madd8t Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat eigentlich mal einer getestet es einem Freund zu schicken, der das Spiel gar nicht hat?In der Auswahl bekommt man ja alle angeboten und wirklich annehemn muss er aus nicht, da es beim Versand gleich die Tropähe gibt... Ich habe das Spiel nicht mehr, aber vielleicht kann das mal einer testen. nope.. das funzt nicht.. war gleich das erste was ich bei der trophy versucht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Server sind wieder Online, habe es gerade getestet wenn das von ein par mehr Leuten hier bestätigt werden kann, dann bitte hier einmal berichten damit der Hinweis im Leitfaden entfernt werden kann.. danke.. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html ansonsten: coole Nummer von Nordic Games.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich brauch die trophy auch noch. Bitte adden für ps4 in der PS4-Version gibt es diese Trophäe nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.