Michi17987 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich benötige auch noch die "Vorschuss" Trophäe. Wer sie auch braucht kann mich gerne adden (PSN ID: MaxPayne17987) oder einfach jemand, dem ich schnell ein Item schicken darf kann sich auch gerne melden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich stelle mich für die Vorschuss Trophäe zur Verfuegung. Wer möchte kann mich adden und es sich sparen hier zu posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Brauch jemand für die Vorschuss Trophie. Wer mal Zeit hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Brauch jemand für die Vorschuss Trophie. Wer mal Zeit hat bitte adden Guck doch einfach mal auf den Beitrag über deinem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab dir mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist jemand in Besitz des DLC Argul´s Grab und könnte mir ein Itemsauflevel-Amulett daß es von Vulgrim gibt, schicken? Möchte meine Sensen etwas pushn. Eines genügt, duplizieren tu ichs mir allein in gewünschte Menge. EDIT: hat sich erledigt, hab argul´s grab selbst mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo nochmal, wer lässt sich von mir einen Gegenstand schenken. Brauche noch die Trophäe "Vorschuss" ..... dann Platin. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @ og69uz hab auch das spiel angefangen kannst mich adden dann kann ich die auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich stelle mich für die Vorschuss Trophäe zur Verfuegung. Wer möchte kann mich adden und es sich sparen hier zu posten... Das Angebot steht immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hab ich dir geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinky_Critter Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich brauche die Vorschuss-Trophy auch noch, wer will kann mich einfach addn falls er/sie die Trophy noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxas93 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab die Trophäe jetzt auch, stehe aber weiter zur Verfügung. Einfach Anfrage mit Text "Darksiders2 - Vorschuss" schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hey leute ich brauch noch jemanden für die trophäe "vorschuss". wär cool wenn mich jemand mit dem betreff "vorschuss" im psn adden würde. meine PSN-ID : BiliBilo danke schonmal mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich stelle mich für die Vorschuss Trophäe zur Verfuegung. Wer möchte kann mich adden und es sich sparen hier zu posten... Ich zitiere mich jetzt ein letztes mal... ps ihr koennt die Trophy auch mit jedem in euerer Liste machen der DS2 gespielt hat. Man erhält sie direkt nachdem Versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eresias Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Stehe auch zur Verfügung, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 brauche hilfe bei der vorschuss trophäe hab keinen in der liste der das spiel gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Ich such auch noch jemand mit dem ich die Tausch Trophäe machen kann !! Beginne aber morgen erst mit dem Spiel. Einfach adden : TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakin Skywalker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 HalloIch such auch noch jemand mit dem ich die Tausch Trophäe machen kann !! Beginne aber morgen erst mit dem Spiel. Einfach adden : TottiXXL ich würde gerne helfen brauche sie auch noch,hab das game aber auch noch nicht angefangen adde mich einfach Anakin_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viete889 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Moin moin, suche noch jmd, der so nett wäre und 2 Minuten seiner Zeit opfert um mich als Freund zu adden! PSN ID ist Viete188! Danke im Voraus. Und viel erfolg beim gamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey Viete...Hab dir ne Anfrage geschickt, wär cool wenn du sie annehmen würdest, mir fehlt die Trophäe auch noch Gruß Seeleut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.