BergFidela Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hi. Ich benötige die online Trophy also wer sie auch noch brauch oder einfach nur helfen möchte kann mich mit Betreff adden. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe die Trophäe jetzt aber wer sie in Zukunft braucht kann mich mit Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die Server laufen noch und jeder möchte kann mich fuer Trophy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ziemlich miese Nummer das ohne Ankündigung abzustellen. Zum Glück hab ich vor 2 Wochen nur diese Trophäe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab gerade mal auf psnprofiles.com geguckt und bis zum 29.06. wurde die Trophäe noch täglich geholt. Wenn ihr Glückt habt ist es nur ein momentaner Fehler aber ich vermute mal es ist wie mit der 'Endlich neue Freunde' Trophäe bei Fifa Street. Dort wurde die Funktion auch ohne Meldung abgestellt und die Platin ist nicht mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wer möchte kann mich in Zukunft adden fuer die Vorschuss Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer möchte kann mich für die Vorschuss Trophäe adden, ich muss dafür ja nur die Freunschaftsanfrage annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich stelle mich für die Vorschuss Trophäe zur Verfuegung. Wer möchte kann mich adden und es sich sparen hier zu posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Brauch jemand für die Vorschuss Trophie. Wer mal Zeit hat bitte adden Guck doch einfach mal auf den Beitrag über deinem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich stelle mich für die Vorschuss Trophäe zur Verfuegung. Wer möchte kann mich adden und es sich sparen hier zu posten... Das Angebot steht immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich stelle mich für die Vorschuss Trophäe zur Verfuegung. Wer möchte kann mich adden und es sich sparen hier zu posten... Ich zitiere mich jetzt ein letztes mal... ps ihr koennt die Trophy auch mit jedem in euerer Liste machen der DS2 gespielt hat. Man erhält sie direkt nachdem Versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.