Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab die trophy also Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 VorschussGeben Sie einem Freund einen Gegenstand [Online-Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. Wäre auch an der Trophy interessiert. Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Added mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bitte ebenfalls adden ;-) PSN-ID schakal63 THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bräuchte die trophy auch noch Cougar86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frei_geist_ Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 tipp man kann sich auch ein zweiten psn network acc erstellen. und den zweiten acc was zu schicken (den gegenstand) aber ihr müst mit den zweiten bis zu den ort "Drei-Stein" spielen ( postfach ) den wieder mit euer haupt acc einlogen und den zweiten was schicken und schon ab ihr die........ Trophäen. Vorschuss Geben Sie einem Freund einen Gegenstand [Online-Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin dabei DJSBoogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gibt es noch eine online Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NostrA90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 bin ebenfalls dafür zu haben, immer her mit euren Gegenständen psn: NostrA90 einfach adden und Darksiders 2 dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gibt es noch eine online Trophy ? Leider Nein, Arena-Ranglisten-Kämpfe wären Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre-Prell Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja hallo ich Brauch die trophy auch noch wer Bock hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bräcuhte die Trophy auch, wäre super wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich möchte die Trophy auch haben, bitte. Einfach adden: Jabeez_ Danke schonmal! ------------ UPDATE: Hab sie. Danke nochmal an GNC_Hunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reliktwolke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bin au dabei. Einfach adden und darksiders 2 dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 schick dir gleich nen inviteanfrage weil brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Muss die Person das auch annehmen? Weil einer in meiner Liste hat es auch. Wenn man es nicht annehmen muss oder so, dann schicke ich ihn einfach etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterwadi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Ho, Könnts mich vielleicht auch noch Adden (PSN Meisterwadi) mit Betreff Darksider. Dank euch recht sackrisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Muss die Person das auch annehmen? Weil einer in meiner Liste hat es auch. Wenn man es nicht annehmen muss oder so, dann schicke ich ihn einfach etwas. Nein muss er nicht. Steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeseknacker89 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo, brauch die Trophäe auch noch. Bitte einfach adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.