MistaMagista Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich habs heute angefangen. Da ich Darksiders platiniert habe, dachte ich ich bin relativ geübt und fang auf Apokalyptisch an. Im schlimmsten Fall kann ich ja auf Normal stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wollte gra meine Codes für die Promo-Waffen einlösen, für Mace Maximus und van der Schmash gibts keine Codes mehr... Steps to redeem Mace Maximus We apologize, PSN EU codes are no longer available for this promotion. Steps to redeem Van Der Schmash We apologize, PSN EU codes are no longer available for this promotion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Auf welcher Schwierigkeitsstufe habt ihr begonnen? Ich auf Normal - nur leider, wie ich finde, zu einfach!Hat eine Umstellung auf apokalyptisch irgendwelche auswirkungen auf trophäen, wahrscheinlich ja, oder? Nein, hat es nicht. Du kannst auch einmal schauen, was für ein Text dir angezeigt wird, wenn du auf Leicht stellen willst. Dann weißt du auch warum es keinen Unterschied bezüglich der Trophäen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_1903 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei mir genau das gleiche... Und nochmal ne andere frage, weis net in diese frage schon gestellt wurde aber wo bekomm ich meine Rüstung und sonstiges aus der First Edition ingame???? Hab weder ne meldung noch sonstiges bekommen wo ich die abholen kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Endlich durch. Stellenweise recht leicht, aber ab und zu hab ich mich zu doof angestellt. Alles in Allem ein super gutes Spiel. Die DLC-Klamotten am Schlangenfoliant, wenn du alle Codes im Store eingegeben hast. LG Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das Spiel ist erst seit heute offiziell draußen un schon gehn die Code's nicht mehr? Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @ Schandmaul... ich spiel auf "apokalypisch" und mich würde jetzt interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast und ob du weißt ob man beim abschließen im "apokalytisch" automatisch auch die Trophy für "normal" bekommt.....bei manchen Spielen ist das ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich krieg die krise! bin grad an der stelle wo man das dritte herz in den wächter setzt und dieser dann weg geht da sprech ich dann mit dem erschaffer und weil ich ihn hab, will ich ihm den kompass geben. an der stelle freezt das game. grad 2x mal probiert, immer mit dem selben ergebnis. hoffe es liegt an der kompass quest und nicht an der stelle im spiel. würd mich bissl nerven wenn ich nach 7h von vorn beginnen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich habe das spiel auch 2 tage und kann sagen. das das spiel der letzte rotz ist,wie der erste teil. ich habe es gewusst und doch gemacht. zum glück gibt es gamestop und ich gebe es für fifa13 ab. seid bitte nicht sauer ist auch nur meine meinung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich krieg die krise! bin grad an der stelle wo man das dritte herz in den wächter setzt und dieser dann weg geht da sprech ich dann mit dem erschaffer und weil ich ihn hab, will ich ihm den kompass geben. an der stelle freezt das game. grad 2x mal probiert, immer mit dem selben ergebnis. hoffe es liegt an der kompass quest und nicht an der stelle im spiel. würd mich bissl nerven wenn ich nach 7h von vorn beginnen darf Ja es freezt bei mehreren Nebenquests.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das mit den freezenden Nebenquests macht mir langsam etwas Sorgen, sowas mag ich ja mal gar nicht. Vielleicht ganz gut, dass ich momentan wenig Zeit hab und sehr langsam vorankomme, vielleicht wirds derweil ja gefixt. Aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir schon sehr gut ich habe das spiel auch 2 tage und kann sagen. das das spiel der letzte rotz ist,wie der erste teil. ich habe es gewusst und doch gemacht. zum glück gibt es gamestop und ich gebe es für fifa13 ab. seid bitte nicht sauer ist auch nur meine meinung ! Dann formuliers doch auch wie eine Meinung, und nicht wie eine Tatsache, dann hast du gleich weniger Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Joa also an bugs und freezes geizt das game nun wirklich nicht, ich warte nur