Vegeta10000 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich spiele es gerne 2x...daran solls nicht scheitern aber danke dennoch für den Tipp... ich lerne so erst mal die Gegner UND das Spiel kennen und kann mich dann AUF entsprechende Passagen einstellen... Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat
mroemer Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich bin shon mal gespannt wann genau die PS4 Version von dem Game rauskommt, ich würde es dann nochmal spielen.
Diezelino Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich bin shon mal gespannt wann genau die PS4 Version von dem Game rauskommt, ich würde es dann nochmal spielen. Ich freu mich richtig darauf. Aktuell ist bekannt, dass es wohl im Dezember kommt. Die Grafik wird bestimmt wieder Bombe.
Vegeta10000 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Wird definitv nochmal geholt^^ wird sicher auch 40 euro kosten ^^
GINWHISKY Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Wird definitv nochmal geholt^^ wird sicher auch 40 euro kosten ^^ Na wenn damit der 3te finanziert wir warum nicht ^^
hausweich Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Na wenn damit der 3te finanziert wir warum nicht ^^ Dann würd ichs mir auch nochmal holen
shaman_king Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Dann würd ichs mir auch nochmal holen dann will ich aber vorher wissen ob an teil 3 gewerkelt wird und mindestens nen teaser dazu sehen. ansonsten lass ichs im regal stehen und spiel lieber teil 1 auf ps3 nochmal
GINWHISKY Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 dann will ich aber vorher wissen ob an teil 3 gewerkelt wird und mindestens nen teaser dazu sehen. ansonsten lass ichs im regal stehen und spiel lieber teil 1 auf ps3 nochmal Bekannt ist da leider noch nichts vor allem weil das Studio ja Pleite gegangen ist . Das einzige was jetzt bekannt ist das der Entwickler von Darksiders ein eigenes Studio gegründet hat wo einige von den Entwicklern von Darksiders dabei sind und die gerade an einem Projekt arbeiten. Was das genau ist wurde noch nicht gesagt aber wer weiß ^^
BenjSisko Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ehrlich gesagt war Teil 2 gut bis man zur Erde kam, ab da ging es steil bergab!
hausweich Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Bekannt ist da leider noch nichts vor allem weil das Studio ja Pleite gegangen ist .Das einzige was jetzt bekannt ist das der Entwickler von Darksiders ein eigenes Studio gegründet hat wo einige von den Entwicklern von Darksiders dabei sind und die gerade an einem Projekt arbeiten. Was das genau ist wurde noch nicht gesagt aber wer weiß ^^ Naja, das neue Studio hat aber nicht die Lizensen zu Darksiders, die hat ja glaub die Koch Media AG, oder? Ehrlich gesagt war Teil 2 gut bis man zur Erde kam, ab da ging es steil bergab! Fand das Erdlevel am besten, weil es mich an den Ersten Teil erinnert hat
shaman_king Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Bekannt ist da leider noch nichts vor allem weil das Studio ja Pleite gegangen ist .Das einzige was jetzt bekannt ist das der Entwickler von Darksiders ein eigenes Studio gegründet hat wo einige von den Entwicklern von Darksiders dabei sind und die gerade an einem Projekt arbeiten. Was das genau ist wurde noch nicht gesagt aber wer weiß ^^ das studio heißt "airship syndicate" und die arbeiten zur zeit an ner videospielumsetzung des comics "battle chasers" und kommt für pc/one/ps4 und evlt auch für tablets, aber das muss intern erst noch geklärt werden wurde erst letzte woche geteasert und angekündigt. leider kein neues darksiders (vorerst) Naja, das neue Studio hat aber nicht die Lizensen zu Darksiders, die hat ja glaub die Koch Media AG, oder? sofern sich da noch nichts geändert hat (das hätte ich ja wohl mitbekommen^^) liegen die rechte an der marke darksiders bei nordic games
hausweich Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 sofern sich da noch nichts geändert hat (das hätte ich ja wohl mitbekommen^^) liegen die rechte an der marke darksiders bei nordic games Mist, habs verwechselt mit Saints Row.. Aber gehört das neue Entwicklerstudio zu Nordic Games? Die Lizens brauchen die ja für eine Fortsetzung trotzdem :emot-raise:
GINWHISKY Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 das studio heißt "airship syndicate" und die arbeiten zur zeit an ner videospielumsetzung des comics "battle chasers" und kommt für pc/one/ps4und evlt auch für tablets, aber das muss intern erst noch geklärt werden wurde erst letzte woche geteasert und angekündigt. leider kein neues darksiders (vorerst) Danke für die genaue Info .....ja ist halt so dann vlt beim nächsten Projekt ^^
shaman_king Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Mist, habs verwechselt mit Saints Row..Aber gehört das neue Entwicklerstudio zu Nordic Games? Die Lizens brauchen die ja für eine Fortsetzung trotzdem :emot-raise: nein, ich glaube nicht dass die zu nordic games gehören. nordic games ist elbst eher ein kleines studio. airship syndicate wurde von joe madureira gegründet (der ehemals bei vigil games war) und er hat dort ein paar entwickler aufgenommen die damals auch an darksiders gearbeitet hatten.
Duff Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hallo, kann mir irgend jemand erklären, wie ich diesen Feuerproben-Pass einlöse??? Mein Code besteht aus 4 Buchstaben und 5 Ziffern. Wenn ich aber über "Code einlösen" gehe, sind da 3 Blöcke a 4 Zeichen zu ausfüllen. Ich bekomm auch immer eine Fehlermeldung. Das Spiel hab ich neu gekauft (war auch eingeschweißt). Und ich bin in der Story auch schon so weit, daß ich die Feuerprobe über die Schnellreise erreichen kann.... Kann doch nicht so schwierig sein, oder hab ich zu viele Bretter vor'm Kopp
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Das wird dann wohl kein psn Code sein. guck mal auf der Karte ob da nicht eine Internetseite angegeben ist... musste ich damals machen über steam bei release für die PC Fassung Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat
shaman_king Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ne Ne, hab schon das PS3 Spiel psn codes sind immer 12 stellig. wie vegeta10000 schon sagte, evtl musst du den 9stelligen code erst über ne internetseite verifizieren. danach bekommst du den psn code per e-mail zugesandt
Duff Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hmm Ok, danke. Trotzdem irgendwie seltsam... Ich hab jetzt mal Nordic Games kontaktiert. Mal schauen was die dazu meinen...
Vegeta10000 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 KOmmt man nach Drei Stein nochmal zurück wenn ich im Reich der Toten bin !? Habe nach deM Wächterkampf vergessen zurück zu gehen und bin stattdessen einfach weiter und nun komme ich net zurück oder weis net wo...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.