BenjSisko Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich suche immer noch einen Weg zu einer Truhe in der Gußfestung. Wenn man die erste Schleuse öffnet und den langen schmalen Kanal anschließend hinunter schwimmt, wird dort eine Truhe angezeigt, aber ich komme nicht dran. Leider habe ich keinen Screenshot. Wird wohl nix wichtiges sein, aber ich werde irre bei dem Gedanken, dass sie da ist und ich nicht drankomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn es die ist, die ich meine, kannst du tatsächlich an der Stelle am Rand des Kanals hochklettern. Hab ich gestern auch drüber gegrübelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Braucht man eigentlich die ganzen Münzen für eine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn es die ist, die ich meine, kannst du tatsächlich an der Stelle am Rand des Kanals hochklettern. Hab ich gestern auch drüber gegrübelt ^^ Ja da kann man bei eigentlich allen hochklettern. Braucht man eigentlich die ganzen Münzen für eine Trophy? Jain. Die Münzen brauchst du nicht, aber du brauchst halt alle Kombos und komplettes Elite(lila) EQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn es die ist, die ich meine, kannst du tatsächlich an der Stelle am Rand des Kanals hochklettern. Hab ich gestern auch drüber gegrübelt ^^ Ich versuchs nochmal, ist die einzige Kiste in dem Dungeon, die mir noch fehlt. Es gibt zwei Kisten, eine im unteren Bereich, die kann man schon erreichen, wenn der Kanal noch leer ist und die im oberen Bereich. Ich meine die im oberen Bereich, bevor man den ersten Wasserfall hinunter springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mann ich könnte ausrasten. Ich kann jetzt wieder von vorne anfangen. Ich bin gerade in der Gießerei. Hatte am Samstag da gespeichert und wollte gestern weiterspielen. Und was is ? Am Anfang also vor der Gießerei steht ja diese Riese und einer der Erschaffer. Ich lauf also los und der Typ der mich eigentlich begleiten will bleibt einfach stehen. Also ich dann drinnen war und nicht weiter kam stand er plötzlich wie von Geisterhand neben mir , bewegte sich aber wieder kein Stück. Da dass sicher ein Spielfehler war ladete ich den Spielstand neu und was ist los ? Der Typ ist aufeinmal weg und nicht mehr auffindbar^^Also kann ich nicht weiterspielen. Vor lauter Wut habe ich den Spielstand gelöscht , blieb mir ja nichts anderes übrig. Von vorne fang ich jetzt sicher nicht wieder an. Ich meine da wird das Spiel eh schon um Monate nach hinten verschoben und dann ist THQ nicht mal in der Lage ein Bug freies Spiel raus zu bringen. Ne Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wenn man direkt auf auf apokaliptisch an fängt wie sind dann die bossgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wenn man direkt auf auf apokaliptisch an fängt wie sind dann die bossgegner Wollte ich auch fragen, bekomme morgen mein Darksiders 2, deshalb meine Frage: Würdet ihr mir empfehlen direkt auf apokalyptisch zu spielen oder eher mit einem Schwierigkeitsgrad leichter anzufangen und lieber einen 2 Durchgang zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 also ich bin noch nicht wirklich weit, habe aber schon den Krähenvater besiegt auf Aopkalyptisch und war da noch Stufe 1 und ich empfand es als relativ Easy, genauso wie der rest wo ich jetzt bin, aber wie gesagt, der große Knall kann ja noch kommen das die Bossfights doch brutal schwer werden auf Apo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiele von Anfang an auf apokalyptisch, am Anfang waren die Boss figths noch ok, aber die weiteren sind ohne ordentliche Ausrüstung usw nicht ohne...man muss gedult mitbringen, dann ist alles machbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wenn man direkt auf auf apokaliptisch an fängt wie sind dann die bossgegner also die ersten 