OldZcule Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 es enthält alle dlcs. feuerprobe fertig spielen kannste aber eh erst ab lvl 25 ^^ aber mal was anderes... (PS4 Version) ist es nur bei mir so schlimm, oder passiert euch das auch, dass das spiel verdammt oft abkackt und euch mit ner fehlermeldung ausm spiel wirft? jetz grade die letzte stunde 3 mal gradn boss in meinem deathinitive run down und den durfte ich erstmal direkt nochmal machen, instant abgeschmiert danach. ist halt sehr ärgerlich... das spiel war damals zwar auch schon recht fehlerbehaftet, aber so hatte ich es jetzt nicht in erinnerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich hatte bisher nur 1 Absturz und hab schon 18 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur die digitale version hab. amazon hats ja nich auf die kette bekommen, obwohl ich das spiel 2 monate vorher vorbestellt habe, zu schicken. also storniert und fix digital geladen. weiß nich ob die version was damit zu tun hat, aber vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also ich hatte auch oft Abstürze bei dem Game. Habe 32 Stunden für Platin gebraucht und mir ist das Spiel jetzt schon gut 10 mal abgeschmiert. Auch die Soundbugs waren nervig. Ich hoffe, dass sie bald nen Patch bringen. Hab das erste DLC angefangen, aber das ist mir jetzt auch schon 2 mal abgeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Na da dürften sie sich ja reichlich Mühe gemacht haben bei dem Spiel. Einfach mal hinklatschen und es wird schon wer kaufen. Ich habe es mir mal überlegt zu holen, aber auch nur wenn die Bugs beseitigt worden wären. Ist aber anscheinend nicht so. Tja habe ich wenigstens Geld gespart.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy666Chaz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin kann schon irgendjemand sagen wo man die dlc Waffen und Rüstungen findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die DLC Waffen und Rüstungen findest du in Kiste oder Bosse bzw Gegner lassen sie fallen. Die Kampagen schalten sich ab einem bestimmten Punkt im Spiel frei. mfg. Diez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 wie schaut das in der PS4-Version eigentlich aus? die Trophäe für das Versenden eines Geschenks fällt ja flach.. aber gibt es die Funktion denn eigentlich noch? fand das zum Waffen leveln eigentlich ganz nützlich und das könnte mich vllt. noch davon überzeugen es mir nochmal zuzulegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 wie schaut das in der PS4-Version eigentlich aus? die Trophäe für das Versenden eines Geschenks fällt ja flach.. aber gibt es die Funktion denn eigentlich noch? DAS ist eine sehr gute Frage. Diese Option hatte ich immer im Hinterkopf damals, falls ich keine guten Waffen finde. Da jetzt die Trophäe dafür fehlt, hab ich gar nicht mehr groß drüber nachgedacht...und bin davon ausgegangen, daß man nun auch nix mehr an Freunde verschicken kann. Es wäre aber cool, wenn es trotzdem noch funktionierend würde (für den Notfall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ist zwar da aber ist nix mit verschicken.Funktioniert nicht mehr.Nach irgendwelchen abgeschlossenen Quest bekommt man ein Geschenk.War jetzt bei mir 4 mal und das war praktisch nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ist zwar da aber ist nix mit verschicken.Funktioniert nicht mehr.Nach irgendwelchen abgeschlossenen Quest bekommt man ein Geschenk.War jetzt bei mir 4 mal und das war praktisch nutzlos. danke für die Antwort.. ich glaub dann werd ich mir das Spiel klemmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Leider haben die Entwickler die vielen Bugs, die das Original -Spiel schon hatte, mit in die Remaster Version mit reingenommen und diese nicht ausgemerzt. So bin ich persönlich "Opfer" eines sogenannten gamebreaking Bugs geworden: Nach einer knappen Spielzeit von 8 Stunden folgt mir mein Partner namens Karn in der Gussfestung nicht mehr. Die einzige Lösung für das Problem ist es, das Spiel von vorne zu beginnen. Das