darauf, dass mein game während des speicherns abstürzt und mein savegame corrupted. Immer wieder nett von den Entwicklern, dass man gerade bei sehr umfangreichen Spielen mit erzwungenem Autosave wie Darksiders 2, Dead Island oder Dark Souls seine Savegames nicht kopieren kann...ohne Witz wie dumm ist das eigentlich und warum wird das immer noch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das blöde ist, das es ein kopergeschützes Savegame ist, also ist die Erstellung einer Sicherungskopie mal wieder nur für + Kunden möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe nun 3 Stunden hinter mir und es hat nicht einmal gefreezed Und Ich find das Game richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 also bei mir hat es nach 10 std spielzeit gerade mal 2x gefreezed. allerdings nicht wegen einer sidequest sondern eher weil ich zu schnell durch eine Ladezone geritten bin. aber ich hab bisher immer so ein glück gehabt das kurz vorher ein autosave stattgefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja es freezt bei mehreren Nebenquests.. wie soll man diese quests dann abschließen? na zumindest kann ich (das entnehm' ich deiner aussage) die main-quest weiterverfolgen ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei mir gabs bisher einen Freez. Undzwar nachdem ich mit dem einen Erschaffer, der einem die einfachen Moves beibringt über diese 4 Typen geredet hab. Bis jetzt läufts prima (auch diese Kompass Quest). Allerdings kann ich nicht verstehn, wie man dieses Game "den letzten Rotz" nennen kann. Das versteh ich echt nicht. Wenn man nichtmal eine konstruktive Kritik abgeben kann, sollte man lieber die Klappe halten. Deine Meinung ist nähmlich auch der letzt Rotz. Entschuldigung! Das Einzige was mich bisher stört ist, dass die Stimme von Tod nicht so ganz zum Charakter passt. Klingt teilweise zu freundlich. EDIT: Bei einem (hoffentlich) 3. und 4. Teil sollten die Entwickler vielleicht die Dungeons etwas ausbauen. Mehr so im Zelda Style. Dass man halt wirklich sieht, dass ist ein Dungeon. In Darksiders 2 gibt es ja nebenbei noch kleinere Ruinen. Was ich auch schade finde ist, dass es bisher nur in einem Tempel eine "Kiste" mit einer "Waffe" gab. Gefiel mir in D1 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hallo leute habe mit stufe 6 die reaper gestalt bekommen jetzt leuchtet es oben links die ganze zeit wie kann ich die gestalt aktivieren ? oder wie läuft das ganze im skill baum steh auch auf der linken seite Reaper Anzeige was hat es damit auf sich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei mir gabs bisher einen Freez. Undzwar nachdem ich mit dem einen Erschaffer, der einem die einfachen Moves beibringt über diese 4 Typen geredet hab.Bis jetzt läufts prima (auch diese Kompass Quest). Allerdings kann ich nicht verstehn, wie man dieses Game "den letzten Rotz" nennen kann. Das versteh ich echt nicht. Wenn man nichtmal eine konstruktive Kritik abgeben kann, sollte man lieber die Klappe halten. Deine Meinung ist nähmlich auch der letzt Rotz. Entschuldigung! Das Einzige was mich bisher stört ist, dass die Stimme von Tod nicht so ganz zum Charakter passt. Klingt teilweise zu freundlich. EDIT: Bei einem (hoffentlich) 3. und 4. Teil sollten die Entwickler vielleicht die Dungeons etwas ausbauen. Mehr so im Zelda Style. Dass man halt wirklich sieht, dass ist ein Dungeon. In Darksiders 2 gibt es ja nebenbei noch kleinere Ruinen. Was ich auch schade finde ist, dass es bisher nur in einem Tempel eine "Kiste" mit einer "Waffe" gab. Gefiel mir in D1 besser. Ich bin in allen Punkten absolut deiner Meinung, warum kauft man Teil 2 wenn man der Ersten schon nicht mochte?! Ich finde das Spiel Hammer, grafisch okay gibts bessere aber das Gesamtpaket machts! Zu den Freezes: wenn man durch den Ladepunkt kommt hängt/freezt das Spiel kurz kann dann aber weiterspielen. Ich hoffe dass das durchn Patch noch behoben wird damit der Spielfluss erhalten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Handhab ich das ganze irgendwie falsch oder kann es sein, dass die Steuerung nicht so ganz mitspielt? Wenn ich eine Kugel rollen soll, dann brauch ich da immer ein paar Anläufe bis Tod die Kugel auch anpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.