Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Hast bei Murdered wirklich was verpasst :)

Darksiders 2 fand ich schlechter als den 1ten , der 1te war epischer und Krieg was irgendwie brutaler :D

Und bei dem ersten waren keine RPG Inhalte dabei ^^

Doch den 2ten fand ich auch sehr gut , leider könnt ihr das nicht fehlerfrei spielen wie ich es konnte :/

murdered war allerdings viel zu kurz. platin ist in 10h machbar (sofern man keinen zweiten durchgang anfängt, wie ich)

DS1 war tatsächlich um längen besser, nicht nur aus technischer sicht.

allerdings ist death in DS2 von character her die absolute falsche und im prinzip nur laufbursche was seinem ruf absolut nicht gerecht wird!

nun da nordic games die rechte an dem franchise hat und die gesagt haben dass ihnen darksiders sehr viel bedeutet wollen sie die marke "back to the roots" bringen sprich das gameplay und storytelling wieder am erstling orientieren - kann das nur begrüßen und warte schon ewig auf ne anküdigung des dritten teils

Wollte das Spiel nun nach über einem Jahr Pause mal durchspielen, hänge nun aber in der Gießerei fest:

Bin an der Stelle wo man so einen Roboter, die man selber Steuern kann, in diese Steinpresse fahren muss um an die Kugel zu kommen. Diese wird dann ja in so ein Transportmittel gepackt wo sie kurz darauf wieder raus bricht.

Und nun ?

Wohin mit der Kugel ? ^^

@ Exolio

Im gleichen Raum gibt es noch einen kleinen Raum der verschlossen ist. In diesen befindet sich eine Kuhle in die die Kugel gehört. Den Schlüssel für den Raum findest du im gleichen Gebiet wo die Presse steht, dort musst du ins Wasser springen und in der Nähe des großen Wasserrads die Ranken hoch klettern. Auf der anderen Seite stehen mehrere Kisten in einer davon befindet sich der Schlüssel.

Außerdem kannst du auf der Anhöhe noch die Trophäe "Der Dreifache Lindy" holen, wenn dir diese noch fehlen sollte.

Ich hoffe ich konnte es dir gut genug erklären, wenn du es nicht schon allein geschafft haben solltest. ich war selber erst vor nen paar tagen an der gleichen Stelle und hing da kurz fest.

Spiel doch gleich auf schwer, dann musst du das NG+ nicht komplett fertig machen!

Ich würde das Spiel durchspielen, nach dem Endgegner "Nein" auswählen, auf leicht stellen und die Nebenquests fertig machen, dann nochmal zum Endgegner und das NG+ bis Level 30 spielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...