goodoldbismarck Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 "We are working on this and other server related issues. We do appreciate it is annoyoning not to have servers up and will try to resolve this as soon as we can." Das sagen die neuen Besitzer (Nordic Games) der Darksiders-Marke auf Facebook dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 "We are working on this and other server related issues. We do appreciate it is annoyoning not to have servers up and will try to resolve this as soon as we can."Das sagen die neuen Besitzer (Nordic Games) der Darksiders-Marke auf Facebook dazu Yeah, dann habe ich ja doch noch hoffnung, habe mir beide teile erst vor 3 wochen aus dem store geladen und wollte erst teil 1 machen. gestern habe ich teil 2 angefangen und war geschockt das die server komplett down sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 na dann bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 F*CK! Vorhin noch den Online Pass gekauft nur um dann festzustellen, dass die Server Down sind. Ziemlich miese Nummer, wenn sich da nichts mehr tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 F*CK! Vorhin noch den Online Pass gekauft nur um dann festzustellen, dass die Server Down sind. Ziemlich miese Nummer, wenn sich da nichts mehr tut. Wie oben schon steht werden die Server wohl vom neuen Inhaber neu hergerichtet. Abwarten und Tee trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Server sind wieder Online, habe es gerade getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wer möchte kann mich in Zukunft adden fuer die Vorschuss Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Server sind wieder Online, habe es gerade getestet wenn das von ein par mehr Leuten hier bestätigt werden kann, dann bitte hier einmal berichten damit der Hinweis im Leitfaden entfernt werden kann.. danke.. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html ansonsten: coole Nummer von Nordic Games.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 jo server online man bekommt ein krähenset geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ja, ich kann ebenfalls bestätigen dass die server wieder online sind, hab mir die trophäe dann gestern gleich geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi, die server sind wieder online und ich bräuchte noch die Vorschuss Trophäe. Wer Lust hat einfach maximax3000 adden und ich helfe dann natürlich auch bei der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Puh, nochmal glück gehabt mit den Servern.^^ Gibt es neben der Trophäe Vorschuss noch andere die die Online Server Vorraussetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Puh, nochmal glück gehabt mit den Servern.^^Gibt es neben der Trophäe Vorschuss noch andere die die Online Server Vorraussetzen? Nein das war/ist die einzigste Habe mir die auch fix geholt und den rest mache ich später da ich noch bei DS I hänge -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hat einer vlt ein sehr starke Sense die er nicht mehr brauch? Von Vorteil wäre Gesundheits+Zornentzug,Kritischer Schaden und Chance auf Kritischer Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wenn du heut abend noch online bist und ich dich adden darf schick ich dir sämtliche starke sensen zu die ich aktuell habe brauch die eh nemma weil ich das spiel nach der online trophy wohl nicht mehr anfassen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wenn du heut abend noch online bist und ich dich adden darf schick ich dir sämtliche starke sensen zu die ich aktuell habe brauch die eh nemma weil ich das spiel nach der online trophy wohl nicht mehr anfassen werde Sicher das kannst du gerne machen!Vielen Dank! Bin aber erst gegen 0:00 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dann bis um etwa 0 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer möchte kann mich für die Vorschuss Trophäe adden, ich muss dafür ja nur die Freunschaftsanfrage annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gibt es noch jemanden der nicht mehr vor hat Darksiders 2 zu spielen und deshalb sein Equipment abgeben könnte? Ich würde mich darüber sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.