Darth Bobo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 moin moin, hab folgendes problem: wenn ich das geheimnisvolle buch im labyrinth des seelenlenkers aktivieren will, freezt mein komplettes game ein, sodas ich die ps3 neu starten muss. hat noch jemand dieses problem? greetz bobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 morgen, wie füllt sich eigentlich die reaper fähigkeit auf metzel die gegner aber da passiert nüscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wenn du quest von myra (die eine schamanin) erledigst, bekommst du von ihr einen talisman der die reaper anzeige füllt wenn du gegner metzelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wenn du quest von myra erledigst, bekommst du von ihr einen talisman der die reaper anzeige füllt wenn du gegner metzelst tausend dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 morgen, wie füllt sich eigentlich die reaper fähigkeit auf metzel die gegner aber da passiert nüscht? meiner meinung nach, wird die reaper anzeige durch die talismanne aufgefüllt. das passiert aber nur wenn man den gegner exikutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wenn du quest von myra (die eine schamanin) erledigst, bekommst du von ihr einen talisman der die reaper anzeige füllt wenn du gegner metzelst Meinst du den ersten Quest den sie dir gibt oder einen anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Meinst du den ersten Quest den sie dir gibt oder einen anderen? Ja also die quest wo du die 3 sachen für sich suchen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja also die quest wo du die 3 sachen für sich suchen musst. Ja den mein ich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 man sollte sich aber erst wenn möglich um die fleigenden kümmern. sobald platz und zeit dafür ist. ansonsten besteht die möglichkeit dass die anderen von dem wiederbelebt werden mit dem strahl der ansonsten dazu genutzt wird dich anzugreifen Genau die mein Ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, mit welchem Schwierigkeitsgrad startet ihr? Ist der höchste Schwierigkeitsgrad gut machbar? Oder kann man wie in Teil 1 mit nem niedrigeren den ersten Run machen und dann die Fähigkeiten übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, mit welchem Schwierigkeitsgrad startet ihr? Ist der höchste Schwierigkeitsgrad gut machbar? Oder kann man wie in Teil 1 mit nem niedrigeren den ersten Run machen und dann die Fähigkeiten übernehmen? Im ersten Teil konnte man aber die Fähigkeiten nicht übernehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aber man hat trotzdem einen gewissen Skill übernommen Beim ersten Durchgang bin ich bei Tiamat (Fledermaus Boss) einigemale gestorben. Beim zweiten Durchgang auf schwer lag sie beim ersten mal Zum Einspielen ist ein leichterer Schwierigkeitsgrad nicht verkehrt, wenn man solche Spiele nicht gewöhnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aber man hat trotzdem einen gewissen Skill übernommen Na das ist ja in jedem Spiel so! Und ich denke, das meinte Kopenhagen_7 bestimmt nicht. Ich glaube, er meinte die Rüstung, die man ja im Apo-Run tragen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 morgen @ll wollt mal fragen ob es sowas wie New Game + gibt bei DS2, wollt mir das teil heute zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @Trophäensammler: Ja New Game Plus gibt es schon seit Teil 1! Irgendwie ist mein Darksiders 2 verbuggt... Habe nun gut 15 Stunden gezockt und bin Level 15 ! Habe wirklich alles mögliche erkundet usw. ABER: Ich habe bisher immer noch KEINE EINZIGE (!) Bessesene Waffe gefunden Das ist doch nicht normal oder? Mein Bruder, der das Spiel grade auch zockt und exakt so weit ist wie ich, hat schon über 5 gefunden! Sogar bessesene Stiefel! Bei mir: Nix! Wie siehts bei euch aus was Bessesens Equip angeht? EDIT: Ahja und noch eine Frage: Gibts eigentlich ein Maximal Level? Es gibt ja den Erfolg "Stufe 30" erreichen - geht es danach noch weiter oder ist dann auch Schluss mit Leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mal ne frage an die C.E. Besitzer. Liegt der Soundtrack als DLC-Gutschein vor? Dann beobachte ich nämlich einfach mal Ebay, denn den finde ich echt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glaub meine "Besessene Sense" hab ich schon verkauft Den 8 stelligen Code für den Soundtrack kann man unter darksiders.com/soundtrack einlösen. Hab meinen auch noch^^ Was zahlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich hab schon ein haufen bessene gefunden. auch ein paar mit gelber schrift (nicht die, die man per code bekommt) ich glaub das sind legendäre/epische waffen... keine ahnung aber die sind ein haufen kohle wert wenn man die verscherbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @ Fishphone danke für die schnelle antwort Edit: Für die Leute die das Game noch nicht haben (so wie ich) bei GameStop gibt es wieder 9,99 € Eintausch Angebote, unteranderem ist Darksiders 2 & Sleeping Dogs mit dabei, hab mir schon paar Games rausgefischt aus der Eintauschliste, die Liste findet ihr hier: https://www.gamestop.de/eintauschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das heißt man kann irgend ein PS3 Spiel eintauschen und bekommt dann eines aus der Liste um 9,99€ billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.