mroemer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zum Thema US statt DE Code: Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht. Das beschriebene Problem ist uns hier bereits bekannt und wir haben es direkt an den Hersteller weitergeleitet. Können Sie uns von Ihrem Code ein Foto zusenden? Das Problem soll selbstverständlich schnellstmöglich gelöst werden. Sobald uns weitere Infos dazu vorliegen, bzw. es eine Lösung gibt, melden wir uns direkt bei ihnen. Derzeit können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen THQ Support Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gilt das jetzt für die Codes der 2 Waffen die bei manchen nicht gehn? Hab denen auch schon eine Email geschrieben aber bisher noch nix bekommen. Maximus ging allerdings bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nur eine Waffe geht nicht, alles andere funktioniert, bei der heutigen heutigen Antwort von THQ ging es auch genau darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nur eine Waffe geht nicht, alles andere funktioniert, bei der heutigen heutigen Antwort von THQ ging es auch genau darum. was haben diese waffen für werte? bzw wie lange sind die THQ-waffen gut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Oke hab des Spiel auf Normal durch wer noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 welche stufe biste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 welche stufe biste ? Oh gott glaub ich war jetzt 21 oder 22 eins von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok Behälse jtz wenn du neues spiel machst,das wofür du deine fähigkeitspunkte ebgegebene hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Da es ja schon ein paar durch haben... Könnte man dann ein neues Spiel auf schwer anfangen mit den erspielten Items oder muss man dafür dann nochmal einen ganz neuen Spielstand anlegen? Weiß gar nicht mehr wie das bei D1 war ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Man kann ein neues Spiel+ starten mit der Ausrüstung und den Skills, die man ausgewählt hat auf Apokalyptisch. Man hat nur so Sachen wie Knarre und so nen Kram net mehr, aber iss ja logisch, weil des storygebunden iss. LG Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also müsste apo ja das nen klacks werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Da bin ich mir noch nich sicher, aber es wird viel Freude machen. Man levelt ja weiter und die Ausrüstung wird ja auch besser. Aber die Gegner-Level passen sich an. Bin jetzt 22 und die ersten Gegner am Anfang auch. LG Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab auf apo angefangen und finds easy alos mit gear aus normal run dürfte das echt der witz werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Inwiefern freezed das spiel wenn man das Buch vom Seelenlenkers liest? Ich habs gerade angeklickt und kann das ganz normal weiterspielen. Zumindest kann ich jetzt das richtige Labyrinth des Seelenlenkers betreten. Also durch so ne Art Portal. Habt ihr das auch gemacht als bei euch gefreezed hat? oder hing das Spiel bereits beim anklicken des Buches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Inwiefern freezed das spiel wenn man das Buch vom Seelenlenkers liest?Ich habs gerade angeklickt und kann das ganz normal weiterspielen. Zumindest kann ich jetzt das richtige Labyrinth des Seelenlenkers betreten. Also durch so ne Art Portal. Habt ihr das auch gemacht als bei euch gefreezed hat? oder hing das Spiel bereits beim anklicken des Buches? Das Spiel hängt bereits beim anklicken des Buches! Frage dazu: Deutsche oder Englische Version und hast du alle Seiten gefunden gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das Spiel hängt bereits beim anklicken des Buches! Frage dazu: Deutsche oder Englische Version und hast du alle Seiten gefunden gehabt? Ich hab die Deutsche Version. Und ich hab blos 7 Seiten. Wie viele es gibt weiß ich aber nicht. Ich hatte mich eigentlich schon darauf vorbereitet das es bei mir auch freezed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin, kann mir irgend jemand sagen wie ich an die First Edition DLC's items komme.....? Hab alle Codes eingegeben und runtergeladen und installiert ..... Aber ich hab irgendwie keinen Durchblick :-/ Wo finde ich den ganzen Kram,...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin, kann mir irgend jemand sagen wie ich an die First Edition DLC's items komme.....? Hab alle Codes eingegeben und runtergeladen und installiert ..... Aber ich hab irgendwie keinen Durchblick :-/Wo finde ich den ganzen Kram,...? Den findest du in deinem Briefkasten, wenn du in Tri-Stone ankommst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir mal einer sagen um welches Buch es sich überhaupt Handelt? Das sind aber nicht die 10 Seiten für Vulgrim oder? Hab angst was zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab die Deutsche Version. Und ich hab blos 7 Seiten. Wie viele es gibt weiß ich aber nicht. Ich hatte mich eigentlich schon darauf vorbereitet das es bei mir auch freezed. Es gibt insgesamt 20 Seiten. GW das es bei dir net freezt und dir die Platin somit nicht verwährt bleibt Kann mir mal einer sagen um welches Buch es sich überhaupt Handelt? Das sind aber nicht die 10 Seiten für Vulgrim oder? Hab angst was zu verpassen Nein hat nicht mit den Seiten des Totenbuches zu tun das hat 40 Seiten. Handelt sich um die Seiten die man für das Labyrinth des Seelenlenkers finden kann. Und wenn du Angst hast was in dem Game zu verpassen solltest du es besser net ohne Collectible Guide spielen Gibt massig Sachen an denen man vorbeirennt und die teilweise auch echt fies versteckt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.