indianer78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @all wer noch die Trophäe Vorschuss benötigt, kann mich gerne adden und was schicken. Ihr braucht auch nur was schicken und schon macht es *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin ich bräuchte auch noch die Trophy PSN ID: BossyBanana p.s. einfach adden kannst mich gerne adden und was zuschicken, dann macht es schon bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Zusammen,ich bräuchte auch noch die Trophäe - Vorschuss -! Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Vielen Dank! Meine ID: juekel Du kannst mich gerne adden und etwas schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke - wie wäre es heute abend? Schick mir einfach eine Freundesanfrage, sobald die angenommen wurde, kannst du mir etwas schicken, selbst wenn ich dann nicht online wäre. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo zusammen. benötige nur noch diese Trophäe zur Platin. kann mich bitte jemand adden?es gibt auch eine schöne lvl 30 Sense Du kannst mich gerne adden. Die Sense kannst du auch im Tauschthread anbieten ;-) Ich bin erst bei Level 16, hilft also nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 adde mich, ich mache die ps3 kurz an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kannst mich gerne adden und dann später etwas schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hy suche auch wen dem ich ein geschenk schicken kann Kannst mich geren adden... Nach der Annahme kannst mir dann gerne etwas schicken und *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat eigentlich mal einer getestet es einem Freund zu schicken, der das Spiel gar nicht hat? In der Auswahl bekommt man ja alle angeboten und wirklich annehemn muss er aus nicht, da es beim Versand gleich die Tropähe gibt... Ich habe das Spiel nicht mehr, aber vielleicht kann das mal einer testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nope.. das funzt nicht..war gleich das erste was ich bei der trophy versucht habe.. Vielen dank für die Antwort. Dann ist ja mein Gewissen beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.