Pittyes Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 "We are working on this and other server related issues. We do appreciate it is annoyoning not to have servers up and will try to resolve this as soon as we can."Das sagen die neuen Besitzer (Nordic Games) der Darksiders-Marke auf Facebook dazu Yeah, dann habe ich ja doch noch hoffnung, habe mir beide teile erst vor 3 wochen aus dem store geladen und wollte erst teil 1 machen. gestern habe ich teil 2 angefangen und war geschockt das die server komplett down sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Server sind wieder Online, habe es gerade getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Puh, nochmal glück gehabt mit den Servern.^^Gibt es neben der Trophäe Vorschuss noch andere die die Online Server Vorraussetzen? Nein das war/ist die einzigste Habe mir die auch fix geholt und den rest mache ich später da ich noch bei DS I hänge -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.