keltaras Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hallo! Brauche ebenfalls den Erfolg, bin grade online, wenn das einer machen würde wäre super! Name: keltaras Edit: danke hat funktioniert Zitieren
dogann Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hi, wäre dankbar für die Trophy, ne sense mit lebensenzug bis lev 25 wäre sehr cool.. psn: Dogann80 Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Kann mich auch wer adden bzw ich jemanden adden? Bräuchte die Trophy auch noch für den Tausch. ID wie immer OoRIDERoO Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hab über 70 Freunde im PSN und keiner hat dieses Spiel:dozey: also dann auf diesem Weg. ich benötige noch "Vorschuss" bin grad online, bitte addet mich, geht nur um die Trophie vielen Dank Edit: Danke, hat sich erledigt Zitieren
XR-0815 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hi, bräuchte auch noch die Trophie. Bin nur leider nicht oft online. Einfach Anfrage schicken und "Darksiders 2" reinschreiben. Danke! Zitieren
Puck Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus. Braeuchte auch nur noch die Trophaee "Vorschuss". Waere super wenn sich wer dafuer finden wuerde. Einfach ne nachrict im psn an gravepuck mit dem betreff darksiders2. Mfg Puck Zitieren
indianer78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 @all wer noch die Trophäe Vorschuss benötigt, kann mich gerne adden und was schicken. Ihr braucht auch nur was schicken und schon macht es *bling* Zitieren
Lavater Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin grade online! Wer jetzt "Vorschuss" braucht, kann ne Anfrage senden. PSN ID Lavater76 edit: danke Duftkerze! bin wieder offline Zitieren
Arcturus Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bräuche ebenfalls die trophy. Wenn mir wer adden könnte wär schon cool da es meine letzte zu 100% is ^^ PSN-ID: ArcturusThe1st Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin ich bräuchte auch noch die Trophy PSN ID: BossyBanana p.s. einfach adden Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin ich bräuchte auch noch die Trophy PSN ID: BossyBanana p.s. einfach adden kannst mich gerne adden und was zuschicken, dann macht es schon bling... Zitieren
juekel Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Zusammen, ich bräuchte auch noch die Trophäe - Vorschuss -! Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Vielen Dank! Meine ID: juekel Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Zusammen,ich bräuchte auch noch die Trophäe - Vorschuss -! Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Vielen Dank! Meine ID: juekel Du kannst mich gerne adden und etwas schicken... Zitieren
juekel Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Du kannst mich gerne adden und etwas schicken... Danke - wie wäre es heute abend? Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke - wie wäre es heute abend? Schick mir einfach eine Freundesanfrage, sobald die angenommen wurde, kannst du mir etwas schicken, selbst wenn ich dann nicht online wäre. ;-) Zitieren
rock-n-rolla_31 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo zusammen. benötige nur noch diese Trophäe zur Platin. kann mich bitte jemand adden? es gibt auch eine schöne lvl 30 Sense Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo zusammen. benötige nur noch diese Trophäe zur Platin. kann mich bitte jemand adden?es gibt auch eine schöne lvl 30 Sense Du kannst mich gerne adden. Die Sense kannst du auch im Tauschthread anbieten ;-) Ich bin erst bei Level 16, hilft also nichts... Zitieren
Jey-Jey Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Benötige auch noch die Vorschuss-Trophy. Also wer will einfach anschreiben. Zitieren
TrophyHunterK19 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist jemand grad Online ? Brauche die Vorschuss Trophy noch, pls Adden. Danke Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 adde mich, ich mache die ps3 kurz an ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.