duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das heißt man kann irgend ein PS3 Spiel eintauschen und bekommt dann eines aus der Liste um 9,99€ billiger? Nein. Das heißt du gibst 2 aus der Liste ab und bekommst das neue dann für 9,99. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das heißt man kann irgend ein PS3 Spiel eintauschen und bekommt dann eines aus der Liste um 9,99€ billiger? Zwei Spiele + 10€ = neues Spiel z.B. Darksiders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Toll dann interessiert es mich nicht^^. Was ist denn das bitte für ein Verlust. Zumal FFX13-2 in Ö nichtmal in der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das einzige was sich bei Gamestop lohnt ^^ Aber jetzt btT ^^ Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:58 Toll dann interessiert es mich nicht^^. Was ist denn das bitte für ein Verlust.Zumal FFX13-2 in Ö nichtmal in der Liste ist. Nur Deutsche Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 habt ihr schon grosse probleme gehabt mit apo? will heut ds2 anfangen und wahrscheinlich gleich auf apo. den ersten teil hab ich platiniert am montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 habt ihr schon grosse probleme gehabt mit apo?will heut ds2 anfangen und wahrscheinlich gleich auf apo. den ersten teil hab ich platiniert am montag. Die einige Meinung hier im Thread: apo ist einfach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Apo vielleicht schon Der Nightmare Modus ist sicher knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die einige Meinung hier im Thread: apo ist einfach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich spiele auf Normal und finde es stellenweise schon sehr schwer! Ist aber auch stark vom Loot abhängig! Ich finde einfach keine Bessesene Sense....mein Bruder hat ne Sense die ist 5 Stufen über ihm und der metzelt alles weg... Ich hab Pech mit dem Loot und daher auch ein viel schwerers Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Loot ? Ich hatte eben meine erste Stelle wo Ich runtergefallen bin und irgendwie in der Wand stecken geblieben bin. Konnte mich im Kreis drehen mehr aber auch nicht -.- Gut das vorher gesaved wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Loot ?Ich hatte eben meine erste Stelle wo Ich runtergefallen bin und irgendwie in der Wand stecken geblieben bin. Konnte mich im Kreis drehen mehr aber auch nicht -.- Gut das vorher gesaved wurde ^^ Loot = fallengelassene Gegenstände zum aufsammeln Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was hat es eigentlich mit diesem Stein-Typen auf sich, den man füttern soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 da ist ein raum wo ich ne kugel in anderem raum rollen muss und da ist eine fruckplatte da ist aber nichts zum drauftun und ich selbst geht sie wieder rauf wenn ich weg geh! wie aktivier ich die platte ? da hats noch so diese bomben aber sie reichen nicht hin ? bitte helft mir aus dem Zwick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mit diesen kleinen leuchteten Kugeln musst Du so gelbes Zeug verschießen und dahinter ist ne Kugel,diese musst Du in diese Öffnung rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Haber gerade das Wendecover gedreht und muss sagen, dass dies wohl das coolste seiner Art ist. Die haben ja echt mal ALLES was unnötig ist entfernt! Sowas wünsche ich mir in Zukunft noch mehr! Da stimme ich dir zu. Das ist einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mit diesen kleinen leuchteten Kugeln musst Du so gelbes Zeug verschießen und dahinter ist ne Kugel,diese musst Du in diese Öffnung rollen das weiss ich aber da ist ein zaun das halb unten ist ind die geht nur auf wenn etwas oder jemand auf so eine druckplatte ist! da ist nirgends etwas gelbes um bombe zu werfen! es geht um die druckplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 das weiss ich aber da ist ein zaun das halb unten ist ind die geht nur auf wenn etwas oder jemand auf so eine druckplatte ist! da ist nirgends etwas gelbes um bombe zu werfen! es geht um die druckplatte Roll die eine Kugel vor den Zaun, dann holst du dir hinten rechts diese Bombe. Stell dich mit der Bombe auf diese Platte damit das Tor aufgeht. Jetzt wirfst du die Bombe auf die Kugel und "sprengst" sie auf die andere Seite. Danach kannst von der Platte runter gehn, das Gitter kommt wieder hoch aber die Kugel ist dank Bombe auf der anderen Seite 8-). Da hab ich auch ein Weilchen gehangen @BenjSisko: Was soll mit dem Stein Typen sein?^^ Man muss verschiedene Steine finden und dem Typen bringen. Wie Vulgrim die 10 Seiten oder dem Händler die Relikte. Das sind so blaue und rote Steine an den Wänden die man mit "Erlösung" abknallen muss. Hab allerdings erst 6 von 30. Sind leicht übersehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 danke für tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was hat es eigentlich mit diesem Stein-Typen auf sich, den man füttern soll? wenn du drei stück gesammelt hast und die ihm bringst, erhöht sich, je nachdem welche kombi du nimmst zb. 2 blaue und 1 roten stein ein bestimmter wert dauerhaft. Zb. mehr KP oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glaub meine "Besessene Sense" hab ich schon verkauft Den 8 stelligen Code für den Soundtrack kann man unter darksiders.com/soundtrack einlösen. Hab meinen auch noch^^ Was zahlst? kA. Wasn sowas wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Meine Meinung zum Spiel bisher. Ich hätte echt nicht gedacht,das dieses Spiel soviel Spaß macht. Da können die anderen im Regal erstmal chillen und verstauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.