X-Ray-3 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 VorschussGeben Sie einem Freund einen Gegenstand [Online-Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. Wäre auch an der Trophy interessiert. Einfach adden :-) Zitieren
schakal63 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Bitte ebenfalls adden ;-) PSN-ID schakal63 THX Zitieren
randymarsh Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich bräuchte die trophy auch noch Cougar86 Zitieren
frei_geist_ Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 tipp man kann sich auch ein zweiten psn network acc erstellen. und den zweiten acc was zu schicken (den gegenstand) aber ihr müst mit den zweiten bis zu den ort "Drei-Stein" spielen ( postfach ) den wieder mit euer haupt acc einlogen und den zweiten was schicken und schon ab ihr die........ Trophäen. Vorschuss Geben Sie einem Freund einen Gegenstand [Online-Trophäe] In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt. Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Gibt es noch eine online Trophy ? Zitieren
NostrA90 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 bin ebenfalls dafür zu haben, immer her mit euren Gegenständen psn: NostrA90 einfach adden und Darksiders 2 dabei schreiben Zitieren
NPR044 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Gibt es noch eine online Trophy ? Leider Nein, Arena-Ranglisten-Kämpfe wären Geil. Zitieren
Andre-Prell Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ja hallo ich Brauch die trophy auch noch wer Bock hat bitte adden Zitieren
GNC_Hunter Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Bräcuhte die Trophy auch, wäre super wenn sich jemand findet. Zitieren
Jabeez_ Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich möchte die Trophy auch haben, bitte. Einfach adden: Jabeez_ Danke schonmal! ------------ UPDATE: Hab sie. Danke nochmal an GNC_Hunter! Zitieren
Reliktwolke Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 bin au dabei. Einfach adden und darksiders 2 dazu schreiben Zitieren
oliver77 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 schick dir gleich nen inviteanfrage weil brauch die auch noch Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Muss die Person das auch annehmen? Weil einer in meiner Liste hat es auch. Wenn man es nicht annehmen muss oder so, dann schicke ich ihn einfach etwas. Zitieren
Meisterwadi Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hi Ho, Könnts mich vielleicht auch noch Adden (PSN Meisterwadi) mit Betreff Darksider. Dank euch recht sackrisch Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Muss die Person das auch annehmen? Weil einer in meiner Liste hat es auch. Wenn man es nicht annehmen muss oder so, dann schicke ich ihn einfach etwas. Nein muss er nicht. Steht im Leitfaden. Zitieren
Kaeseknacker89 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hallo, brauch die Trophäe auch noch. Bitte einfach adden. lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.