freefall Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hätte auch gern die trophy ;D freefall_exe ist mein psn name, kann auch waffen oder rüstung für den level bereich 15 zurückschicken, falls erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 brauch auch noch die trophy, kann ich wem was schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kannst mich gerne adden und dann später etwas schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 werd ich wohl morgen erst tun können, komm heute nicht mehr dazu hoffe das ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hy suche auch wen dem ich ein geschenk schicken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hy suche auch wen dem ich ein geschenk schicken kann Kannst mich geren adden... Nach der Annahme kannst mir dann gerne etwas schicken und *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollirunner09 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Halllo grüßt euch! ich brauche auch jemanden den ich ein Geschenk schicken kann. Bitte Freundschaftsanfrage an ollirunner09 vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Trophy bereits erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorgo1899 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich brauch jemanden dem ich ein geschenk schicken darf ID: LtErlach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich brauche auch die geschenktrophy Id: chris_nobody Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Leute, Ich brauch auch jemandem dem ich irgendwas schenken kann für die Trophy. Hab zwar nichts super tolles zu verschenken, aber es geht mir ja hier auch nur um die Trophy. Wenn mir jemand helfen möchte, ich helf dann auch gern weiter, einfach adden bitte mit Betreff "Darksiders". ID: Duensch0r Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hallo, ich bräuchte auch noch die Trophy, wer zeit hat bitte einmal adden:J: schöne Grüßeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauch auch noch die Trophy, einfach mit "DS2" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meihtyduck Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mir fehtl auch nur noch die Trophäe, wäre nett wen sich einer Gnädig zeigt, da ick leider keinen habe in meiner Liste der das spiel auch hat Also bei mir hat sich das Erledigt habe nun Platin THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bräcuhte auhc noch jemand dem ich was schicken kann für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teoma Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi leute bin auch gerade dabei mir alle trophäen zu holen und bei mir zockt auch keiner das game:banghead:. also wenn einer so freundlich wäre mich kurzfristig in seine liste zu nehmen damit ich ihm was schicken kann wäre ich echt dankbar einfach mit betreff Darksider 2 an Teoma_09 danke schon mal im vorraus achja es wird nichts besonderes sein sorry so hat sich eben erledigt. hab nun auch die trophy danke meihty für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe...Niemand in meiner Liste zockt das Game Wenn mich jemand adden würde damit ich ihm schnell irgendeinen Gegenstand schicken kann wäre ich demjenigen sehr verbunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat eigentlich mal einer getestet es einem Freund zu schicken, der das Spiel gar nicht hat? In der Auswahl bekommt man ja alle angeboten und wirklich annehemn muss er aus nicht, da es beim Versand gleich die Tropähe gibt... Ich habe das Spiel nicht mehr, aber vielleicht kann das mal einer testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat eigentlich mal einer getestet es einem Freund zu schicken, der das Spiel gar nicht hat?In der Auswahl bekommt man ja alle angeboten und wirklich annehemn muss er aus nicht, da es beim Versand gleich die Tropähe gibt... Ich habe das Spiel nicht mehr, aber vielleicht kann das mal einer testen. nope.. das funzt nicht.. war gleich das erste was ich bei der trophy versucht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.