Flydragon Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 zumindestens hat spielegrotte das ab morgen und ich bekomme es dann mittwoch Das ist schonmal beruhigend zu wisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da es eh überwiegend SP ist, kommt es auf den einen oder anderen Tag bei mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich kanns auch kaum noch erwarten ist schon seit weiß net mehr wie vielen Monaten bei GS vorbestellt und hab auch noch Urlaub passt einfach super! Hoffe ehrlich das es pünktlich da ist oder besser noch früher ebenfalls danke für die Info mit dem Code direkt gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hoffe GameStop lieft auch schon paar Tage vorher..nervt so. Vielen Dank übrigens für den Tipp mit dem Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 meins wurde heute vormittag verschickt und kommt damit schon morgen bei mir an...da klitzern meine augen jetz schon *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bei mir funtzt der code net. hat noch jemand dieses problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bei mir funtzt der code net. hat noch jemand dieses problem offizieller start ist freitag..vorher wirste den net einlösen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 naja, den feuerproben-pass und season pass gibt es auch schon seit ner woche zum downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Es gibt auch noch mehr codes die noch nicht funktionieren. Ich denke das was man bekommt wird eh überflüssig sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 naja die waffe halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @Reiner Glaub wir haben im selben Laden geordert... mein Paket von unseren freundlichen Nachbarn ist auch seit heute unterwegs Bin so gehyped... yay!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @ReinerGlaub wir haben im selben Laden geordert... mein Paket von unseren freundlichen Nachbarn ist auch seit heute unterwegs Bin so gehyped... yay!!! :biggrin5: nennt den laden doch mal beim namen - ich als österreicher fühl mich hintergangen^^ amazon soll auch mal was früher verschicken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja aber selbst die die man für den Spielstand für Teil 1 bekommt ist nach einer Stunde Spielzeit schon wieder zu schwach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mehrere Codes? Hab ich was verpasst? Welche gibt es denn noch ausser die Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich mich nicht ganz vertue sieht das folgendermaßen aus: 1x Code / diverse Kommunikationsforen 1x Code / durchgespieltes DS I 1x Code / First Edition DS II 1x Code / CE DS II Das wären dann insgesamt 4 Waffencodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @renji Wenn du eine Versandmail von "Marc" bekommen hast, haben wir im gleichen Laden geordert. @Shaman Wenn du Österreicher bist, kennst du auch den tollen Laden in Insbruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jop passt redcoon hat Darksiders 2 übrigens als "sofort lieferbar" im Angebot.. also falls da jemand nicht warten will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @ Reiner Meine Collectors Edition wurde auch heute versand! hab von nem "marco" ne mail bekommen. ja, der shop ist in Innsbruck! ;-) wünsche allen schonmal im vorraus ne schöne zeit mit dem game! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @ Reiner Meine Collectors Edition wurde auch heute versand! hab von nem "marco" ne mail bekommen. ja, der shop ist in Innsbruck! ;-) wünsche allen schonmal im vorraus ne schöne zeit mit dem game! ^^ in zukunft bestell ich auch dort! mein wochenende beginnt morgen abend und ich darf auf meine CE von amazon vmtl noch bis montag warten. das nervt wenn man weiß dass andere schon ihren spass mit dem tod haben^^ ich werd mir dennoch die first edition aus nem laden holen um mir mein wochenende nicht ganz zu vermiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Haha Geil grad lief bei Pro 7 ein Werbespot für Darksiders 2, diesmal will's THQ echt wissen. Man ich hoffe das Spiel wird ein kommerzieller Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.