Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hmm Ok, danke. Trotzdem irgendwie seltsam...

Ich hab jetzt mal Nordic Games kontaktiert. Mal schauen was die dazu meinen...

Soooo, ich hab Nordic games jetzt mittlerweile 5x angeschrieben (2x nett, 2x neutral, 1x angepisst) und immer noch keinen Feuerproben Pass.

Ich geb' auf - das wird mir echt zu doof. Schade eigentlich, denn das Spiel hat schon Spass gemacht. So bleibt mir nur, Spiele von Nordic Games in Zukunft zu meiden....:thumbsdown:

@mroemer

Ich wurde auch von Bugs verschont, aber den ominösen Belial-DLC hatte ich auch nicht installiert. Ich hab mir nur diese Rüstung runtergeladen.

Btw. ich seh mich schon wieder....3 YouTube-Videos parallel zugange wegen dem Sammelkram (falls ich es mir hole). :xd::'> Ne Art Sammelobjekt-Finder wäre (als nette 'Deathinitive-Dreingabe) echt ne feine Sache :J:, auch wenn man sich noch gut an die eine oder andere Stelle im Game erinnern kann.. Es wäre trotzdem stressfreier und man könnte sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren. :smile:

@BergFidela

Ich liebe deprihafte Stimmung. :biggrin5: Ich fand gerade das gut, deshalb hab ich mir auch den traumhaften Soundtrack gekauft - Musik zum chillen und abschalten. :cool2: Aber ich gebe zu: am Anfang konnte ich mit dem neuen Upgrade-RPG-System auch nicht sooo viel anfangen. Da musste ich mich erstmal reinspielen.

Vlt gebe ich dem nochmal ne Chance aber vorher zocke ich den ersten teil. Han gehört dass der besser sein soll

Der 1. Teil ist halt ganz anders vom Aufbau und gehört nicht ohne Grund zu meinen absoluten Lieblingsspielen.? Deshalb hab ich mich mit Darksiders 2 zu Anfang auch so schwer getan. Ich wusste gar nicht, was ich wann, wie zuerst machen soll. Daraufhin hab ich das Game für über 1 Jahr beiseite gelegt und erst, als ich dann ein Let's Play dazu geschaut habe, bekam ich wieder richtig Bock drauf.....und habe es nicht bereut. Als ich endlich geschnallt habe, wie man die besessenen Waffen RICHTIG füttert....da hat sich das Game erst so richtig entfaltet.?

Ich kann dir nur raten, dem Spiel ne 2. Chance zu geben, so wie ich.?

Hab ich auch noch hier rumzuliegen-

Schon eine Weile in der Story gespielt, jedoch irgendwann die Lust verloren.

Es ist doch arg groß und die ganzen Sammelsachen haben mich schon stark genervt.

Dennoch wird es irgendwann wieder eingelegt.

Irgendwann :P ist ja ne gute zeit angabe :D

Denkst du du schaffst es vor der Anküdnigung des 3ten teils ;)

ich fand den 2. Teil persönlich besser als den 1. Die Sammelsachen haben natürlich extrem genervt und die hätte man sich sparen können bzw von der Anzahl her etwas verringern können. Aber vom Gameplay kommt der 1. Teil einfach nicht an den 2. heran. Tod ist mit seinen Sensen einfach agiler, schneller und überhaupt flüssiger zu spielen. Mal ganz zu schweigen vom ausweichen. Die RPG Elemente wie z.B. Nebenquests oder die Auswahl von Waffen haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass der 3. Teil das RPG Genre nicht nur anschneidet wie der 2. sondern, diese Elemente bewusst besser einbaut und auch wichtiger werden lässt.

Ich werde jetzt bis zur Deathinitive Edition erstmal noch den 1. Teil platinieren und dann den 2.- wieder suchten ^^

Ich hoffe, dass der 3. Teil das RPG Genre nicht nur anschneidet wie der 2. sondern, diese Elemente bewusst besser einbaut und auch wichtiger werden lässt.

nordic games hat nach der übernahme der marke schon angedeutet dass, wenn ein dritter teil kommt, die wieder back to the roots entwickeln wollen. also weg von action-rpg wieder mehr in richtung action/adventure

was mir persönlich ganz recht kommt (das rpg genre ist ohnehin nichts für mich)

und ich versteh nicht warum ihr euch über die collectibles beschwert. in anderen games muss man auch massenhaft zeug sammeln, die dann noch nichtmal was bringen. in darksiders II hat man zumindest alles (oder das meiste, kA mehr) gegen nen bonus für bessere stats etc eintauschen können

nordic games hat nach der übernahme der marke schon angedeutet dass, wenn ein dritter teil kommt, die wieder back to the roots entwickeln wollen. also weg von action-rpg wieder mehr in richtung action/adventure

und ich versteh nicht warum ihr euch über die collectibles beschwert. in anderen games muss man auch massenhaft zeug sammeln, die dann noch nichtmal was bringen. in darksiders II hat man zumindest alles (oder das meiste, kA mehr) gegen nen bonus für bessere stats etc eintauschen können

Also ich muss dazu sagen mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe was es jetzt eher wird :) hauptsache es macht spaß :P

Freu mich schon mega auf das Spiel :smile:

1. Es würde mich an sich auch nicht stören, da ich einfach nur Darksiders 3 sehen will. Allerdings hatten die beiden 1. Teile starke Schwächen in der Charakterisierung. Vor allem Tod war da nicht sonderlich tiefgründig. Und wenn es vom Gameplay her den Agilität aus dem 2. Teil beibehält würde ich mich auch freuen.

Und mit den Collectables hast du recht. Das gibt es in genügend Spielen, aber in Darksiders 2 waren es meiner Meinung nach nervige Sammelobjekte, da ich zumindest auch Probleme habe, mich imnachhinein wieder in den Dungeons zurecht zu finde. Wobei das mit den Dungeons im 1. Teil noch schlimmer ist :D

1. Es würde mich an sich auch nicht stören, da ich einfach nur Darksiders 3 sehen will. Allerdings hatten die beiden 1. Teile starke Schwächen in der Charakterisierung. Vor allem Tod war da nicht sonderlich tiefgründig. Und wenn es vom Gameplay her den Agilität aus dem 2. Teil beibehält würde ich mich auch freuen.

Und mit den Collectables hast du recht. Das gibt es in genügend Spielen, aber in Darksiders 2 waren es meiner Meinung nach nervige Sammelobjekte, da ich zumindest auch Probleme habe, mich imnachhinein wieder in den Dungeons zurecht zu finde. Wobei das mit den Dungeons im 1. Teil noch schlimmer ist :D

nun die agilität vin tod ist keine weiterentwicklung von gameplay sondern charackter basierend. "war" ist halt ein tank. schwerfällig und stark. "death" dagegen ist eher agil und combolastig. angenommen man spielt in teil 3 "strife", dann könnt ich mir gut vorstellen dass das gameplay sehr stark auf seine schusswaffen ausgelegt ist (ohne zum 0815-covershooter zu verkommen)

Ich fand die Sammelsachen in "Darksiders 2" auch ziemlich nervig und anstrengend - schließlich gab's da gleich 3 Arten an Sammelsurium. Es war meiner Ansicht nach einfach zuviel des Guten - ohne YouTube lief da ja gar nix.? Im 1. Teil hatte man ja wenigstens noch diesen Sammelobjektfinder..., der wäre im 2. Teil viel mehr vonnöten gewesen. Würd's sowas als Extra bei der "Deathinitive Edition" geben....ich würd ausrasten vor lauter Glück...lol.??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...