Kakyo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 der preis war gestern abend schon bei 59€. dann hab ich nix gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nun sagt doch mal, wie der Laden von dem Marco heisst! Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass das gameware.at sein müsste. Er heißt aber nicht Marco, er heißt Marc. Und dieser Laden ist auch Klasse. Bei Vorbestellungen hatte ich nur positive Erfahrung gemacht und auch sonst sind sie sehr zuverlässig! ja aber die zieht wohl nimmer sobald der artikel versendet wurde und wie gesagt der preis ist gefallen NACHDEM ich (und warscheinlich die meisten anderen vorbesteller) die versandbestätigung hatte.und nach meinpreisalarm.de zu urteilen war der preis auch vorher nie unter den ~65 € ;P sprich kein preisgarantie fall ;P und ich geh mal böse davon aus auch nicht ganz unbeabsichtigt so ^^ nicht falsch verstehn mir sind die 6 € relativ schnuppe war halt nur ziemlich "obvious" ;P Normalerweise brauchst du dir keine Gedanken machen. Du bekommst ne Email von denen, daß du ne Gutschrift bekommst usw. So ist es bei mir häufiger schon gewesen. Aber ähnlich irritierend war es bei mir mit der Star Wars Saga auch. Ich hielt mein Päckchen schon in den Händen und die sind mit dem Preis um 10€ runter. Was tut der Romeo dann? Richtig, er ruft an und möchte die Ware zurückschicken (damit er ne Neubestellung abschicken kann ). Aber selbst dazu ist es nicht gekommen. Ich hab dann einfach ne Gutschrift bekommen. Das hat der Typ mir schon am Telefon versichert, noch bevor ich daran gedacht habe, mich zu beschweren. Und bei dir wird es mit Darksiders II auch nicht anders sein. Ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das mit der Gutschrift ist auch so bei Amazon. Nur so pünktlich liefern, dafür kann man da nicht garantieren @Fly-Dragon: Ein DLC für 7,99 den es bei jedem neuen Spiel als Code dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Er heißt aber nicht Marco, er heißt Marc. Und dieser Laden ist auch Klasse. Bei Vorbestellungen hatte ich nur positive Erfahrung gemacht und auch sonst sind sie sehr zuverlässig! Welcher Shop ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Welcher Shop ist das denn? gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Welcher Shop ist das denn? Steht doch direkt drüber, im Kommentar von duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat das Spiel einen Online Modus und wird zu diesem ein Online Pass gebraucht, der Feuerpass heißen soll, oder wie kann ich das Verstehen. Darksiders ist doch eigentlich ein reines Offline Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat das Spiel einen Online Modus und wird zu diesem ein Online Pass gebraucht, der Feuerpass heißen soll, oder wie kann ich das Verstehen.Darksiders ist doch eigentlich ein reines Offline Game Meines Wissens schon. Aber den Pass brauchst du dann sicher um deine Ergebnise von der Arena oder so hochzuladen. Irgendetwas werden die sich da schon einfallen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 alle trophäen von darkseiders 2 BFA Unlock Everything Full Potential Unlock All Combat Moves & Upgrades Pay It Forward Gift An Item To A Friend Feeding Time Level Up Your 1st Possessed Weapon Epic! Death Reaches Level 30 Abracadabra Open all Death Tombs Is There Anyone Else? Complete The Crucible Respec Yourself Your First Respec Bravo Old Chap Defeat Wicked K Grim Reaping Unlock Reaper Form The Secondary Adventure Complete all Secondary Quests A True Horseman Complete the game on APOCALYPTIC Four My Brother Complete the game on NORMAL A Stroll In The Demonic Park Complete the game on any difficulty setting Crow Carrion Defeat the Crowfather Dust to Dust Defeat the Guardian Clipped Wings Defeat Archon It's Not Over Defeat Samael Soul Crushing Defeat the Wailing Host The Big Boss Defeat Absalom Pathfinder On first use of Fast Travel The Spectral Touch Collect Deathgrip Can Has Cake? Collect the Voidwalker Tearing Time A New One Collect the Phasewalker Looks Familiar Collect Redemption Death Will Tear Us Apart Collect the Soul Splitter By Your Command Collect the Interdictor Stone The Triple Lindy Complete three different high dives in The Foundry Fire of the Mountain Complete Fire of the Mountain Tears of the Mountain Complete Tears of the Mountain GnoMAD Find all the Gnomes To Move A Mountain Complete To Move a Mountain Heart of the Mountain Complete Heart of the Mountain Tree of Life Complete Tree of Life The Lord of Bones Complete The Lord of Bones The Toll of Kings Complete The Toll of Kings The Court of Bones Defeat Basileus The Book of the Dead Complete The Book of the Dead City of the Dead Complete City of the Dead The Root of Corruption Opening The Well Of Souls The Rod of Arafel Complete The Rod of Arafel Diamond Geezerton Unlock the Final Skill in Either Skill Tree Mass Ruckus Equip Elite items to all slots Stains of Heresy Complete Stains of Heresy The Mad Queen Complete The Mad Queen Lord of the Black Stone Complete Lord of the Black Stone Like a Noss Defeat the FOUR creatures named by Thane Antiquing Collect all Ostegoth's Relics I've Brought You A Gift Complete the Arbiter's Maze All You Can Eat Buffet Feed Blackroot all His Enchantment Stones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also Online Modus gibt es schon, der beschränkt sich aber auf das verschicken von Ausrüstungen. Die Feuerprobe ist ein Offline DLC @melvin: Und die hier: Pathfinder On first use of Fast Travel Ist silber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @realmatze danke für die info also hab ich es dabei @topic jetzt wurde der Tod per post verschickt... armer Postbote :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mein Tod kamm heute an *freu* gleich mal loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Es ist da bei mir Perfekt. Gleich drauf loslegen )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ihr seid echt nicht normal! Bei euch Chaoten muß ich ständig mit dem Kopf wackeln. Ihr freut wuch alle auf den Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hm intressant ich hab nen 4x4 stelligen online pass aber wenn ich auf code einlösen geh hab ich nur 3 felder zum eingeben (3x4 stellen) ob das ein fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Du hast wahrscheinlich die falsche Plattform gewählt. Für die PS3 habe ich einen 3x4-stelligen Code erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wie soll ich den falsche plattform wählen hab orginal game in der hand und das ps3 aber hab gerade gesehen hab noch son extra fetzen mit drin da ist dreistelliger code drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sorry, habe einen anderen Code in Betracht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wie soll ich den falsche plattform wählen hab orginal game in der hand und das ps3 Sind die Codes etwa in der Spielhülle gewesen? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich doch ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also gibt es keine trophy für den EXTREM mode aller diablo 2 ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.