silverman00 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hast bei Murdered wirklich was verpasst Darksiders 2 fand ich schlechter als den 1ten , der 1te war epischer und Krieg was irgendwie brutaler Und bei dem ersten waren keine RPG Inhalte dabei ^^ Doch den 2ten fand ich auch sehr gut , leider könnt ihr das nicht fehlerfrei spielen wie ich es konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hast bei Murdered wirklich was verpasst Darksiders 2 fand ich schlechter als den 1ten , der 1te war epischer und Krieg was irgendwie brutaler Und bei dem ersten waren keine RPG Inhalte dabei ^^ Doch den 2ten fand ich auch sehr gut , leider könnt ihr das nicht fehlerfrei spielen wie ich es konnte murdered war allerdings viel zu kurz. platin ist in 10h machbar (sofern man keinen zweiten durchgang anfängt, wie ich) DS1 war tatsächlich um längen besser, nicht nur aus technischer sicht. allerdings ist death in DS2 von character her die absolute falsche und im prinzip nur laufbursche was seinem ruf absolut nicht gerecht wird! nun da nordic games die rechte an dem franchise hat und die gesagt haben dass ihnen darksiders sehr viel bedeutet wollen sie die marke "back to the roots" bringen sprich das gameplay und storytelling wieder am erstling orientieren - kann das nur begrüßen und warte schon ewig auf ne anküdigung des dritten teils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ja diese ständigen "hol mir 3 Pilze ausm Wald,dann darfst du durch meine Tür laufen" Rätsel sind echt nervtötend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Moin. Die Platin ist in diesem Spiel noch möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mal sehen, fange jetzt dann an zu spielen. Ist Platin jetzt noch möglich? Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wieso sollte sie nicht mehr gehen? Wegen dem online Geschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das online Geschenk geht wohl nicht mehr. Die Server wurden ja heruntergefahren... Sicher ob es noch geht, bin ich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Normalerweise sollte es funktionieren. Nordic Games kümmert sich ja jetzt um das Franchise. Aber es gab leider oft Serverprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Puh, na da bin ich ja froh, dass ich das mit als erstes gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Oh je. Da muss ich jetzt halt dann durch. Hilft alles nix:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Oh je. Da muss ich jetzt halt dann durch. Hilft alles nix:frown: Gib doch mal kurz bescheid ob es nun noch ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wollte das Spiel nun nach über einem Jahr Pause mal durchspielen, hänge nun aber in der Gießerei fest: Bin an der Stelle wo man so einen Roboter, die man selber Steuern kann, in diese Steinpresse fahren muss um an die Kugel zu kommen. Diese wird dann ja in so ein Transportmittel gepackt wo sie kurz darauf wieder raus bricht. Und nun ? Wohin mit der Kugel ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perbe1989 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 @ Exolio Im gleichen Raum gibt es noch einen kleinen Raum der verschlossen ist. In diesen befindet sich eine Kuhle in die die Kugel gehört. Den Schlüssel für den Raum findest du im gleichen Gebiet wo die Presse steht, dort musst du ins Wasser springen und in der Nähe des großen Wasserrads die Ranken hoch klettern. Auf der anderen Seite stehen mehrere Kisten in einer davon befindet sich der Schlüssel. Außerdem kannst du auf der Anhöhe noch die Trophäe "Der Dreifache Lindy" holen, wenn dir diese noch fehlen sollte. Ich hoffe ich konnte es dir gut genug erklären, wenn du es nicht schon allein geschafft haben solltest. ich war selber erst vor nen paar tagen an der gleichen Stelle und hing da kurz fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist die Trophäe "Vorschuss" nun noch möglich oder nicht? Hat jemand das mal in letzter Zeit erhalten? Bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn ich etwas für eine verfluchte Waffe opfere kann diese ja im Level steigen, was ändert sich da dann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn ich etwas für eine verfluchte Waffe opfere kann diese ja im Level steigen, was ändert sich da dann genau? die verfluchte waffe nimmt einen zufälligen stat der geopferten waffe an. gleichzeitig werden bereits vorhandene stats der verfluchten waffe erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 lassen sich alle trophies holen bevor man zum letzten Endboss geht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Jap es geht. Sieh nur zu, dass du den Endgegner nicht zum Kampf aufforderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 werde mich an der Roadmap halten im Bezug auf die Quest welche der letzte ist^^ dann sollte das kein Thema sein =) Spiele auf Leicht^^ hole alles, und dann NG+ auf Apokalyptisch^^ das sollte reichen für Platin oder ? ^^ Wo kann ich denn während des Spieles die Quests einsehen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spiel doch gleich auf schwer, dann musst du das NG+ nicht komplett fertig machen! Ich würde das Spiel durchspielen, nach dem Endgegner "Nein" auswählen, auf leicht stellen und die Nebenquests fertig machen, dann nochmal zum Endgegner und das NG+ bis Level 30 spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.