Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Die einige Meinung hier im Thread: apo ist einfach ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich spiele auf Normal und finde es stellenweise schon sehr schwer!

Ist aber auch stark vom Loot abhängig!

Ich finde einfach keine Bessesene Sense....mein Bruder hat ne Sense die ist 5 Stufen über ihm und der metzelt alles weg...

Ich hab Pech mit dem Loot und daher auch ein viel schwerers Spiel!

Loot ?

Ich hatte eben meine erste Stelle wo Ich runtergefallen bin und irgendwie in der Wand stecken geblieben bin. Konnte mich im Kreis drehen mehr aber auch nicht -.- Gut das vorher gesaved wurde ^^

Loot = fallengelassene Gegenstände zum aufsammeln ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit diesen kleinen leuchteten Kugeln musst Du so gelbes Zeug verschießen und dahinter ist ne Kugel,diese musst Du in diese Öffnung rollen :)

das weiss ich aber da ist ein zaun das halb unten ist ind die geht nur auf wenn etwas oder jemand auf so eine druckplatte ist! da ist nirgends etwas gelbes um bombe zu werfen! es geht um die druckplatte

das weiss ich aber da ist ein zaun das halb unten ist ind die geht nur auf wenn etwas oder jemand auf so eine druckplatte ist! da ist nirgends etwas gelbes um bombe zu werfen! es geht um die druckplatte

Roll die eine Kugel vor den Zaun, dann holst du dir hinten rechts diese Bombe.

Stell dich mit der Bombe auf diese Platte damit das Tor aufgeht.

Jetzt wirfst du die Bombe auf die Kugel und "sprengst" sie auf die andere Seite. Danach kannst von der Platte runter gehn, das Gitter kommt wieder hoch aber die Kugel ist dank Bombe auf der anderen Seite 8-).

Da hab ich auch ein Weilchen gehangen :D

@BenjSisko:

Was soll mit dem Stein Typen sein?^^

Man muss verschiedene Steine finden und dem Typen bringen. Wie Vulgrim die 10 Seiten oder dem Händler die Relikte.

Das sind so blaue und rote Steine an den Wänden die man mit "Erlösung" abknallen muss. Hab allerdings erst 6 von 30. Sind leicht übersehbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...