Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Zum Thema US statt DE Code:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das beschriebene Problem ist uns hier bereits bekannt und wir haben es direkt an den Hersteller weitergeleitet. Können Sie uns von Ihrem Code ein Foto zusenden? Das Problem soll selbstverständlich schnellstmöglich gelöst werden. Sobald uns weitere Infos dazu vorliegen, bzw. es eine Lösung gibt, melden wir uns direkt bei ihnen.

Derzeit können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team

Inwiefern freezed das spiel wenn man das Buch vom Seelenlenkers liest?

Ich habs gerade angeklickt und kann das ganz normal weiterspielen. Zumindest kann ich jetzt das richtige Labyrinth des Seelenlenkers betreten.

Also durch so ne Art Portal. Habt ihr das auch gemacht als bei euch gefreezed hat? oder hing das Spiel bereits beim anklicken des Buches?

Inwiefern freezed das spiel wenn man das Buch vom Seelenlenkers liest?

Ich habs gerade angeklickt und kann das ganz normal weiterspielen. Zumindest kann ich jetzt das richtige Labyrinth des Seelenlenkers betreten.

Also durch so ne Art Portal. Habt ihr das auch gemacht als bei euch gefreezed hat? oder hing das Spiel bereits beim anklicken des Buches?

Das Spiel hängt bereits beim anklicken des Buches! Frage dazu: Deutsche oder Englische Version und hast du alle Seiten gefunden gehabt?

Das Spiel hängt bereits beim anklicken des Buches! Frage dazu: Deutsche oder Englische Version und hast du alle Seiten gefunden gehabt?

Ich hab die Deutsche Version. Und ich hab blos 7 Seiten. Wie viele es gibt weiß ich aber nicht. Ich hatte mich eigentlich schon darauf vorbereitet das es bei mir auch freezed.

Moin, kann mir irgend jemand sagen wie ich an die First Edition DLC's items komme.....? Hab alle Codes eingegeben und runtergeladen und installiert ..... Aber ich hab irgendwie keinen Durchblick :-/

Wo finde ich den ganzen Kram,...?

Den findest du in deinem Briefkasten, wenn du in Tri-Stone ankommst^^

Ich hab die Deutsche Version. Und ich hab blos 7 Seiten. Wie viele es gibt weiß ich aber nicht. Ich hatte mich eigentlich schon darauf vorbereitet das es bei mir auch freezed.

Es gibt insgesamt 20 Seiten. GW das es bei dir net freezt und dir die Platin somit nicht verwährt bleibt

Kann mir mal einer sagen um welches Buch es sich überhaupt Handelt? o.O

Das sind aber nicht die 10 Seiten für Vulgrim oder?

Hab angst was zu verpassen xD

Nein hat nicht mit den Seiten des Totenbuches zu tun das hat 40 Seiten. Handelt sich um die Seiten die man für das Labyrinth des Seelenlenkers finden kann. Und wenn du Angst hast was in dem Game zu verpassen solltest du es besser net ohne Collectible Guide spielen :D Gibt massig Sachen an denen man vorbeirennt und die teilweise auch echt fies versteckt sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...