passiert zwar nicht häufig, aber dennoch schade und eigentlich eine Frechheit dass das nach all den Jahren passieren kann. Amazon/Admir D. Die Veröffentlichungspolitik von THQ wird nahtlos fortgeführt. Schade eigentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habs jetzt Platin. Ab wann werde ich es in mein Platinbanner eintragen können? Es steht noch nicht in der Liste ... Ab nun jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Naja, so überarbeitet scheint das Game ja nicht zu sein, wenn ich dauernd von Spielabstürzen lese... Darksiders 2 Deathinitive Edition: Entwickler erklärt, warum es keine 60 FPS in dem Remaster gibtNews vom 16. November 2015 Seit Ende Oktober ist mit der “Darksiders 2: Deathinitive Edition” eine weitere Remaster-Version eines Last-Gen-Titels erhältlich, doch im Gegensatz zu diversen anderen Remaster-Spielen, läuft die “Deathinitive Edition” nicht mit 60 FPS. Warum das Remaster des drei Jahre alten Spiels trotz der deutlichen stärkeren Hardware der aktuellen Konsolen bei 30 FPS bleibt, hat der Design Director John Pearl im Interview mit GamingBolt verraten. Er bestätigte, dass man zu Beginn der Entwicklung des Remasters auch die 60 FPS ins Auge fasste, doch man erkannte schnell, dass es ganz und gar kein leichtes Unterfangen sein würde. Da auch zahlreiche andere Titel es schaffen, klingt es leicht, wie der Design Director anmerkt, doch letztendlich hängt es laut Pearl vom Spielaufbau ab und davon, wie vielseitig die Engine auf der Konsole einsetzbar ist. Während einige Level bereits mit 60 FPS darstellbar gewesen wären, so hätten andere Level von Grund auf neu entwickelt werden müssen. “Ohne Framerate-Beschränkung gäbe es viel Screentearing und eine insgesamt schwache Erfahrung für die Spieler”, meint Pearl. Weiter erklärte er, dass die Engine von Grund auf nicht mit dem Gedanken an 60 FPS designt wurde, sodass ein sehr großer Arbeitsaufwand nötig gewesen wäre, um die Engine und auch die Assets entsprechend anzupassen. “Die Engine mit der beide Darksiders Spiele laufen, war nicht für 60 FPS optimiert, genauso wenig wie die Konsole oder die Daten.” Mit einigen technischen Tricks wie variabler Auflösung hätte man das zwar dennoch schaffen können, doch die Entwickler entschieden sich für eine feste 1080p-Auflösung bei 30 FPS. Das komplette Statement findet ihr hier. Die “Darksiders 2 – Deathinitive Edition” ist für PS4 derzeit zum Preis von 25 Euro erhältlich. Es handelt sich um eine deutlich überarbeitete Version mit verbesserter Grafik, knackigeren Texturen und allen Download-Inhalten des Originals. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich hatte bei 2 Durchgängen 1 einzigen Absturz gehabt.Mir hat es spaß gemacht und die 20€ haben sich auf jeden Fall gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 @adam_200 Das freut mich zu lesen.? Also ernsthaft... - hab das Game ja bereits hier liegen und bei der PS3-Version hatte ich wie gesagt auch keine großen Probleme. Btw. wie ist denn der neue SKG so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Gude. Hab mir die Deathinitive Edition geholt und wollte die Trophy mit dem Geschenk am Folianten machen. Ich kann aber nichts anwählen um etwas zu versenden .. was muss ich da genau machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hab den ersten Run auf Einfach gespielt.Danach auf Deathnitive.Da war es ziemlich easy mit den übernommenen Waffen und Level 25.Aber wenn du Herausforderung magst kannst direkt auf Deathnitive starten.#Resi4life82 Das funktioniert nicht mehr auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Gude. Hab mir die Deathinitive Edition geholt und wollte die Trophy mit dem Geschenk am Folianten machen. Ich kann aber nichts anwählen um etwas zu versenden .. was muss ich da genau machen ? die trophy gibt es doch net mehr soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaube die gleiche Frage wird noch 100x kommen.Obwohl maddt8 schon in Tauschthread das geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.