xXDarksmileXx Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand von euch auch das prob das wenn man Darksiders 2 startet und sich einloggen will das man über das "Nutzungsbedingungen" Akzeptieren oder nicht Menü nicht hinweg kommt? Ich möchte Akzeptieren dann läd er kurz und nichts passiert, ich muss dann wieder zurück. Ist das aktuell ein problem oder bin ich da der einzigste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 jup. bei mir das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liatama Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Huhu, hab mal ne Frage, habe mein Darksiders 2 heute angelegt und mit meinem bestehenden THQ Account verbunden, danach bekam ich auch umgehend folgende Mail (allerdings auf Englisch): Weil du dein Konto im Spiel erstellt oder angemeldet hast, erhältst du zwei Bonus-Items: Van der Schmash UND Maximuskeule. Um diese Items einzulösen, folge bitte einfach diesen Anweisungen: 1) Rufe die unten aufgeführten Seiten auf 2) Melde dich mit denselben Informationen an, die du im Spiel benutzt 3) Du erhältst einen Code, der in deinem Profil gespeichert wird 4) Notiere den Code, um ihn im Spiel einzulösen Wenn ich nun allerdings auf die Seite gehe, steht dort das ich mein Spiel erst Registrieren müsste und vorher keinen Code bekäme, bin eingeloggt etc. Habe auch schon ausgeloggt und mit den Links aus der Mail eingelogt, aber die Codes bekomme ich seltsamerweise nicht. Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand von euch auch das prob das wenn man Darksiders 2 startet und sich einloggen will das man über das "Nutzungsbedingungen" Akzeptieren oder nicht Menü nicht hinweg kommt? Ich möchte Akzeptieren dann läd er kurz und nichts passiert, ich muss dann wieder zurück. Ist das aktuell ein problem oder bin ich da der einzigste? Same here, kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an, weil das auch schon gestern nicht ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Neuer Tag neue frage... Finde ab und zu kristalsplitter oder weis net was das sein soll... Leuchten Grün und rot aber wenn ich drübe gehe sammelt er diese nicht auf??? Muss ich da irgend etwas spezielles erfüllen das ch die bekomme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Frage: In der Gußfestung, nachdem man den ersten Hebel umgelegt hat, um Wasser einlaufen zu lassen, und dann diesen Kanal zurückschwimmt, wird einem eine Truhe angezeigt. Wie erreicht man diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 alex_1903 Wenn es die sind, wo ich glaube, dass es die sind. Schieß doch mal mit der Waffe drauf (Erlösung). In Schmiedelande gibt es im Westlichen Teil einen Wächter der dir die Aufgabe stellt, ihm einige dieser Steine zu bringen. Darauf bekommst du ein Item welches es dir ermöglicht diese Steine zu sammeln. Hast du das musst du, wie ich bereits sagte, nur noch mit der Waffe draufballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bin grade beim 2 Hauptquest "Trånen des Berges" Finde die Gussfestung.Seit ca.2 Stunden suche ich den Weg aber komme nicht weiter.Das Tor ist zu wo ich eigentlich durch muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bin grade beim 2 Hauptquest "Trånen des Berges" Finde die Gussfestung.Seit ca.2 Stunden suche ich den Weg aber komme nicht weiter.Das Tor ist zu wo ich eigentlich durch muss. Guck mal seitlich, da geht ein Weg in den Berg rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Links an der Wand hochklettern? Grade aus auf der anderen Seite wieder runter, umdrehn und schalter sehn. Hoff das ist die richtige Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab folgendes Problem, hab den Code für Rusanovs Axt eingegeben und runtergeladen, diese erscheint aber nicht in meinem Inventar. Jemand ne Idee? Kann ich irgendwie sehen, ob die anderen Codes aktiv sind Todesgalopp, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab folgendes Problem, hab den Code für Rusanovs Axt eingegeben und runtergeladen, diese erscheint aber nicht in meinem Inventar. Jemand ne Idee?Kann ich irgendwie sehen, ob die anderen Codes aktiv sind Todesgalopp, etc.? Für die Rüstung musst du erst nach Drei Stein zu dem schlangensymbole da bekommste dann ne nachricht und kannst sie dort runterladen Bei Gaop haste nur mehr striche dabei mehr auch nicht Und bei deiner Axt müsste auch per nachricht dann kommen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann ich bestätigen. Über den Schlagenfoliant in Drei-Stein erhälst du nach und nach Briefe in denen die DLC-Gegenstände angehängt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 moin ich kann momentan die reaper gestalt nicht aktivieren. weiss einer warum? ich drücke l1 + r2 aber es passiert nix ;/ bin im verlorenen tempel gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 moin ich kann momentan die reaper gestalt nicht aktivieren. weiss einer warum? ich drücke l1 + r2 aber es passiert nix ;/ bin im verlorenen tempel gerade muss dafür eventuell die ZornLeiste gefüllt sein? bin noch nict so weit wie du, deswegen wäre das meine Erklärung dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zorn Leiste wüsst ich jetzt nicht aber die Reaper Energie oben links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 muss dafür eventuell die ZornLeiste gefüllt sein? bin noch nict so weit wie du, deswegen wäre das meine Erklärung dafür! jo das stimmt erst wenns blinkt kannst du es verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also oben links die reaper muss ganz voll? weil die bewegt sich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also oben links die reaper muss ganz voll? weil die bewegt sich überhaupt nicht Dazu musst Du Reaper-Angriffe verwenden, aber ich weiss nicht, welche dat sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mach mal VIERECK, VIERECK, VIERECK, kurze Pause, VIERECK. Oder VIERECK, VIERECK, VIERECK, VIERECK. Aber LANGSAM drücken. Immer kleine Pausen dazwischen. VIERECK, VIERECK, PAUSE, VIERECK, VIERECK ist auch geil . Stünde im Menü, wenn man Select drückt. Einfahc mal ausprobieren. Und ja Energie muss ganz voll sein. Dann hat man nicht mehr diese Spirale sondern so ein Bild von Reaper. EDIT: An die, die schon durch sind. Wie lange habt ihr denn für die Story gebraucht? (nicht Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.