Tigra Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gibt es hier noch irgendwen dem ich ein Item zuschicken kann? Bitte hier antworten oder mich adden. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich suche auch für die Online-Trophy Mitstreiter. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perbe1989 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich suche noch jemanden den ich einen Gegenstand für die Trophäe "Vorschuss" schicken kann. Wenn sonst noch jemand die Trophäe braucht kann er mich gerne mit den Betreff "Darksiders 2" adden und mir einen beliebigen Gegenstand schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mautschi Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @Perbe hab dich mal geaddet. Ein Hoch auf die längst vergessenen "Retro" Games ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulchen Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Hallöchen Bräuchte auch noch jemanden für die Trophäe. Schreibt mir bitte eine Nachricht falls man euch deswegen adden kann. Könnt mich ebenfalls einfach, mit dem Betreff Darksiders 2, adden falls ihr sie selbst noch braucht. Bearbeitet 27. Juni 2015 von Paulchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaltherzLady Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hallo liebe Leute, ich wollte fragen ob mir einer bei der Vorschuss-Trophäe helfen kann? Da ich sie selber auch noch brauche. Addet mich (ID: KaltherzLady) einfach und schickt mir bei Interesse oder wenn ihr dabei auch Hilfe braucht eine Nachricht mit dem Betreff Darksiders 2. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen KaltherzLady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malicious Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Hallo Community, ich suche noch einen Spieler für die Trophäe "Vorschuss." PSN ID: Vankisshu Betreff: Darkiders 2 EDIT: Die Trophäe erhalten. Bearbeitet 14. September 2015 von Malicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKA Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo. Bräuchte noch jemanden,dem ich einen Gegenstand schicken kann. Wer die Trophäe selber auch noch braucht,selbverständlich auch andersrum. PSN ID: EKA111666 Edit: Trophäe erhalten. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von EKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Tachchen, bräuchte ebenfalls noch jemanden, dem ich ein Item für die Online Trophäe schicken könnte. PSN ID: Ichhaltsamuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toshi-sensoria Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich brauch die trophy auch noch. Bitte adden für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich brauch die trophy auch noch. Bitte adden für ps4 in der PS4-Version gibt es diese Trophäe nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirius2100 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Also wie ich herausgefunden habe, kann man ein Geschenk an einem Freund jetzt überhaupt nicht schicken. Beim Schlangenfoliant, wenn man auf Online-Posteingang geht, kommt immer wieder Meldung " THQ Server Fehler". Das bedeutet Trophäe "Vorschuss" zu bekommen ist unmöglich. Hat man eine Ahnung wie es gehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hey Leute brauche nen Freund für die ps4 Version für die trophy Geschenk senden. Psn id Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 EDIT: Hat sich erledigt, hab gelesen, dass man die online Trophy nicht mehr erspielen kann, leider ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.