CookieMonsterxD Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 so langsam nervt das game aber echt....bis jetzt hab ich ab und zu abstürze beim spiel. BIS JETZT...werd mal abwarten was der 2. lauf sagen wird wenn ich soweit bin und eben konnt ich nich mal nen gegner angreifen und die haben mich auch total ignoriert solche probleme hatte ich auf der ps3 nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 versuch doch einfach mal die Schadenszahlen und Untertitel usw über die Optionen zu deaktivieren, hatte da auch andauernd Abstürze aber als ich das getan hatte lief es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 ja werd ich jetzt auch machen grade schön am fighten gewesen schmiert mir der bullshit ab ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Heyho ist die PLatin wegen der Trophäe "Vorschuss" mit dem Geschenk nur mit der Ps3 Version machbar, oder krieg ich die PLatin trotzdem, wenn ich mit der Ps4 Version alle Trophys hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Habe gehört es gibt einen Glitch, der es zulässt alles zu kaufen ohne Geld (blockiert aber eine Trophäe), weiß jemand was genaueres? Auf YouTube findet man zwar Videos aber leider nur in englisch, kann das vielleicht jemand hier auf deutsch mal erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Am 25.10 erscheint nun auch Teil 1 als Remasted für 19,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaYaDa Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, habe auf normal durchgespielt; alle trophies weitestgehend bekommen... Nebenbei; noch nie ein Spiel auf der PS4 gespielt, dass so viele freezes hatte... anschliessend per NeuesSpiel+ auf Deathinitive gestartet... Bis Absalom, bzw "Quell der Seelen" alles ok... endfight startet man sieht den nächsten Schritt "Besiege den Avatar des Chaos" Söder so ähnlich... besiege ihn aber keine Trophäe, kein gar nichts... die quest "Quelle der Seelen" ist kurz sichtbar; endvideo läuft mit Krähenvater... dann Abspann.. nachdem abspann überprüfe ich nochmal; keine Trophäen... zu keinem Zeitpunkt Schwierigkeitsgrad geändert; bin ratlos... spiel Neu installiert, savegame mal gelöscht wieder drauf gepackt; immer wieder dasselbe. Hab's bestimmt 10 mal wiederholt mit dem Endfight, in der Hoffnung das es irgendwann mal zählt aber vergeblich... Hab alle trophies; bis auf apokalyptisch und Deathinitive... hab nun altes savegame gelöscht und direkt auf Deathinitive angefangen... ist halt etwas eklig mit Level 0 und ohne Waffen... ^^ ? PS: hab den alten Save noch auf USB-Stick.. wenn jemand einen Rat hat; vielen Dank im Voraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ich kann nicht zum Arena Boss hoch Kletter irgendwie will er die Stange nicht greifen die weiter hoch führt er springt nie weit genug ran Hat sich erledigt hab Spiel neu gestartet und es ging ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Mal ne Frage, das Game kommt ja jetzt für PS+ raus (also die Deathinitive Edition). Ist das Spiel überhaupt spielbar? Lese fast überall von Freezes, Abstürzen, gravierende Bugs um nicht die Platin nicht zu erhalten, etc. Will nämlich nicht das recht gut aussehende Game starten und am Ende hänge ich bei der Hälfte fest und kann nicht mehr weiter spielen. Habe die Standard PS4 mit 1 TB (auf psnprofiles wurde gemutmaßt, dass es was mit Slim und Pro zu tun hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 36 Minuten schrieb Wattwurm: Mal ne Frage, das Game kommt ja jetzt für PS+ raus (also die Deathinitive Edition). Ist das Spiel überhaupt spielbar? Lese fast überall von Freezes, Abstürzen, gravierende Bugs um nicht die Platin nicht zu erhalten, etc. Will nämlich nicht das recht gut aussehende Game starten und am Ende hänge ich bei der Hälfte fest und kann nicht mehr weiter spielen. Habe die Standard PS4 mit 1 TB (auf psnprofiles wurde gemutmaßt, dass es was mit Slim und Pro zu tun hat). Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich an keine Probleme erinnern. Habs auf der Standard 500gb platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil: Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich an keine Probleme erinnern. Habs auf der Standard 500gb platiniert. Danke schon mal für die Info. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Habe auch gelesen, dass die Probleme nicht auftreten, wenn man offline spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Was ist den der Vorteil der neuen Version, bis auf die Grafik ? Hab das Spiel 2012 auf der PS3 gespielt und weiß nicht ob es sich nochmal lohnt auf der PS4 ( bis auf das es umsonst ist ). Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Moin sagt mal, hat das Spiel auf der PS4 überhaupt online-Trophäen oder kann ich da schön offline alles erspielen. Gemäß Leitfaden ist ja die Feuerprobe die einzige Online-Trophäe und die ging ja nur auf der PS3...also PS4 rein offline Platin möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Meribald: Moin sagt mal, hat das Spiel auf der PS4 überhaupt online-Trophäen oder kann ich da schön offline alles erspielen. Gemäß Leitfaden ist ja die Feuerprobe die einzige Online-Trophäe und die ging ja nur auf der PS3...also PS4 rein offline Platin möglich ? Ja, ist koplett offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo., sind die japanischen Server noch online ? Von der Japan Fassung ? Gerade getestet, Spiel Server sind auch offline, Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin. Kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern. Aber kommt man nach Beendigung der Story noch überall hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 17.12.2017 um 14:23 schrieb *METALLICA*: Moin. Kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern. Aber kommt man nach Beendigung der Story noch überall hin? Nach dem letzten Kampf gegen Absalom beginnst du wieder vom letzten Speicherplatz. Vorher wirst du gefragt, ob du ein Neus spiel + starten möchtest. Daraufhin wird dein speicher aber überschrieben, aber darauf wird hingewiesen. So und ich hab jetzt alles Trophäen bis auf "Episch!", "Sonst noch jemand?" und "Bravo, alter Kumpel" - werds also gleich noch einmal von vorne beginnen und mit die Platin holen. Zu abbrüchen im Spiel kann ich aber auch ein kleines Lied singen. Wobei ich jetzt nur drei hatte und diese alle beim öffnen einer Tür gewesen sind. Hat mich jetzt nicht umgebracht, aber trotzdem störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Kinobesucher: Zu abbrüchen im Spiel kann ich aber auch ein kleines Lied singen. Wobei ich jetzt nur drei hatte und diese alle beim öffnen einer Tür gewesen sind. Hat mich jetzt nicht umgebracht, aber trotzdem störend. Welcher Fehler kam denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Welcher Fehler kam denn? Das Spiel friert in dem Moment ein als ich die Tür öffnen will und danach halt der Bildschirm für die Fehlermeldung. Aber wie gesagt, ich hatte das erst 3x in 40h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Kinobesucher: ...und danach halt der Bildschirm für die Fehlermeldung. Aber wie gesagt, ich hatte das erst 3x in 40h. Welcher Fehler wäre interessant ? CE-..., WS-... Warum ich frage ist, dass ich noch zögere mit dem anfangen. Da manche wohl mehr und manche weniger Fehler haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.