2012 hab jetzt platin herzlichen dank an GreatPane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core893 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ein wunderschönen =) ich suche jemanden für die trophäe "vorschuss" wer sich bereit erklärt, mir zu helfen, einfach adden. ID: Core_893 danke im vorraus hab die trophäe und nun auch die platin. mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi ich brauch noch jemand dem ich was schicken kann. kann ich dich adden für die trophy? Mfg Freddy @ core893 P.S. Hab die Trophy endlich. Danke an Dr. Azimuth ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, wer braucht noch die Vorschuss Trophy? Bitte adden. Trophy erledigt! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplatterNilsi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich brauche den Erfolg ebenfalls noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Brauche jemanden für "Vorschuss" Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4t_ty Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich brauch das Teil auch noch. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Brauche auch jemanden für "Vorschuss" Danke im Vorraus Burn78er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich brauch diese trophy auch noch, helf gern mit drake981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wenn das hier zufällig noch jemand liest wäre es nett, wenn ich jemanden mit Darksiders 2 zur Freundesliste hinzufügen dürfte. Dann ist die Platin auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-Powers Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Braucht jemand noch von einen kleinen "Vorschuss"? :-) Wäre nett, wenn man sich noch ein wenig helfen könnte. Mein Nick "Dan-Powers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so also wenn ich das richtig sehe ist die geschenk trophy die einzigste die online ist nur dummerweise hab ich auhc niemand auf der fl damit bzw wird mir das immer gesagt wenn ich denjenigen die ich auf der fl hab ein geschenk machen will würde mich freuen wenn mich jemand addet wo es hat bzw noch zoggt einfach adden mit betreff pls!!! gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboys26111968 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich bräuchte sie auch noch dann hätte platin einfach badboy26111986 adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboys26111968 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 tipp man kann sich auch ein zweiten psn network acc erstellen. und den zweiten acc was zu schicken (den gegenstand) aber ihr müst mit den zweiten bis zu den ort "Drei-Stein" spielen ( postfach ) den wieder mit euer haupt acc einlogen und den zweiten was schicken und schon ab ihr die........ Trophäen. Vorschuss Geben Sie einem Freund einen Gegenstand [Online-Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. sorry ich hab es versucht es geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirsiii Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Falls wer einen freund für die Trophie in Darksiders braucht einfach mich adden aber bitte mit Betreff mfg hirsiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich würde dann jemand von euch adden...könnt mich auch gern adden...ich helfe immer gern. Gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophie Vorschub. Wäre nett, wenn mich jemand adden könnte, ist ja kein großer Aufwand die Trophäe. Darthkaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 noch aktuell noch jemmand dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bräuchte auch noch jemanden für die Vorschuss-Trophy, Danke im Voraus;) Einfach mit Betreff (Darksiders 2) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.