Romeo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich bin so gespannt auf das game ich habe nie das Glück das sich mal ein Spiel vor Release im Briefkasten finde Dann kaufst du deine Spiele bei den falschen Leuten, hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @Bullitt aKa Jan die dt. Stimme stammt von Hans Detlef Hüpgen, man kann aber wahlweise in englisch oder deutsch spielen Hier ein paar Hörproben von Herrn Hüpgen: https://www.huepgen.de/horet_und_sehet/horet_und_sehet.html Ist soweit gut ganz gut, hätte vll. sogar noch ein wenig tiefer bzw. rauchiger für mich klingen können ;D Ich finde es gut das man das Spiel auf Deutsch oder auf Englisch spielen kann, denn wenn das Spiel einen 2 Spieldurchgang für die Trophies braucht spiele ich den ersten Durchgang auf Englisch und den 2 Spieldurchgang auf Deutsch so macht das Spiel noch mehr Spaß als wenn man es nur auf einer Sprache spielt, dann wird es ja irgendwann auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 !!!ACHTUNG ACHTUNG!!! bei Gesichtsbuch oder zwittschern gibt es die "Redeem Rusanov's Axe" für Darksiders 2, als code, zum runterladen. Sieht voll Cool aus Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Super, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 !!!ACHTUNG ACHTUNG!!! bei Gesichtsbuch oder zwittschern gibt es die "Redeem Rusanov's Axe" für Darksiders 2, als code, zum runterladen. Sieht voll Cool aus Ding Wer was wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab den Code schon! https://www.facebook.com/Darksiders/app_412080318827801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke für den Hinweis, hab mir gleich mal den Code gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch gleich mal einen gesichert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 dickes thx und nun hab ich den code auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie soll das denn gehen, mit einem Freund Objekte tauschen, s. die Trophäe dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab den Code schon!https://www.facebook.com/Darksiders/app_412080318827801 Hab mir gerade auch einen gesichert, danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich danke auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vielen Dank für den Tipp mit der Waffe, hab mir auch gleich meinen Code geholt. @Ben Wie soll das denn gehen, mit einem Freund Objekte tauschen, s. die Trophäe dazu? Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du dich nur mit jemand aus deiner Friendlist Ingame an einer bestimmten Stelle treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 OK, danke Reiner (Wie der Reiner, kanns keiner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich bekomme gerade eh nen mittelschweren Orgasmus. Ich liebe meinen Händler. Bestellung wurde versandt Darksiders 2 First Edition dv (XBOX 360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wo hattest Du es bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Österland. Müsste morgen, spätestens übermorgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Österland. Müsste morgen, spätestens übermorgen da sein. Österland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Österland? Wahrscheinlich Österreich, nehme ich mal an. Weil das richtige Österland ist ja in Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und bei welchem Händler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.