Markuhlos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin Moin, bei mir gehen die THQ- Server aktuell nicht so dass ich die Post- Trophäe nicht bekommen kann. Weiß einer, ob das nur zeitweise ist? LG Ich hoffe. Heute Abend ging es auch nicht. Habe auch erst vor kurzem angefangen zu zocken und hoffe ja wohl das die Server noch da sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 same here, wär schade wenn dadurch die platin nicht mehr erspielbar ist. Naja sollten die Server wirklich down sein werde ich sicherlich nur 1x auf normal durchzuocken und meine zeit nicht noch mit dem ganzen Suchkram etc verbringen wenn die Platin eh nicht mehr möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 F*CK! Vorhin noch den Online Pass gekauft nur um dann festzustellen, dass die Server Down sind. Ziemlich miese Nummer, wenn sich da nichts mehr tut. Wie oben schon steht werden die Server wohl vom neuen Inhaber neu hergerichtet. Abwarten und Tee trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab dir mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Falls wer die Trophy noch brauch: Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.