duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @duc: in dem link den du gepostet hast findet sich keiner der namen ausser "tod"soviel zu sieg/eroberung: The Four Horsemen of the Apocalypse are the forces of man's destruction described in the Christian Bible in chapter six of the Book of Revelation. The four horsemen are traditionally named after the powers they represent: War, Famine, Pestilence and Death; only Death, however, is directly named in the Bible. https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Four_Horsemen_of_the_Apocalypse?uselang=de Aber sie sind umschrieben, genau wie es das von dir zitierte ja auch sagt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie gesagt, sie werden nie benannt, daher finde ich es nicht schlimm wenn sie anders benannt werden als sie von diversen Menschen interpretiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @duc: in dem link den du gepostet hast findet sich keiner der namen ausser "tod"soviel zu sieg/eroberung: The Four Horsemen of the Apocalypse are the forces of man's destruction described in the Christian Bible in chapter six of the Book of Revelation. The four horsemen are traditionally named after the powers they represent: War, Famine, Pestilence and Death; only Death, however, is directly named in the Bible. https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Four_Horsemen_of_the_Apocalypse?uselang=de Ihr holt eure Quellen aus Wikipedia? Oh man... https://i49.tinypic.com/141l6hx.jpg Handykamera, deswegen die schlechte Qualität, aber man kann es lesen. Wie gesagt, sie werden nie benannt, daher finde ich es nicht schlimm wenn sie anders benannt werden als sie von diversen Menschen interpretiert werden. Wie man laut meiner Quelle allerdings sieht, ist Tod gleichzeitig Pest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tod ist gleichzeitig jeder. Jeder Reiter kam mit tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tod ist gleichzeitig jeder.Jeder Reiter kam mit tot. Jeder von ihnen führt zu Tod, aber nur einer von ihnen ist "Der Tod". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Och, diese Diskussion hatten wir im alten Thread auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Trotzdem alles nur eine Frage der Interpretation. Benannt in der Bibel selbst ist nur der Tod, der Rest wird nur symbolisch beschrieben. Außerdem ist das hier eine Fiktive Apokalypse, die dürfen machen was sie wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Außerdem ist das hier eine Fiktive Apokalypse, die dürfen machen was sie wollen^^ Irgendetwas an dieser Aussage, lässt mich schmunzeln. Hat bestimmt mit der Bibel und meinem nicht vorhandenen Glauben zu tun Wie dem auch sei: Es ging mir rein um die Aussage, dass die Namen laut Bibel so vergeben wurden und das ist halt nicht der Fall. Diese Namen haben sich so entwickelt, sind aber biblisch gesehen falsch. Darauf wollte ich lediglich hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wer zu denjenigen Spielern gehört, die sich auf Darksiders II freuen, bereits viel Spaß mit dem Vorgänger hatten und dessen Speicherstände noch nicht gelöscht haben, kann sich auf zwei In Game-Items freuen. Durch einen Speicherstand des ersten Darksiders auf der Festplatte werden in Darksiders II nämlich zum einen eine Rüstung für Tod („Pauldron of the Horsemen“, für das Spielen des Vorgängers) sowie eine Sense („Chaos Fang“, für das Beenden des Vorgängers auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad) freigeschaltet. Diese basieren dabei auf freigeschalteten Erfolgen des Vorgängers kann mir einer den letzten satz meines zitats erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Irgendetwas an dieser Aussage, lässt mich schmunzeln.Hat bestimmt mit der Bibel und meinem nicht vorhandenen Glauben zu tun Stimmt aber auch @hellmex: Wenn man Trophies in Teil 1 holt gibs Boni in Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kann mir einer den letzten satz meines zitats erklären? Ich glaube das war so: Für einen der Gegenstände reicht ein Save, aber für den anderen musste man es durchgespielt gaben. Glaub ich zumindest ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich glaube das war so:Für einen der Gegenstände reicht ein Save, aber für den anderen musste man es durchgespielt gaben. Glaub ich zumindest ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk okay, weil ich auch irgendwo gelesen hab das es mit versteckten trophäen zu tun hat:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 okay, weil ich auch irgendwo gelesen hab das es mit versteckten trophäen zu tun hat:emot-raise: Daß es was mit Trophäen zu tun hat, ist mir persönlich neu. Ich hab es auch so gelesen wie duc es gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 okay, weil ich auch irgendwo gelesen hab das es mit versteckten trophäen zu tun hat:emot-raise: Also davon habe ich noch nichts gehört und der Romeo ja auch nicht. Und der saugt zur Zeit alle Infos auf wie ein Schwamm hab ich so hab das Gefühl Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also davon habe ich noch nichts gehört und der Romeo ja auch nicht.Und der saugt zur Zeit alle Infos auf wie ein Schwamm hab ich so hab das Gefühl Spinner Jetzt übertreibst aber. Ich weiß bestimmt nicht mehr als die User hier. Ich weiß aber, daß die anderen beiden Reiter von den Entwicklern Fury und Strife genannt werden (die deutschen Namen hab ich noch nirgends mitbekommen). Und wie es irgendwo in einem Buch steht interessiert mich nicht. Es geht hier um das Spiel Darksiders. Ich glaube, die Reiter aus Darksiders haben nicht viel mit den biblischen Reitern zu tun. Oder etwa doch? Ich kenne mich mit den biblischen Reitern nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Krieg, Tod, Hunger und Pest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Krieg, Tod, Hunger und Pest Was wolltest du jetzt damit sagen? Daß die Reiter in der Bibel so heißen oder daß du mein Kommentar nicht verstanden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bin der meinung diese reiter so zu kennen 1. reiter - tod 2. reiter - krieg 3. reiter - hunger 4. reiter - pest kann mich aber auch täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bin der meinung diese reiter so zu kennen1. reiter - tod 2. reiter - krieg 3. reiter - hunger 4. reiter - pest kann mich aber auch täuschen Das hab ich ja auch nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, daß im Spiel die beiden anderen Reiter Fury und Strife heißen sollen. Ist von den Entwicklern so angegeben worden. Also wären das War (Krieg), Death (Tod), Strife (Streit?) und Fury (Wut?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 aber wir wissen ja, dass sich solche sachen noch mit der zeit, vorrausgesetzt es kommen noch weitere teile, sich ändern kann. aber zwietracht und wut lassen sich wohl besser verkaufen. zwietracht als assassine und wut als haudrauftyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.