korazx Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Brauche ebenfalls diese Trophäe:smile:. PSN: korazx Edit: Hab die Trophäe . Wer die Trophäe trotzdem braucht, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Benötige ebenfalls die Trophy PSN: Ben_FFM_1980 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dside Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ihr könnt mich ebenfalls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi leute^^ Bräuchte die vorschuss trophy könnt ihr mich bitte adden? bin noch ne weile on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockriddic Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bitte ebenfalls adden ;-) PSN-ID KaisRiddic THX würde aber auch allgemein freunde suchen für die ps 3 danke schon mal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Moin Moin, Ich hab die trophy zwar schon aber ich hätte ein paar waffen mit Zorn- und Lebensentzug, da diese eher selten sind könnt ihr mich gern im psn anschreiben ich würd sie euch schicken. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bräuchte die trophie auch noch:) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, benötige die Trophie auch noch. Würde mich um eine Anfrage freuen. Mfg Babybomber Edit: Hat sich bei mir erledigt, habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist jetzt nur mal so eine Frage: Wieso gibt es dazu einen Thread? Man muss nur einen Gegenstand versenden und der andere muss die Nachricht nichtmal lesen. D.h., dass man nur einen mit DS2 braucht bzw keinen, wenn es bei anderen funktioniert. Sogesehen ist also keine Verabredung nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo. Brauch auch diese Trophie:drool5: ID: matrixalex einfach anschreiben. Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 14:05 Hat sich erledigt:cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand alle elite gegenstände und könnte mir diese fürs kurze anlegen leihen ? schicks sofort wieder zurück dann.will nir die elite trophie schnell haben. bitte kurze pn an mich ,wäre voll nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuk3r Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann mich bitte wer kurz adden für die Trophy Vorschuss wäre sehr nett danke.^^ PSN ID: CoD_Chris mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 brauch auch noch Vorschuss pls adden psn:deadking83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinobi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi ihr könnt mich auch adden brauche auch die trophäe ID: lacivert_shinobi Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 added mich mal jmd. für die vorschuss trophy pls!!! mfg daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bräuchte auch noch die Vorschuss Trophäe... Wer möchte kann mich gerne adden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LenisLetum Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wäre auch an der Trophäe interessiert. LenisLetum einfach adden und DS 2 Vorschuss reinschreiben Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix666 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kann mich bitte wer kurz adden für die Trophy Vorschuss wäre sehr nett Thx. PSN ID: Bleifisch666 edit: danke ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hi brauch auch noch die trophy, einfach adden. wenn jemand waffen ab lvl 20 zu verschenken hat, nehm ich die gerne ^^ thx und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zammthing Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wäre auch dankbar für die TRophie und eure Gegenstände :-) psn: zero_lightning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.