Cursedraven Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hi ich suche jemanden für die Onlinetrophie. Dürfte ja recht flott gehen^^ PSN-ID:Cursedraven Update: Mir wurde geholfen. Vielen Dank an diejenigen die sich gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hi würde mir jemand bei dieser trophy helfen? Thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxscarfacexx Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey Ich sende dir ne Freundesanfrage mit Darksiders 2 Trophy Betreff dann könnten wir uns gegenseitig helfen wenn du Lust hast LG René hi würde mir jemand bei dieser trophy helfen?Thx vorab Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 22:27 Falls mir wer anderes helfen kann addet mich bitte . Dann hab ich endlich auch meine platin trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manox12 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bräuchte bitte einen Helfer für die Trophäe "Vorschuss"! Bitte addet mich jemand mit den Betreff des Gamenamens drin. Meine ID: Manox_12 Bye Edit: Danke für die Hilfe an Scarface!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Spielt das spiel nochjemand ? Hab es noch nicht angefangen und wollte es erst beginnen wenn ich jemanden finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bujin Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du kannst mich adden! Ok werde ich tun fang das spiel aber erst an wenn ich den 1te teil fertig habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bujin Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wann fängst Du an, das dauert ja nicht all zu lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wann fängst Du an, das dauert ja nicht all zu lang^^ fange jetzt gleich an gib mir 2-3 stunden um ein bisschen reinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane105 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich suche ebenfalls jemanden, dem ich ramsch für die Trophäe schicken kann. Am besten jemanden der sie ebenfalls noch braucht für ne Win-Win situation. ID: Hurri105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche auch nen Partner, dem ich mal was schicken kann für Platin. Einfach mit betreff PS Trophy im Psn Bubu1987 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich suche noch wen, dem ich ein objekt wegen trophy schicken kann.. PSN: Balto_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mal was anderes... Hab mir das spiel neu bei saturn geholt aber da war kein feuerprobenpass bei... Was kann ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.deutschland Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Den Pass gibts als Download im Ps3 store. suche noch jemanden für die onlinetrophäe. einfach anschreiben bei psn unter cptdeutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Soo, ich war heute bei saturn und habe denen meine erlebnisse geschildert. Der verkäufer hat vor meinen augen 3 andere spiele aufgerissen und überall hat der feuerproben pass gefehlt. Dann hab ich umgetauscht gegen die version mit teil 1 und 2 im bundle. Kaum zuhause reiß ich das paket auf und auch da fehlt der pass, da ist nur der season pass drin. Wollen die einen verarschen? Ich könnte echt ausrasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo Leute, ich überlege mir auch noch schnell diese Trophäe zu holen, denn laut diesem Post soll bald Schluß sein. https://www.truetrophies.com/forum/viewthread.aspx?threadid=17006 Habt Ihr auch Ähnliches gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hätte auch Interesse einfach unter iZsieLa adden =) Samstags hab ich Zeit oder auch Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakWilnoef Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi zusammen, ich bräuchte noch jemanden, den ich beschenken darf. Hätte jemand Zeit, mir zu helfen? ID: JakWilnoef Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasty Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hiho zusammen, ich bräuchte auch noch unbedingt diese "vorschuss-throphy" da ich kurz vor platin bin. Könnte mich mal wer adden oder anschreiben ?? psn: opililo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Falls wer die Trophy noch brauch: Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.