SriTharsan Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann grad mein Glück gar nicht fassen. Zum Glück hab ich mir die Trophy vor 2 Wochen noch geholt.Aber ohne Ankündigung die Server abzustellen ist schon mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hat einer vlt ein sehr starke Sense die er nicht mehr brauch? Von Vorteil wäre Gesundheits+Zornentzug,Kritischer Schaden und Chance auf Kritischer Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wenn du heut abend noch online bist und ich dich adden darf schick ich dir sämtliche starke sensen zu die ich aktuell habe brauch die eh nemma weil ich das spiel nach der online trophy wohl nicht mehr anfassen werde Sicher das kannst du gerne machen!Vielen Dank! Bin aber erst gegen 0:00 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.