Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich habe noch nie darauf geachtet, wie alt diese Bereiche sind... 09.01.2012. Naja, ich werde mir zwar nicht mehr die Collector's Edition holen, wie ursprünglich geplant, aber die First Edition wird wohl noch drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ah, endlich ist der Unterthread offen Freu mich schon aufs Game, die Trophäen scheinen ja nicht so schwer zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ah, endlich ist der Unterthread offen Freu mich schon aufs Game, die Trophäen scheinen ja nicht so schwer zu sein. Mal abwarten, was uns bei "unlock everything" erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jiphie, endlich is der "richtige" Treat offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich werd die nächste woche nicht überleben vor vorfreude. mein wochenende beginnt schon dienstag abends. und release ist erst freitag.... werd dennoch versuchen es frühzeitig irgendwo abzustauben - hoffentlich mit erfolg EDIT: Zitat von shaman_king war das ne bewusste anspielung auf EDEN oder ist das eher zufall? musste grad derb lachen über das wortspiel^^ zitat von poker 26 Eher Zufall, aber so ne Platintrophie als Adamsafpel als Assassins Creed. ^^ ich dachte dabei eher an den GARTEN EDEN (der in darksiders ja auch vorkommt) - dem wortspiel zu folge.meine aussage war in keinster weise auf den edenapfel aus der AC reihe bedacht... oder ich versteh einfach deinen post nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hab mir Darksiders II natürlich auch schon vorbestellt und freu mich schon riesig darauf. Der Tod lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Endlich ist das Unterforum zum Spiel offen:drool5:, hab das Spiel natürlich ebenfalls vorbestellt :drool5:, bin mal gespannt wie die Platin dann aussieht:) und obs vllt wirklich die Trophie "unlock everything" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 First Edition ist vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 First Edition ist vorbestellt. Habe ich gestern gemacht. ^^ Genaugenommen fande ich im ersten Teil keienn Bosskampf schwer, auch auf Apokalytisch nicht. Aber das ist wohl ansichtssache. Warum kommt es genau an meinem Geburtag raus. Ich hoffe, dass es schon vorher kommt und ich es wenigsten anzocken kann, sonst werde ich sicher vor Vorfreude platzen. ._." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Habe ich gestern gemacht. ^^Genaugenommen fande ich im ersten Teil keienn Bosskampf schwer, auch auf Apokalytisch nicht. Aber das ist wohl ansichtssache. Warum kommt es genau an meinem Geburtag raus. Ich hoffe, dass es schon vorher kommt und ich es wenigsten anzocken kann, sonst werde ich sicher vor Vorfreude platzen. ._." Ich hab erst vor wenigen Stunden Teil 1 auf Apo durchgezockt und fand die Bosskämpfe auch nicht schwer. Schon gar nicht mit der Rüstung. Da könnten sie von mir aus in Darksiders II die Schwierigkeit klein wenig erhöhen. Das heißt aber nicht, daß ich auf ein Hardcore-Modus scharf bin. Nur ein kleines Bisschen schwerer. Mehr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nur noch eine Woche, bei mir ist es höchstwahrscheinlich schon Mittwoch da. Dienstag mündliche Abschlussprüfung, dann kann ich mich voll drauf konzentrieren, besser gehts nicht. Aber die Vorfreude steigt und steigt, könnte ruhig schon nächste Woche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab die 1st Edition auf Amazon bestellt wegen der Goodies. Müsste also pünktlich Freitag vormittag kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei mir müsste die First Edition hoffentlich ebenfalls Freitag da sein, so dass ich spätestens ab Samstag zocken kann. Dann hoffen wir mal, das Tod so cool drauf ist wie sein Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei mir müsste die First Edition hoffentlich ebenfalls Freitag da sein, so dass ich spätestens ab Samstag zocken kann. Dann hoffen wir mal, das Tod so cool drauf ist wie sein Bruder I hoffe doch noch besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hoffen, wir das DS2 für THQ zum Erfolg wird, den Jungs geht's ja finanziell nicht gerade rosig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hoffen, wir das DS2 für THQ zum Erfolg wird, den Jungs geht's ja finanziell nicht gerade rosig... Jap... Und ich will noch Den Hunger und Die Pest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stellt euch vor man kann auch Krieg freischalten das wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stellt euch vor man kann auch Krieg freischalten das wär cool Unwahrscheinlich, da die beiden Spiele zeitgleich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Unwahrscheinlich, da die beiden Spiele zeitgleich spielen. Ich bin schon auf die Story gespannt, was sie sich da ausgedacht haben bzw. ob es eventuell sogar Überschneidungen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.