2/3 des games sollte es kein problem sein die bosse zu schaffen ab des letzte drittel (ab der erde) fand ichs dan zwar ne deutliche steigerung, gerade der vorletzte boss in den man mal gar keinen richtigen schaden rein bekommt (angeblich solls auf magie geskillt ist leichter sein weiß ich aber nicht), aber find es ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin jetzt auf Apo in der Gießerei und fand die Bossfights bisher nicht so schwer. Schwerer fand ich hier die Kämpfe in den Dungeons, z.B. im verlorenen Tempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auf Apo ist es bis jetzt kein Problem. Die Bossfights sind aber teilweise schon anspruchsvoller. Mal eine andere Frage: Ich hab gehört, dass die Feuerprobe auf Apo nicht zu schaffen sein soll. Kann ich nicht einfach das Spiel durchspielen(dann bekomm ich die Trophäe) und dann einfach auf Leicht umschalten und die Feuerprobe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Auf Apo ist es bis jetzt kein Problem. Die Bossfights sind aber teilweise schon anspruchsvoller.Mal eine andere Frage: Ich hab gehört, dass die Feuerprobe auf Apo nicht zu schaffen sein soll. Kann ich nicht einfach das Spiel durchspielen(dann bekomm ich die Trophäe) und dann einfach auf Leicht umschalten und die Feuerprobe machen? Feuerprobe? Ist das son DLC oder sowas? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Feuerprobe? Ist das son DLC oder sowas? oO ja thqs version vom network pass ;D (das ding das beim spiel dabei ist wenn mans neu kauft und was man kaufen muss übers psn wenn man gebraucht kauft (und auf die Platin aus ist)) ist der "Arena Mode" des games. wenn man die feuerprobe nicht hat kann man 3 trophies nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja thqs version vom network pass ;D (das ding das beim spiel dabei ist wenn mans neu kauft und was man kaufen muss übers psn wenn man gebraucht kauft (und auf die Platin aus ist))ist der "Arena Mode" des games. wenn man die feuerprobe nicht hat kann man 3 trophies nicht machen. Achso @ All habe mir 2 DLC´s eingelöst und mir kommt es so vor als wenn der Gallop DLC nicht funzt, nach einlösen des DLC´s habe ich das gefühl das mein Pferd genauso schnell wie vorm runterladen des DLC´s ist, kann es sein? Edit: Ich brauche dringenst Hilfe, ich glaube ich habe im Kesselraum scheiße gebaut und zwar da wo man den 2. Knochenschlüssel bekommt sind doch 2 kugeln und 3 Kugellöcher, und ich glaube das ich da mist gebaut habe, das Tor ist zwar offen aber diese gitterstäbe ragen noch etwas raus, jetzt suche ich wie doof die 3. Kugel aber ich glaube es gibt keine was kann ich da machen um weiter zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Falls das die Stelle ist, an die ich grade denke, brauchst du nur zwei Kugeln. Du kannst 'verbaute' Kugeln mit der Explosion einer Bombenfrucht wieder aus der Verankerung lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Falls das die Stelle ist, an die ich grade denke, brauchst du nur zwei Kugeln. Du kannst 'verbaute' Kugeln mit der Explosion einer Bombenfrucht wieder aus der Verankerung lösen. Danke für die schnelle Antwort! werde es gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So gestern in ner langen Nacht geschafft das Spiel zum ersten Mal durchzuspielen. 26h Spielzeit, hab aber auch viel nur trainiert in der Arena und 3-4 Stunden Nebenquests gemacht. Jetzt noch ein Durchgang auf Apokalyptisch, bei dem ich dann alles mache Weiß jemand ob es bei Stufe 30 weitergeht? Oder ist das die Höchstgrenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Falls das die Stelle ist, an die ich grade denke, brauchst du nur zwei Kugeln. Du kannst 'verbaute' Kugeln mit der Explosion einer Bombenfrucht wieder aus der Verankerung lösen. Hatt Prima geklappt, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.